1. Spieltag 10/11


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
verfickte ******e, was war das denn :wall::wall::wall: den chancen nach wäre ein punkt nicht unverdient gewesen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
schade schade, unentschieden wäre für wob verdient gewesen,

schiri hat jede situation die er zu ungunsten von manzukic auslegen konnte gegen ihn ausgelegt, nicht gerade das was man von einem unparteiischen erwartet. der nichtgepfiffene ellbogen von buyten war der klarste des spiels...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
schiri hat jede situation die er zu ungunsten von manzukic auslegen konnte gegen ihn ausgelegt, nicht gerade das was man von einem unparteiischen erwartet. der nichtgepfiffene ellbogen von buyten war der klarste des spiels...

ähm ok jetzt is wieder der schiri für bayern gewesen, jaja :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Misimovic ohne Pocke draußen zu lassen, kann sich nur ein Trottel mit Regenschirm erlauben.
Manzukic hat die Frau von Kinnhöfer flachgelegt, das war ja wirklich lächerlich. Er spielt mehrmals den Ball und der heulende Müller bekommt immer das Foul.
Pranjic natürlich schön unsportlich. Schießt aus dem Seitenaus Gegner Ball ins Gesicht und entschuldigt sich nicht einmal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Pranjic natürlich schön unsportlich. Schießt aus dem Seitenaus Gegner Ball ins Gesicht und entschuldigt sich nicht einmal.

Genau, er hat ja auch Augen im Hinterkopf. :crazy:

Hach ist das schön, wie die versammelte Hater-Dusel-Truppe sich wieder auslässt. :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich könnte kotzen, auf Unentschieden getippt und dann wieder der typische Bayerndusel :mad::rolleyes::wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So lächerlich, Pranjic wollte nen Eckball rausholen und ihn anschießen, nicht Schäfer ins Gesicht treffen. Also ohne ******, ihm da Absicht zu unterstellen ist echt sowas von übertriebener Bayern-Hass...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lern lesen. Es ging darum, dass man sich nach so einer Geschichte wenigstens kurz entschuldigen kann, was die Meisten auch gemacht hätten.

@Lendenschutz
Ja, vllt dachte er auch dass Schäfer Elfer rausholen will.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ob absicht oder nicht (ich unterstelle ihm da keine): wenn ich jemanden den ball ins gesicht schieße entschuldige ich mich und laufe nicht einfach weg...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich ist es nicht richtig, sich nicht zu entschuldigen, aber aus deinem Beitrag les ich da doch schon ne leichte unterstellung von Absicht raus, dies scheint nicht zuzutreffen also war das ein fehler meinerseits :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
ob absicht oder nicht (ich unterstelle ihm da keine): wenn ich jemanden den ball ins gesicht schieße entschuldige ich mich und laufe nicht einfach weg...

Sehe ich genauso. Nur hat Pranjic überhaupt mitbekommen, dass er ihm den Ball ins Gesicht geschossen hat?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haben sich Cicero oder Josue bei Schweinsteiger entschuldigt? Was Mandzukic angeht: den Ball treffen und nicht Foul spielen ist weiß Gott nicht dasselbe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schade schade, unentschieden wäre für wob verdient gewesen,

schiri hat jede situation die er zu ungunsten von manzukic auslegen konnte gegen ihn ausgelegt, nicht gerade das was man von einem unparteiischen erwartet. der nichtgepfiffene ellbogen von buyten war der klarste des spiels...

und ich dachte ich würde das nur durch die kroatische brille so sehen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Insgesamt war es aber sicher kein unfaires Spiel, von keiner Seite. Eine einzige wirklich besch*ssene Aktion (Cicero-Schweinsteiger) ist in 90 Minuten mit vielen Zweikämpfen nicht viel, wobei ein Großteil der kleinen Fouls einfach auch an mangelnder Spritzigkeit der Spieler lag. Insgesamt hätte Kinhöfer van Buyten und Josue ruhig gelb zeigen können, aber gravierende Fehler hat er nicht gemacht - und auch niemanden bevorzugt.
Bayern mit 15 Minuten Totalausfall, danach kämpferisch gut, aber spielerisch eher mau und erkennbar platt. Insgesamt geht der Sieg über 90 Minuten gesehen in Ordnung, weil Bayern 60 Minuten besser war - in der Entstehung des 2:1 aber natürlich glücklich und angesichts der zweiten HZ wäre in Remis auch ok gewesen.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
meines Erachtens ein gerade noch so als verdient zu bezeichnender Sieg der Bayern da Wolfsburg in der ersten Halbzeit nicht statt fand. Interessante Aufstellung die der Umbrella-Man da gewählt hat, wird man so hoffentlich auch nicht so schnell wieder sehen. Cicero am falschen Platz gebracht, Pekarik völlig mit Ribery überfordert und am Schluss verweigert Dejagah noch das taktische Foul und lässt so erst die Chance zum 2-1 zu.
 
Oben