1. Spieltag


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hey Dortmund, jetzt mal einen Gang zurück schalten. Ich will mir auch mal eine Tabelle einrahmen;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey Dortmund, jetzt mal einen Gang zurück schalten. Ich will mir auch mal eine Tabelle einrahmen;)
hertha-gladbach-cicero-traumpass-voronin-2009-03-02.jpg

;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Berlin
BvB
Bayer
Bayern


ziemlich B-lastig, die aktuelle Tabelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Kubas Einwechslung und Gündogans Auswechslung haben die Wende gebracht. Ilkay war heute unterirdisch. Mir hat der BVB lange nicht gut gefallen - ab Mitte der 2. HZ und mit dem 2-0 war es dann sehr gut. 4-0 ist doch ein schöner Einstand und Auba gleich mal mit 3 Kisten :gitche:
Gut, dass Lewa auch noch seine Bude macht - sonst wirds gleich unruhig. Eine Spitzenmannschaft gewinnt dann so ein Spiel auch mal 4-0 :thumb:
Glückwunsch an Auba - schön zu sehen, wie Mikky sich freut!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ha-ho-he frankfurt das tut weh...

hat schon mal ein aufsteiger 6:1 gewonnen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.966
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aubameyang ist eine Wahnsinns-Waffe, wenn er die richtigen Bälle bekommt. Super Gefühl für die Lücke und dann dieser Antritt - uff. Mit Reus und ihm wird die Post über die Flügel abgehen, da muss man als hoch stehender Gegner schon super verteidigen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Wenn dazu noch Mikky spielt und Reus und Gündogan sich entscheiden Fussball zu spielen, dann wird da schon die Post abgehen. Vor allem, wenn Gündogan wieder auf die 8 rückt und nicht mehr die Bälle auf der 10 vertendelt.
Dazu muss man noch sagen, dass die Tore ja auch nicht irgendwie reingedödelt wurden, sondern richtig schön rausgespielt waren!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ups, Frankfurt.... Was war das denn für eine vogelwilde Abwehrleistung bei der Hertha? Wobei Hertha das auch stark gespielt hat. Da jeweils oder wechselseitig mit den beweglichen Ben-Hatira, Ramos und Allagui in Lücken stoßen, ist ganz schön fies.
Apropos Allagui: trifft recht zuverlässig am 1. Spieltag, auch 'ne Leistung.

....Auba :jubel: Das kannst du nicht verteidigen, schon fast unfair wenn er antritt :eek:

Stimmt.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Auba gleich mal mit nem Hattrick, geiler Einstand:D

Was ist denn hier das problem mit Ronny? Der wird der Star dieses Jahr und hat auch die wm 2014 noch im Blick! Wenn er am 10 Spieltag erstmal richtig fit ist, wird es richtig abgehen.

Bei Bayern hat mir das defensiv garnicht gefallen, das waren mehr Tor Chancen für den Gegner als in der kompletten letzten Saison zu Hause für den Gegner. Ribéry natürlich sehr stark und auch Robben. Man sieht das die beiden auch wieder besser miteinander klar kommen, obwohlman trotzdem sieht das die sich nicht ausstehen können.

Freu mich richtig auf die Sportschau, endlich wieder Bundesliga!!!
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Dreht den Scheinwerfer mal weg von Bayern und dem BVB.

Spieler des Spieltags: Leon Andreasen!

Belohnt für seinen Willen, seinen 1A-Charakter und die Stehaufmentalität! Danish Dynamite!
 
Oben