1. Runde: Boston Celtics (2) vs. Chicago Bulls (7)


Wer entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Krank oder Krank ?

Diese Serie ist einfach der Wahsinn ! :jubel:

Und ich muss einfach sage.. NOAH GEILE SAU !!!!!!!!! :love: :love: :love:

Und dieser Block........:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was soll man zu dem Spiel sagen. Die Bulls haben es sich eigentlich immer noch selbst versaut, unglaublich.

Das beste was passieren konnte war das 6. Foul von Gorden. Ende des 4. nimmt er den grottigsten Wurf überhaupt. Dann foult er aus und kassiert noch das T, ohne das T Sieg Bulls.

Gordon 10 aus 35 in 2 Spielen. Schickt ihn in die Wüste, nächste Saison Rose/Hinrich/Salmons als BC-Rotation.

Und Stu Jackson soll endlich Eier haben und Rondo für Spiel 7 sperren, langsam hat der in der Serie genug rumgehackt.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Serie ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Glückwunsch an die Bulls für den Sieg. Beide Mannschaften haben stark gefightet und mit ihren Dummheiten den Gegner immer wieder rangebracht :crazy:

Game 7 am Samstag in Boston, ich leg den Schrittmacher schon bereit :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Was soll man zu dem Spiel sagen. Die Bulls haben es sich eigentlich immer noch selbst versaut, unglaublich.

Genau. Als die Celtics kurz vor Ende des 4.Quarters mit 8 vorn waren und Rondo zwei Freiwürfe hatte, haben es die Bulls versaut.

Ach Rondo spielt gar nicht bei den Bulls.......Ich verwechsel die immer.....Die Spiele gehen immer so schnell vorbei. Sorry da kenne ich die Spieler nicht.

Ich weiß nicht, wie man bei so einem Spiel überhaupt ein wirkliches Übergewicht feststellen will. Klar wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Doc Rivers den dominantesten Spieler nach Allen in der Crunchtime(4th Quarter) vom Feld genommen hat.

Trotzallem sind das großartige Spiele, die einem Achterbahn fahren lassen. Meiner Meinung können die Celtics ohne Garnett niemals die Meisterschaft gewinnen. Obgleich er eine Affe ist. Für mich übrigens unverständlich, wie das so halbherzig erwidert worden ist hier. Man kann zurecht vieles über Garnett sagen, aber er ist eben so wie er ist. Ihn dann solchen für mich schon fragwürdigen Vergleichen auszusetzen ist mir aber echt ne Spur zu hoch.

Die Celtics Defensive ist jedenfalls eine ganz andere, wenn er mit auf dem Feld steht. Sonst wäre es eben nicht Kevin Garnett.
Glückwunsch an die Bulls. Brad Miller fand ich heute extrem gut. Das war jetzt auch nicht zum erstenmal. Denn du kannst Größe nicht antrainieren, aber du kannst es mit Spielverständnis ebenso nicht........

Bis Samstag nacht.......

Ach ja noch eins..Noah nervt die Celticsfans genauso wie Perkins die Bullsfans nervt. Das ist übrigens ein Kompliment ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau. Als die Celtics kurz vor Ende des 4.Quarters mit 8 vorn waren und Rondo zwei Freiwürfe hatte, haben es die Bulls versaut.

Als die Bulls davor mit 10 oder 12 geführt haben und dann nur noch Mist fabriziert haben und die Celtics was, 15-0 gemacht haben? ;) Die 2 verworfenen waren aber auch übel. In den OT haben aber eigentlich immer die Bulls geführt und dann hat Allen irgendwas krankes getroffen.

Hier übrigens 2 Rondo-Gif:

218kuf.gif


2itiio8.gif


PS: :D

who do you think told Ronda to go at Hinrich.

KG: "We need to do something to put a little fear into that team"

Ronda: "I can tackle Ben gordon, i think I could take him"

KG: "ARE YOU CRAZY? HAVE YOU FORGOTTEN ALL THAT I'VE TAUGHT YOU? HAVE YOU SEEN HIS SKIN COLOUR?"

Ronda: " Sorry, I had a brain fart. Always attack the white players on the other team, especially if they're point guards."

KG: "That's my little alien"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Als die Bulls davor mit 10 oder 12 geführt haben und dann nur noch Mist fabriziert haben und die Celtics was, 15-0 gemacht haben? ;)

Da sind wir doch bei der guten alten Diskussion, was war eher da.....Das Huhn oder das Ei.....

Haben die Celtics besser Defensive gespielt oder die Bulls einfach Schrott.....Oder dein spezieller Freund Gordon hat zuviele Würfe genommen.......

Faktum ist doch, dass die Celtics das Ding fast durch hatten........Das Rondo gesperrt werden hätte können, ist doch auch ohne jedwede Frage. Im übrigen hat man doch heute wieder gesehen, dass Rondo eben immer noch Probleme für die Celtics bedeuten kann. Pierce wurde gedoppelt vom Rondodefender.....Rondo trifft seinen open shot nicht.....

