10. Etappe TdF Grenoble-Courchevel


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
campos schrieb:
Warum Nardello im Team ist ?
Weils kaum bessere gibt... weil man ja Gelb holen wollte und es dann Leute braucht die auch im Flachen die Nase in den Wind halten.. etc.
Da könnte man ja jeden x-beliebigen nehmen, z.B. Roberto Heras. :laugh2: Mehr macht der im Moment auch nicht. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Aldis schrieb:
Du hast recht. Aber was soll man denn machen? Sagen "Hey dieses Jahr starten wir mit einem Kapitän und zwei Co-Kapitänen und hoffen, dass wir Basso den zweiten Platz streitig machen können?" :laugh2:

z.B. - alles Andere ist ohnehin nicht machbar und das wissen die T-Mobile-Leute wohl auch. Wie wäre es mit: "Wir wollen unsere besten Leute möglichst weit vorne platzieren, an Lance Armstrong führt ohnehin nur bei einer Verletzung und bei einer bis jetzt nicht erkennbaren Formschwäche ein Weg vorbei." oder "Ich versuche ein Platz auf dem Treppchen zu erreichen, Lance Armstrong ist bei normaler Form für mich nicht machbar."

Roberts
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Roberts schrieb:
z.B. - alles Andere ist ohnehin nicht machbar und das wissen die T-Mobile-Leute wohl auch. Wie wäre es mit: "Wir wollen unsere besten Leute möglichst weit vorne platzieren, an Lance Armstrong führt ohnehin nur bei einer Verletzung und bei einer bis jetzt nicht erkennbaren Formschwäche ein Weg vorbei." oder "Ich versuche ein Platz auf dem Treppchen zu erreichen, Lance Armstrong ist bei normaler Form für mich nicht machbar."

Roberts


Das geht einfach nicht, der Sponsor springt im Dreieck. Du musst immer das größtmögliche Ziel angeben, für einen ehemaligen Toursieger kann einfach nur der Sieg das Ziel sein, zumindest in der Außendarstellung. Intern war längst klar, Ulle hat keine echte Chance. Wer am Berg von McGee abgehängt wird, kann keinen Armstrong schlagen. Daher ruhten die Hoffnungen auf Vino...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Intern war längst klar, Ulle hat keine echte Chance.

...und hat seine Bezüge hoffentlich entsprechend angepasst .Denn was Ulle für seine 3-4 Mio. im jahr bringt ,ist mittlerweile zu wenig. :saint:
Bei so einer durchwachsenen Tdf leistung ,sollte er (wie zabel und. co.) wenigstens einige frühjahrsklassiker fahren oder den Giro bzw. Vuelta zusätzlich ernsthaft bestreiten (wie es heras ,basso und co. regelmäßig machen).
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich beziehe mich nur auf die tdf 2004 und 2005.

2004

1. Etappe Tour de Suisse
4. Platz bei der Tour de France hinter Lance Armstrong, Andreas Klöden und Ivan Basso und kein einziger Etappensieg.
1. Kriterium in Graz
2. Kriterium in Mayrhofen

2005

....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Stimmt, seit dem Wechsel zu T-Mobile geht es immer schrittchenweise ein Stück runter, incl. den Zeitfahrfähigkeiten.

Sein Geld bekommt er durch seinen Namen, Marktwert und seine Verdienste für den dt. Radsport, so ist das nunmal.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Das geht einfach nicht, der Sponsor springt im Dreieck. Du musst immer das größtmögliche Ziel angeben, für einen ehemaligen Toursieger kann einfach nur der Sieg das Ziel sein, zumindest in der Außendarstellung.

Und so lacht und lästert die Nation um die Wette und alle Beteiligten machen sich lächerlich. "The same procedure as every year." - Ob das besser für das Image ist?

Roberts
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Roberts schrieb:
Und so lacht und lästert die Nation um die Wette und alle Beteiligten machen sich lächerlich.

So ist Deutschland leider, was willst du zu der Mentalität noch sagen? Ich finde eher das lächerlich.

Auf den Straßen ist die Stimmung aber völlig anders, als von der Presse gemacht. Da wird Ulle als Messias gefeiert. :)
 
Oben