1. Runde Miami Heat (2) vs. Philadelphia 76ers (7)


Eure Tipps für den Ausgang dieser Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Tja aber das gabs vorher im Dallas vs. Blazers Thread auch schon....diese Statistik ist doch irgendwie irreführend, da meine FGA nicht gezählt werden, wenn ich dabei gefoult werde...

Schon, aber selbst wenn man bei den heat 10 FGA in dem Bereich dazu zählt, und sie somit gleich viele haben, hätten sie immer noch 4 FTA mehr! ;) So oder so, eine schon sehr deutliche Differenz ...

Egal, Heat siegen klar in Spiel 2, Serie war eh schon vorbei bevor sie anfing :(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
zwei weitere blowouts wären echt bitter.

Wenn halt gar kein Wurf fällt und layups reihenweise liegen gelassen werden, hat man null chancen.

Warum auch die heat in runde 1?
Was ein unwürdiger Abschluss dieser doch recht schönen Saison.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wir haben leider Pech, aber hey, positiv sehen: es kann nur besser werden.
Die defense stimmt eigentlich soweit, dass James und Wade nen paar kranke Dinger reinmachen ist ja klar, abgesehen von den **********en Superstarcalls passt eigentlich alles. Offensiv müssen wir vielmehr das machen was uns stark macht. Wieso nicht Iggy einfach mal nen offscreen stellen, dass er zum Korb cuttet den Ball bekommt und das Ding reinstopft.
Nur son Vorschlag. Na egal, jetzt müssen wir 4 der nächsten 5 Spiele gewinnen. Absolut machbar! Das nächste Spiel ist jetzt nur leider ein Pflichtsieg.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich beneide dich wirklich um deinen Optimismus....

aber hey - bevor ich hier Trübsal blase, steig ich lieber bei deinen Optimismus mit auf, als der Realität ins Auge zu sehen...

Also - los gehts:
Eigentlich hast du Recht, um nun noch weiter kommen zu können, ist das nächste Spiel im Grunde ein Pflichtsieg, wobei, sollten wir auch das verlieren, müssten wir die nächsten vier Spiele gewinnen - ich mein, machbar ist das ja, man steht quasi noch bei Null und muss blos einen "Sweep" hinlegen ;)

hach kann die Welt schön und einfach sein:love2:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Naja das SPiel sit nur nen Pflichtsieg weil noch nie ein 0:3 Rückstand aufgeholt wurde. Rein spielerisch können wir natürlich nachm 0:3 gewinnen.

Hey, wir sind die Sixers, hey, wir haben Iguodala, wir haben Holiday. Hey, Runde 2, wir kommen!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich finde, dass man doch recht viel von Iggy verlangt. Er soll die Offensive mehr oder weniger schmeißen und gleichzeitig James verteidigen. Seine D gegen James ist wirklich gut, aber Iguodala ist nunmal kein Superstar und selbst Spieler wie Pierce packen es nicht, LeBron zu verteidigen und gleichzeitig offensiv solide zu spielen – hat man ja schon oft gesehen.

Das Problem sehe ich eher bei Brand. Im letzten Spiel waren das 3 Punkte bei 1-5! Und er zeigt auch keine Leidenschaft und kein Feuer, dabei sollte er versuchen, das junge Team etwas zu führen.
So sehen die Sixers keinen Stich, was ich aber natürlich begrüße. Es fehlt ein echter Scorer und noch einige andere Dinge und die Sixers müssen sich mächtig steigern, um einen Sweep abzuwenden.

Wie zufrieden ich mit Miami bin, kann ich noch nicht genau sagen und das kann man mMn erst ab Runde 2 beurteilen. Ich will da keinem User zu Nahe treten, aber die 76ers sind dafür einfach kein Gradmesser.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit ein Spiel zu sehen, aber ich teile auf jeden Fall den Optimismus von SirArap. Bis jetzt läuft ja auch alles optimal für meinen 4:2 Tipp. :saint:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit ein Spiel zu sehen, aber ich teile auf jeden Fall den Optimismus von SirArap. Bis jetzt läuft ja auch alles optimal für meinen 4:2 Tipp. :saint:

Geil, man, genauso muss man denken. Und wenns 4:3 Sixers wird: Um einen kann man sich mal vertippen :D :D :D :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
war doch klar, wir lassen den Heat 2 Spiele Vorsprung, um wenigstens ein bisschen Spannung in die Serie zu kriegen. :smoke: Heute gibts ein 93:87 für uns und wir fangen endlich mit der Serie an...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach der deutlichen Pleite im letzten Spiel werden die Heat überrascht sein, wie wir sie heute Nacht überlaufen werden...

wer wird dabei sein? ich schau mir unseren ersten Seriensieg definitv an heute Nachtg
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Bin auch am Start. Ich bin mir sicher, dass wir heute die Heat besiegen werden.
Und wenn nicht, werden wir halt das erste Basketballteam sein, das ein 0:3 noch zu einem 4:3 umwandeln kann.:smoke:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Richtig sooo!!!


Ich kann leider mir das Spiel erst Samstag inner Widerholung anschaun, bin 3 Tage im Urlaub, ohne Internet usw...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Werds mir mit Kumpels anschauen. Leider sind 2 von ihnen langjährige Bulls-Fans und die Bullen spielen ja nur 1 Stunde vor uns. Von daher werden wir wohl von 1-2 Bulls gucken, in der Halbzeit dann 1. Viertel der Sixers. Dann 2. Hälfte Bulls, und am Ende eben noch, die letzten eineinhalb Viertel oder so der Sixers. Aber gut, ich lass den Laptop nebenher mit Sixers weiterlaufen...Kann ja net Sieg 1 in der Serie verpassen...:gitche:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
es wäre grob fahrlässig heute nicht dabei zu sein... die Heat werden verbrannt - das muss man gesehen haben
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ziemlich optimistisch :D schön, dass es solche fans gibt, die an so etwas wie ein wunder glauben, obwohl es klar is, dass ihr zerstört werdet :D
 
Oben