1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Naja, mir isses wayne, jeder wie er mag. Aber du hast recht, angenehm wirds trotzdem nicht für ihn - gibt halt zu viele Menschen mit zu geringer Toleranz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
ach was, ich bin dafür er spielt mit nem rosa stirnband :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Un dem Zusammenhang muss ich immer an die Szene zwischen Garnett und Francisco Elson denken, als Elson nach dem Spiel im Interview meinte, Garnett hätte ihn während des Spiels an diversen Körperstellen berührt und er dann meinte, Garnett sei wohl schwul.

Darauf Garnett dann: Mir doch egal.., ich kenn nicht mal die Hälfte der Spieler mit Namen bei den Nuggets.

Grossartig! :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Sm0kE schrieb:
ach was, ich bin dafür er spielt mit nem rosa stirnband :D

:laugh2: :laugh2:

attachment.php
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
kanns mir aber trotzdem nicht nehmen lassen die witzigsten antwort auf diesen artikel aus einem anderen forum zu posten: (auch wenns teilweise natürlich total intolerant ist, bisschen spaß muss auch mal sein)

OH sh*t............VINCE IS A HOMO

Lmao Vince Carter Is A Batty Mon

VinCe Does Act Kinda Funny On The Court Tho...

Hope to god it isn't VC .. i think i may have to change my favorite team if he is gay ..

AFTER WATCHING RJ INTERVIEWS ITS SOMETHING ABOUT THAT CAT THAT JUST AINT RIGHT.

ive always joked about Jefferson being homo-esque always thought he was dont have nothing against gay people but damn if i was rite

I think its bullsh*t, but if I suspect anybody on the nets it would be RJ nigga just got that look to him.

Gotta be RJ... he act like he got something to hide..
plus, he look like the type to fu*k wit only white girls...

It is definatly Vince, thats why he play like such a bi*ch ahaha

(Originally Posted by One_Luv
I think its bullsh*t, but if I suspect anybody on the nets it would be RJ nigga just got that look to him. )
:So, What's the look since you an expert? LOL

lmao nigga..its RJ..gay niggas have a weird distinct look..rj got the pinched/plucked up eyebrows..tight ass facial cheekbones..that nigga wild homo

lol. soon as i saw "NBA player comes out of the closet" in my head I said "watch it be richard jefferson gay ass". haha. real talk

who gives a flyin fu*k? Vince will still slam the ball down on some dude's head. If he like a d*ck in his ass, thats him.

knicks suck ass sorry thought i had to say that

if it's Vince, I'm glad the battybwoy moved out of Toronto if it's RJ it's funny as hell either way.

if anyone gay within the nets its there joe camel jay-z faggot of an owner
broooooooklyn!!!

If its Richard Jefferson then that would lead me to believe Luke Walton is gay as well because they are best friends and own a house together in San Diego and hang out together all summer.

I dont think it's RJ, I heard his family is religious nuts. Maybe it's JKidd, could be why he smacked his wife. Maybe she found him out.

i know its rich but if thats what floats his boat then.....i know it aint jason cuz his wife is fine & he got a son wit a big ass pumpkin head. no pun intended

Prolly Kristic ... dat nigga not clutch

I always thought the first nba homo would be CUTTINO MOBLEY!!!!

not to mention that if you google Gay Richard Jefferson, it takes you to this gay and lesbian support group site where there's an article on homosexual athletes...and jefferson is quoted as such:

"The locker-room truth, as told by Richard Jefferson of the New Jersey Nets, is that athletes shower and dress in communal spaces and that many would feel uneasy about doing so in front of a gay teammate.

The first openly gay male athlete will have to be a respected superstar, Jefferson said, likening it to Magic Johnson announcing that he had contracted the virus that causes AIDS. If there's an athlete thinking about coming out, Jefferson offered this how-to:

"You would have to approach your teammates and be like, 'Look, this is who I am. I don't like any of you. I'm not trying to pick up on any of you,' " he said. "Would it make people feel uncomfortable? Of course it would." "

...seeing how jefferson was a feature for a gay and lesbian site interview only supports the theory he, himself, is gay.




damn who ever it is is gonna have there scoring average go up by ten cause nobody is play d on a gay dude......they don't even hardly play d in the nba as it is let alone on a gay dude

