1. Runde: (1) Los Angeles Lakers vs. (8) Utah Jazz


Welches Team entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr, die finden, dass die Atmosphäre im Staples Center erbärmlich geworden ist? Das ist mir bei den Finals gegen die Celtics aufgefallen und setzt sich imho fort. Was war das mal für eine geile Stimmung als Shaq und Kobe zusammen spielten während der Meisterschaften. Ich finde seitdem die Zuschauerränge im Staples Center abgedunkelt wurden, kommt da kaum noch Stimmung auf.

Volle Zustimmung. Lakers-Heimspiele sind so langweilig (hat nichts mit dem Team zu tun). Die Halle ist so jämmerlich, was mMn NUR mit den schrecklich dunklen Rängen zusammen hängt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
stimme auch zu, wollt ich gestern schon im live threat schreiben das in allen hallen im westen so die post abgeht auser bei den lakers. In game 2 kam gerade mal 3 minuten vor schluss zum ersten mal ein richtig starkes defense. Echt peinlich

ich denke das utah auch spiel 4 gewinnen wird. Das ist jetzt wieder ein ganz anderes utah als noch zu ende der rs. Vorallem boozer macht den unterschied der jetzt wieder voll da ist und husteld wie ein tier. Hät ich nich gedacht. Ich hoffe okur kommt zu den nächsten spielen zurück. Dann könnt es noch ganz hart werden für die lakers. Wichtig wird sein das kobe jetzt endlich richtig in die playoffs kommt und aufwacht. Trotzdem bin ich mir zimlich sicher das die lakers in 6 oder 7 spielen weiterkommen werden, auch ohne einen kobe mit monsterstats. We will see

weis einer zufällig was neues über okur?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Volle Zustimmung. Lakers-Heimspiele sind so langweilig (hat nichts mit dem Team zu tun). Die Halle ist so jämmerlich, was mMn NUR mit den schrecklich dunklen Rängen zusammen hängt.

Warst Du schonmal da?

Es liegt daran, dass selbst direkt unterm Hallendach $100 für ne Karte bezahlt werden müssen. Unten kriegst Du keine Karte untern paar 100 Dollar. Da sitzen dementsprechend AUSCHLIESSLICH Banker, Broker, Manager etc, natürlich im Anzug, die mit ihren Geschäftsfreunden nach der Arbeit mal bei den Lakers vorbeischauen.

Die machen dann auch die Stimmung die man sich von ihnen erwartet ;).

In den 300ern ist die Stimmung top, nur kommt davon bei ca. 100m Luftlinie zum Court unten nicht sooo viel an hehe.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
In den 300ern ist die Stimmung top, nur kommt davon bei ca. 100m Luftlinie zum Court unten nicht sooo viel an hehe.

Das ist ja mal eine Ausrede. Selbst 800-1000 Auswärtsfans die ganz oben, ca. 100m über dem Spielfeld in Barca sitzen und einen Feldstecher mitbringen sollten, sind zu hören wenn die Stimmung machen, da wird es doch wohl in einer Halle mit 50m Luftlinie nach unten wohl möglich sein mal bissel Stimmung zu machen.

Die Serie ist natürlich entschieden. Die Jazz waren dann doch schwächer als erwartet. Es wird nicht einmal zu einem zweiten Win für die Jazz reichen. Schade.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
3474545275_3f1f61098c_o.jpg



:jubel:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das ist ja mal eine Ausrede. Selbst 800-1000 Auswärtsfans die ganz oben, ca. 100m über dem Spielfeld in Barca sitzen und einen Feldstecher mitbringen sollten, sind zu hören wenn die Stimmung machen, da wird es doch wohl in einer Halle mit 50m Luftlinie nach unten wohl möglich sein mal bissel Stimmung zu machen.

In Barca sitzen halt auch direkt mal 100.000 Menschen. Selbst wenn da jeder einzelne einen leisen Furz lässt, hört man das.

Das Staples ist so leise, weil zu viele Anzugträger da sind und zu viele "I Looooove You Kooobe" Mädchen. Oben ist die Stimmung eindeutig besser, aber auch nicht überragend.

Es liegt definitiv nicht an den Lichtern, denn die sind das, was am meisten beeindruckt im Stadion.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Und in den ersten Reihen sitzt halb Hollywood auf einem Haufen versammelt, von denen macht auch niemand Stimmung.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die Lakers werden heute den Sack zumachen. No way, dass sie das verlieren.
Boozer und Williams zwar mit guten Leistungen, aber das West-Team, dass die Lakers schlägt muss erst noch gefunden werden.
Houston? wohl kaum!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Denke auch dass die Jazz heute Nacht in den Urlaub geschickt werden. Kobe & Co machen den Sack zu und gewinnen die Serie deutlich mit 4-1. Alles andere wäre eine Überraschung
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
4:1, damit kann ich gut leben. Jetzt heißt es wieder warten, auf den nächsten Gegner und auf die East-Lineups.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
wenn es die rox werden kann man sicher etwas mehr spannung erwarten als gegen utah, houston ist sehr ausgeglichen und könnte den lakers in diesem sinn vielleicht mehr probleme bereiten.außerdem spielen sie auch in fremden hallen einen guten basketball!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Da werden wir nicht lange warten müssen.... Gegner werden die Rockets und das wird ein hartes Stück Arbeit die zu sweepen :clown:

Was ist eigentlich mit BaByNum los? Der ist ja total neben der Spur und bekommt wenig Minuten. Ist er noch angeschlagen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
wenn es die rox werden kann man sicher etwas mehr spannung erwarten als gegen utah, houston ist sehr ausgeglichen und könnte den lakers in diesem sinn vielleicht mehr probleme bereiten.außerdem spielen sie auch in fremden hallen einen guten basketball!

das glaub ich kaum, die Serie wird ebenso 4-1 für die Lakers ausgehen ;)

Schade für die Jazz, die ich als Team immer recht sympathisch finde, aber auch selbst schuld, wenn man am Ende der RS so einbricht
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
auch nachdem ich mir im letzten jahr highlights-videos aus den playoffs 2008 angesehen habe, ging ich davon aus, dass im staples eine hervorragende stimmung herrscht. ok, letztlich beurteilen kann ich nichts, da ich noch nicht dort war, was sich aber in den nächsten 1-2 jahren ändern wird. aber ich glaube, so schlecht kann dort stimmung dort nicht sein.
 
Oben