1. Spieltag (10 - 14 September)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sovile zur Holmes/Britt Bet und der Absicherung. Jetzt gewinnen die Deppen wahrscheinlcih 21-7. :wall::wall:

Ich gehe dann mal gepflegt Kotzen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
und ich horst setz Justin Gage beim Fantasy Game auf die Bank und tu Willie Parker für ihn rein:wall:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
WARUM??ß :laugh2::laugh2:

Naja sie sind nicht beliebt, sie sind quasi die Bayern der NFL, weil sie das beste Team dieses neuen Jahrtausends sind. Außerdem ich sag nur einen Namen: Tom Brady :D Aber seit der legendären dramatischen Niederlage im Super Bowl gegen die Giants haben sie an Sympathiepunkte dazubekommen.

btw 7:7 go Titans :thumb:
 
B

B.KuK

Guest
Hoffe die Titans gewinne das spiel....! Habe auf die jungs gesetzt!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Verrückte Halbzeit, zuerst passiert garnix, dann nachdem 2-Minute Warning gehts auf einmal ab ohne Ende. Denke mit dem 7-7 kann man aus Titans-Sicht leben, hätte noch schlimmer kommen können nach den ganzen Fehlern. Das letze Play natürlich auch zum Kopfschütteln, hätte ich gelacht wenn Finnegan das Ding in die Endzone getragen hätte. Ach ja was das Backfield der Steelers ohne Pulamalu Wert ist hat man bei dem Pump-Fake von Collins gesehen wo er anschließen zum Rookie wirft, sehr schön verarscht wurde dort der Back-Up von Troy, bin mal gespannt wie es weitergeht, auf jeden Fall noch alles offen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Big Ben erinnert mich irgendwie voll an Gerard Depardieu. Hat auch so ne markante Nase mit dieser riesigen Kartoffel auf der Nasenspitze.

Da lob ich mir doch meinen Tom Brady:love::D
 
B

B.KuK

Guest
Was hat das jetzt gebracht am ende....die zeit war doch abgelaufen ? Geht das speil weiter bis de run gestoppt wird?
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
So n dummes Playcalling hätte eigentlich echt mit nem TD bestraft werden sollen :gitche:. Schade, dass Finny es nich ganz gepackt hat.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Verdammt wie können die Titans so viele Chancen liegen lassen? :wall: Kaum hat die neue Saison begonnen, schon schwimmen die Steelers wieder im Glück. :eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Absolut enttäuschend bisher die Steelers, in der Offense sind sie nicht fähig den Ball zu bewegen, und die Defense überzeugt mich auch nicht sonderlich. Ich meine die Titans haben ja keine Mörder-Offense, aber bewegen den Ball egtl. trotzdem ganz gut. Der Fumble von Scaife natürlich vorher unfassbar, merkt das er hurt ist, und schenkt dem Defender quasi den Ball, unfassbar.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Titans 10:7 vorne, letztes Viertel hat gerade begonnen. Wann hat eigentlich zuletzt mal ein amtierender Champ sein Auftaktmatch verloren?
 
Oben