Damn Cliff Robinson is gay. He seems like a cat that would only fu*k white bi*ches.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Wenn man primitives Gesülz wie in dem von dir zitierten zum Schmunzeln findet, vllt..ich fands jetzt eher stumpf..
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
Wenn man primitives Gesülz wie in dem von dir zitierten zum Schmunzeln findet, vllt..ich fands jetzt eher stumpf..
ich fand das schaalfoto von cuttino lustig und den knicks kommentar....meine knicks kriegens auch immer ab ^^
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
neeeeeeeeeeeein! panik:

man, das ist schade, das ist zwar nur ein dummer klatschbericht, aber ich fand RJ immer voll sympathisch. der hat doch damals auch seinem high-school coach nen wagen geschenkt, einfach ein netter spieler. und jetzt der gedanke, dass bei jeder schwulenparade auf einmal halbnackte bauarbeiter mit RJ trikots auflaufen, löst den hier bei mir aus: :kotz:

kommt es mir nur so vor, oder spielen die nets in letzter zeit immer weniger zone und immer mehr man-to-man? :D

so, schluss mit den witzchen, RJ wird da noch genug zu hören bekommen...
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Also ich finds gar nicht schlimm. Hoffe nur, dass man im prüden Amerika nicht zu sehr auf ihn einprügelt...:rolleyes:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
neeeeeeeeeeeein! panik:

man, das ist schade, das ist zwar nur ein dummer klatschbericht, aber ich fand RJ immer voll sympathisch. der hat doch damals auch seinem high-school coach nen wagen geschenkt, einfach ein netter spieler. und jetzt der gedanke, dass bei jeder schwulenparade auf einmal halbnackte bauarbeiter mit RJ trikots auflaufen, löst den hier bei mir aus: :kotz:

kommt es mir nur so vor, oder spielen die nets in letzter zeit immer weniger zone und immer mehr man-to-man? :D

so, schluss mit den witzchen, RJ wird da noch genug zu hören bekommen...

entweder du bist big time peinlich oder ich hab die ironie nicht erkannt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab aboslut nichts dagegen. Finde Jefferson klasse und wenn er Neigungen zu Schwulen hat, kein Problem, stört mich nicht; macht ihn mir weder mehr, noch weniger sympathisch. :thumb:

Viel schlimmer finde ich dann die Kommentare, wie z.B: "Richard Jefferson ein **********, hahaha, geh doch zu Rudy Gay und **** ihm in den Arsch..." :rolleyes: - das ist unter jeder Gürtellinie...

Was ich lieb' ist eine ganze Halle voller jubelnder Kids
und was ich hass' ist das pubatäre Schwulen-Gediss


:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Fresse, was eine "Null"-Nachricht. Erstens beruht alles nur auf irgendeinem Hörensagen, zweitens weiß niemand, um wen es geht, nur dass er für die Nets spielt und drittens: so what?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Bestimmt ein Gerücht, dass von neidischen Knicks-Fans in die Welt gesetzt wurde. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem ist der Thread-Titel faktisch falsch. Dennis Rodman hat sich schon vor Jahren als bisexuell geoutet.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
:wall: solche "according to a friend of the family"-Artikel gehen mir gehörig auf den Senkel, weil sich bornierte Schreiberlinge irgendwas aus den Fingern saugen müssen und mit einer fiktiven Quelle Seriösität erlangen wollen.

Warum das jetzt - laut Artiklelverfasser - einer der größten Skandale der Ligageschichte sein soll, will sich mir auch nicht so recht erschließen, beim besten Willen nicht :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ron-Ron schrieb:
neeeeeeeeeeeein! panik:

man, das ist schade, das ist zwar nur ein dummer klatschbericht, aber ich fand RJ immer voll sympathisch. der hat doch damals auch seinem high-school coach nen wagen geschenkt, einfach ein netter spieler. und jetzt der gedanke, dass bei jeder schwulenparade auf einmal halbnackte bauarbeiter mit RJ trikots auflaufen, löst den hier bei mir aus: :kotz:

kommt es mir nur so vor, oder spielen die nets in letzter zeit immer weniger zone und immer mehr man-to-man? :D

so, schluss mit den witzchen, RJ wird da noch genug zu hören bekommen...


Du hast auch nicht viel im Kopf, oder? Wenn man deine Beiträge so liest, dann löst das in einem schon wieder Fremdschämen aus! :gitche: :gitche: :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
December 7. The NBA is about to be rocked by one of the biggest scandals in league history. MediaTakeOut.com has learned that a prominent member of the New Jersey Nets has admitted to his family that he's bisexual.
:wall: :gitche:
"big scandal"? was ist daran ein skandal? meine fresse, da kommen wieder urchristliche-erzkonservative tendenzen durch, die mir die fussnägel hochrollen lassen...

The tipster added, "I don't know how to feel, I love them both but something doesn't seem right about them being together like that."
alte ******e...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben