1.pokalrunde saison 27


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
DRK Blutspende E.V. - FC Grunewald

interessanter gegner - wenn die jungs alle zusammenlegen, kommt die gesamte mannschaft in etwa auf kottis sternenanzahl :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Angeber ;)

Die erste Pokalrunde ist immer besonders geil, weil die höherklassigen Teams meistens sogar noch mit Stammelf spielen. Das ist immer wie Monty Python's Rugbyspiel Unterstufe gegen Oberstufe :laugh2:

Ich bin zwar schon mal mit 2-5-3 in der ersten Pokalrunde rausgeflogen, aber damals war das ein 6. Ligist. Ich glaube ich kann es wagen ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Diese Saison ist die erste, in der ich eine Chance habe, mal weiter zukommen, denn ich spiele auch gegen einen VII.-Ligisten, in etwaa so gut wie ich.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
SV KARSAU - FC Dynamo Haxnkrach-West

IX.Ligist, hat das Team seit Heiligabend 2004, in der Zeit 13 Transfers, ein Spieler mit TSI>2000. Genau diese Sorte Verein hat mich vergangene Saison in der zweiten Pokalrunden in die Verlängerung geprügelt, bevor ich in der dritten Runde ausgeschieden bin. Da ich mir diese Saison den Einzug in die 5. oder 6. Runde herzlich wünsche, sollte ich über diese bodenhohe Hürde springen können.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also gegen
Sunnyboys Leipzig
muss ich bei dem namen ja aus prinzip schon gewinnen...

meine a-elf hat bemerkenswerte formeinbrüche, hoffe mit dem spiel werden sie bis samstag wieder klettern...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
fc rochen - 9.ligist
hat sein team seit 2 monaten und 2 spieler mit tsi>1000. alle die erfahrung brauchen spielen. d.h. fast das gesamte a-team plus trainerkandidaten und ein jugi. sollte eigentlich ein gemetzel werden.
 

Blauer Junge

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
in einem Haus
Aus in der ersten Runde ....wie immer :eek:

FC Sinda86 - Mülheimer Spochtverein
ich Liga VIII er Liga VI

er hat fast nur Spieler mit 4 -5 Sterne
ich leider nur 3 Sterne
warte mal auf ein WUNDER :saint: :saint:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
weiß gar nicht mehr wie mein Gegner heisst ... egal, will endlich mal zweistellig gewinnen. Dürfte auch drin sein! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
mein gegner spielt nur 3 monate weniger als ich und ist 4. in einer IX...dabei loggt er sich mehrmals am tag ein und ist relativ aktiv...

najo, dürfte wohl easy in runde 2 gehen, hab auch gerade noch gesehen, datt ett ein derby ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
zur Halbzeit 0-0, aber mein Gegner is ne Pfeife, ich mit 2 gelben und hab einen von ihm verletzt... also eher rustikale Spielweise von mir. Dazu noch 64 % BB.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
3:0 vorne, bloß keine Verletzten, denn es spielt aus Formgründen die gesamte 1. Mannschaft ... panik:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
führe auch nur 1:0 zur pause, bei 80% bb
denke mal durch kondition etc. wird das noch standesgemäß
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Grgh... 2:1 und nur noch 10 Mann, dafür schon einen gegner abgeschossen.

Wenn das mal nicht wieder ne echt schwule Pokal-Sache wird... :ricardo:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
lockere 3:0 führung gegen eine Dresdner Mannschaft aus der 8.Liga, die bereits vor dem ersten Spieltag ihr Saisonziel den Nichtabstieg geschafft hat!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
1:0 verloren, ich könnte kotzen... er hat in der Verlängerung die erste Chance des ganzen Spiels, und dann gleich ein Tor :kotz: :kotz:

Ich hatte zwar auch wenig Chancen, aber wenigstens das Spiel unter Kontrolle... dafür wenigstens das MF mit der Bewertung schwach (Hoch) :jubel: :jubel:

Naja, wie bis jetzt jedes Jahr in Runde 1 im Pokal raus, das geht mir auf die Nerven.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich fass es nicht: in der 90.(!!!) minute verletzt sich mein bester stürmer für 3 wochen :wall:
grade im sturm hab ich keine adäquate reserve und jetzt hab ich meine 3 millionen anderweitig verballert...

ansonsten 5:0 sieg, standesgemäß
 
Oben