Orlando spielt einfach mal bockschlecht. Außer Dwight geht da nicht wirklich viel. Und ich denke, er braucht an seiner Seite eine 1. Option in der Offense auf die man sich verlassen kann. Arenas war gestern nicht schlecht, aber er ist trotzdem nur ein Schatten seiner selbst und done.
Den Rest der Magic kann man in die Tonne treten. Hedo kann nichts. Und ich meine wirklich nichts. Rein gar nichts. Er ist mit Abstand der schlechteste Spieler den ich gestern gesehen habe. Er ist einfach nur schlecht. Ich weiß gar nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Sobald Orlando es nicht nicht Downtown regnen lässt, ist es eigentlich vorbei, weil man dann nur noch Dwight hat. Ein wenig tut er mir schon leid. Was ich aber auch lächerlich finde ist, dass an ihm nicht mal ein Flagrant Foul gepfiffen wird. Klar wird er nicht zu Boden fallen wie Rondo, Parker oder Rose, aber wenn mein Gegenspieler mich einfach am Arm runter reißt und überhaupt kein Play zum Ball macht, dann ist das unsportlich. Kann Dwight und Van Gundy da schon manchmal verstehen. Trotz alle dem verliert Orlando nicht deshalb.
Crawford ist der Killer für die Magic. Spielt bisher ne klasse Saison. Wie Kerr gestern gesagt hat, ist er ein klasse Spieler, wenn man in ca. 25 Minuten aufs Feld stellt. Dann bringt er Offense und trifft eben Würfe, bei denen wohl selbst Kobe und Miller ihren Kopf schütteln würden. Natürlich folgen dann auch Spiele wo nichts geht, trotzdem ist er in der Serie schon gut drauf. Aber die Hawks sind eigentlich nicht besser, sondern nur weniger schlecht. Josh Smith ist eigentlich der 6. Mann auf dem Feld für Orlando so sinnlos grottig wie der manchmal agiert. Sein ****** rumgewerfe und die Entscheidungen die er trifft, sind einfach furchtbar.
Insgesamt keine schöne Serie zum ansehen, aber doch recht intensiv und spannend. Dürfte nach dem 3-1 aber dann doch entschieden sein. Eins der nächsten drei Spiele gewinnen die Hawks.
Jetzt muss man mit Abstand dann natürlich die Trades der beiden Teams bewerten. Den Hawks hilft Hinrich wirklich viel. Er gefällt mir sehr gut und das war ein wirklich guter Schachzug für die ATLer. Im Gegenzug ist der Trade der Magic (oder bessers TradeS) eher mau bzw. negativ zu bewerten. Arenas hat gestern gut gespielt, ist aber isgesamt einfach zu mies. Da hätte man auch Lewis behalten können, dessen Vertrag kürzer läuft. Arenas wird man doch nie mehr los, er hat wohl mit Abstand den schlechtesten Vertrag. Der Trade mit den Suns war auch bescheiden, Hedo ist wie oben geschrieben hat einfach nur
J-Rich auch eher mies und nebenbei hat man seinen Frontcourt total ausgedünnt. Bass gefällt mir wirklich gut. Aber ein Gortat würde dem Team schon gut zu Gesicht stehen. Bringt Länge, Rebounding, etwas Defense, etwas Scoring und Entlastung für Howard. Ich denke, man wird nächstes Jahr ein anderes Orlando sehen. Neuer Coach und auch Otis Smith wird gehen müssen. Hedo, Arenas, Nelson oder J-Rich dürfte man schwer los werden. Von daher gehe ich aus, dass Howard früher oder später woanders spielen wird.