1. Runde: Lakers (7) vs. Suns (2)


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So, mit dem Sieg gegen die Kings haben die Lakers gerade den siebten Platz in der Western Conference errungen und werden somit wieder einmal gegen die Suns spielen! In diesem Jahr kommt Phil Jacksons Team mit weitaus weniger Momentum in die Playoffs, kann aber zum ersten Mal in dieser Saison mit dem kompletten Roster (mit Ausnahme von Chris Mihm) antreten, was zuvor durch Verletzungen verhindert wurde.

Mein Tipp: 4-1 für die Suns! :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.958
Punkte
113
Ort
Randbelgien
4:1 Suns

Eins holen die Lakers, weil Kobe sich nicht abfinden will, so schnell auszuscheiden. Ansonsten spricht alles gegen die Lakers.
Kobe versus Bell ist das einzige Aufeinandertreffen mit Vorteil LA.
Die anderen matchups sind pro Phoenix (vielleicht noch einmal maximal unentschieden bei Odom vs. Marion), inklusive der Bank.
Auch wenn bei den Suns da nur Barbosa und vielleicht Thomas erwähnenswert ist (Diaw habe ich mal gedanklich in die S-5 getan, anstelle Jones), halte ich das für stärker als den Rest der Lakers.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.157
Punkte
113
4-2 für die suns. die lakers schaffen keine überraschung mehr, außer das sie 2 spiele holen, weil kobe 50+ macht
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
sieg für lakers in 7 spielen weil kobe einen punktedurchschnitt von über 60 punkten haben wird :laugh2:
und jetzt die realistische prognose sieg für die suns in 5 spielen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Mein Tipp: 4-1 für die Suns! :wavey:

glaubst du das klappt zweimal? :D

nach der super geilen Serie letztes Jahr, als die Lakers den Sieg schon mehrmals in der Tasche hatten, wird es dieses Jahr wohl etwas klarer. Die Lakers haben gezeigt, was sie können, auch wenns gegen Ende nicht mehr so rund lief.

Dennoch glaube ich an ein 4-2 für die Suns, die wieder eine super RS gespielt haben und auch nur den Titel als Ziel haben können.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
das problem ist dass die lakers oftmals wirklich gut mithalten können dann aber in den letzten minuten total einbrechen obwohl die defense der suns nicht besonders angezogen wurde.

es müßte einiges an guter quote und auch glück vorweisen können damit die sensation klappt.
bell hat kobe doch immer wieder gut im griff so dass er besonders gegen ende nicht machen kann was er will.

im normalfall 4-2 suns
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich glaube, das wird ein hartes Stück Arbeit für die Suns:

Kwame, der alte Defensiv-Stopper ist wieder da und wird Amare das Leben schwer machen; Kobe kannst du nicht verteidigen, nur versuchen, ihn unter 100 Punkte zu halten :D und irgendwie hab ich im Urin, dass einer aus der Guard-Reihe (Parker, Evans, Farmar?) sein Coming-Out haben wird.

Ich sage, Suns in 7.

Gruß
Stephan
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Muhahaha das glaubst du doch nicht wirklich oder???:gitche: :gitche: :gitche: an Amare sind schon ganz andere gescheitert....:belehr:
So ist's recht, immer brav die Lakers unterschätzen :saint:

Kommentar vor dem 1. Saisonspiel: "Bynum? LOL, Amare will own Bynum!" Kannst gerne nochmal auf die Stats dieses Spiels schauen... ja, ich weiß, Amare war damals noch nicht fit und ist inzwischen ein Halbgott, den niemand stoppen kann... ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Muhahaha das glaubst du doch nicht wirklich oder???:gitche: :gitche: :gitche: an Amare sind schon ganz andere gescheitert....:belehr:

Warten wir's ab...Kwame hat offensiv keine Aufgaben und kann sich voll auf die Verteidigung von Amare konzentrieren. Auch er hat - wenn er fit war - schon ganz Anderen den Zahn gezogen.
Außerdem ist das ab jetzt Playoff-Basketball, Baby! Da ists vorbei mit dem Gerenne, Gedunke und den leichten Punkten!

Vielleicht irre ich mich und die Suns wischen mit den Lakers den Boden auf - aber wenn nicht, werde ich mich gern hierauf berufen. :D

Gruß
Stephan
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich hoffe mal auf Lakers in 7. Sie sind aber vielleicht auch schon wieder so schlecht, dass sie gegen keinen Gegner wirklich was reißen können... :rolleyes:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
4-2 Suns Kobe bester bei den Lakers zweit bester nicht walton oder odom sondern turiaf hat bisher richtig gut gespielt gegen die Suns. gut den fehlwürfen eines kb nach gegangen und die off reb geholt. Denke damit werden die suns außer mit kobe noch probleme haben falls er genung spielzeit bekommt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.022
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke die Lakers kann man nicht unterschätzen. Man kennt die Stärken von Kobe und weiss um die Schwächen des Restes des Teams. Die Suns sind sowas von haushoher Favorit und nur wenn Kobe eine oder zwei Glanzvorstellungen abliefert, dann...aber nur dann gibts 1-2 Siege statt eines Sweeps.
Die Lakers als Team einfach zu schwach...in einem normalen Team würden höchstens Odom und vielleicht noch Walton starten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke die Lakers kann man nicht unterschätzen. Man kennt die Stärken von Kobe und weiss um die Schwächen des Restes des Teams. Die Suns sind sowas von haushoher Favorit und nur wenn Kobe eine oder zwei Glanzvorstellungen abliefert, dann...aber nur dann gibts 1-2 Siege statt eines Sweeps.
Die Lakers als Team einfach zu schwach...in einem normalen Team würden höchstens Odom und vielleicht noch Walton starten.
Das ist etwas arg tief gestapelt. Bei den Lakers war in vielerlei Hinsicht der Wurm drin dieses Jahr und was man in letzter Zeit so gelesen hat, hat einfach bei einigen die Einstellung nicht gestimmt. Man sagt nicht umsonst, dass ein fauler Apfel die anderen ansteckt.
Ein gesunder Kwame wäre mit seiner Defense legitimer Starter in einigen NBA-Teams, Radmanovic durchaus auch, ein Spieler wie Turiaf tut jedem Team gut, Farmar und Bynum haben ihr Potenzial bewiesen. Wird vermutlich gegen die Suns nicht reichen, aber dass das Team sooo schlecht ist, das halte ich für übertrieben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.081
Punkte
113
Ort
Austria
befürchte auch ein 4:2 für die suns ... sieht nicht so positiv aus. im ersten halbjahr hätte ich noch eher an die lakers geglaubt, aber die suns haben sich gesteigert und die lakers haben leider abgebaut.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Teahupoo möchte doch nur von seinen Magic ablenken, die von den Pistons weggewischt werden. :smoke:

Erinnert euch, liebe Lakers-Fans: Never Turn Off A Lakers-Game!
 
Oben