Deshalb war man in Spiel 7 gegen die Cavs.......

Aber okay bis ich die Eulen persönlich nach Athen tragen........

Sind eigentlich Eulen leichter als Affen?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die geilste Serie der letzten 10 Jahre :jubel:

Game 1: Boston - Chicago 103:105 nach OT

Game 2: Boston - Chicago 118:115

Game 4: Chicago - Boston 121:118 nach double OT

Game 5: Boston - Chicago 106:104 nach OT

Game 6: Chicago - Boston 128:127 nach triple OT :crazy:

Buzzer, Gamewinner, gefühlte 2 Milliarden Lead Changes, insgesamt 7 Overtimes. Diese ganze Serie muss man sich irgendwo kaufen. :jubel: Instant classic :love:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Da sind wir doch bei der guten alten Diskussion, was war eher da.....Das Huhn oder das Ei.....

Haben die Celtics besser Defensive gespielt oder die Bulls einfach Schrott.....Oder dein spezieller Freund Gordon hat zuviele Würfe genommen.......

Faktum ist doch, dass die Celtics das Ding fast durch hatten........Das Rondo gesperrt werden hätte können, ist doch auch ohne jedwede Frage. Im übrigen hat man doch heute wieder gesehen, dass Rondo eben immer noch Probleme für die Celtics bedeuten kann. Pierce wurde gedoppelt vom Rondodefender.....Rondo trifft seinen open shot nicht.....

Deshalb war man in Spiel 7 gegen die Cavs.......

Aber okay bis ich die Eulen persönlich nach Athen tragen........

Sind eigentlich Eulen leichter als Affen?

Nur das Rondo gegen die Cavs dann leider gezeigt hat, dass er doch back to back 3er schießen kann :/
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn die NBA konsequent wäre, müsste sie hinrich und rondo jetzt für spiel 7 suspendieren. wenn sie konsequent wäre. howard wurde für weniger gesperrt.

da die serie aber wohl die lukrativste der ersten runde ist, wird nicht passieren. eine geldstrafe wird es geben, maximal.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
:ricardo:

definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre
jetzt noch ein würdiges Spiel 7 bitte, mit 6 OT´s oder so :D
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
da die serie aber wohl die lukrativste der ersten runde ist, wird nicht passieren. eine geldstrafe wird es geben, maximal.

Und das ist meiner Meinung auch gut so...also jetzt aus meiner Sicht als neutraler Fan gesprochen. Natürlich ist daß irgendwo ******e, unsportlich und affig...aber wenn man ehrlich ist, will man doch eben genau diese Würze sehen. Man will, ich zumindest, Emotionen sehen und spüren, daß die Teams gewinnen wollen und da gehören eben auch solche Nickligkeiten dazu. Desweiteren sind daß doch auch die Dinge, weshalb Serien in Erinnerung bleiben...

Ich meine die NBA hat in den vergangenen Jahren ja weiß Gott genug getan, um den Sport zu einem aseptischen Werbefilm aus Highlights ihrer Posterboys verkommen zu lassen, da tut es mir jedenfalls gut, mal wieder etwas von dieser Sorte zu sehen. Daß die NBA daß, wie du richtig sagst, nur aus finanzieller Sicht wohl durchgehen lassen wirst, ist mir da erstmal nicht so wichtig....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Hab nicht alles gesehn da ich nebenher auf der glotze das Yankee game geschaut hab. Aber hatte irgendwie das gefühl das meine Celts sich immer wieder durch dumme fouls selber geschwächt haben.

Hoffentlich wird das in Game 7 anders.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.088
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Was für eine Serie! :ricardo:

Irgendwie fallen mir da die ganzen NBA-ist-doch-langweilig, Euroleague-ist-viel-besser Diskussion aus der Off-Season ein. Und bringen mich zum lachen...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Gratulation an die Bulls. DIE Serie bisher in den gesamten POs.

Aber jetzt bitte zuhause in Boston den Sack zumachen, kk? Thx, bye bye...
 
B

B.KuK

Guest
Mannnn was für ein game.....bin gerad aufgestanden und wusste nicht ob ich das geträumt habe! ....Wer das spiel nicht gesehen hat......ihr habt sowas von verpasst!

@ Craw / RA91 / Bridge......gehts euch gut?? :D:D Was für ein game was

@ lennon : junge du hast was verpasst....wo haste gesteckt!

UND ES STEHT 3 - 3......GO BULLS GO
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Und Stu Jackson soll endlich Eier haben und Rondo für Spiel 7 sperren, [...]

Ja, unbedingt.

Einerseits solch einen Thread eröffnen und auf der anderen Seite für eine Szene wie die oben eine Sperre fordern, nur weil man sehen will, wie das Team des geliebten Kevin Garnett in der ersten Playoff-Runde ausscheidet.

In jedem Spiel gibt es eine Szene, wo der (bspw. beim Box-Out) festgehaltene Spieler seinen Gegner wegschubst und sich losreißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben