10 Welttrainer und ihre HW-Rangliste!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Lou Duva:
1.Marciano

Rest: Ali , Louis , Billy Conn, Arche Moore :skepsis: , Ezzard Charles, Liston, Shavers , Jim Braddock und Max Baer)

Jimmy Glenn:
1.Joe Louis ( Jack Johnson , Ali , Marciano , Walcott , E. Charles , Holmes , Liston, Dempsey und PAtterson)

Al Certo
1.Marciano 2.Louis 3.Walcott( Ali , LA Starza ,Dempsey , Tunney , Braddock , Max Baer und Max Schmeling :jubel: =

Dundee
1-Ali ( Louis , Marciano , Liston, Foreman , Holmes , Frazier , Dempsey , Schmeling und Bradock)

Roach:
1.Louis 2.Ali 3.Holmes 4.Frazier 5.Holyfield 6.JACK Johnson 7.Marciano 8.TYSON 9.Foreman 10.Toney :laugh2:

Miguel Diaz:
1.Ali 2.Tyson ( Quarry , LYle , Bowe , Holmes , Holyfield , Norton , Foreman und Lewis)

MANNY Stewart:
1.Ali
2.Louis
3.Holmes
4.Foreman
5.Lewis
6,Tunneys
7. Jack Johnson
8.MArciano
9.Liston
10.Tyson

Gill Clancy
1.Louis
2.Marciano
3.Ali( Dempsey Tunney , Jack Johnson , Frazier , Foreman , Holmes und Tyson)

Buddy MC Girt:
1.Ali ( Louis , Liston , Frazier, Walcott ,E.Charles , Tyson , Holmes , Jack Johnson und Holyfield)


Rooney:
1.Louis
2.Marciano
3.Ali
4.Tyson
5.Foreman
6.Patterson
7.Frazier
8.Dempsey
9.Holyfield
10.Jack Johnson

http://www.tysontalk.com/ftopict-1273.html
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Al Certo
1.Marciano 2.Louis 3.Walcott( Ali , LA Starza ,Dempsey , Tunney , Braddock , Max Baer und Max Schmeling

immer der gleiche schwachsinn,

marciano vor walcott zu ranken, derartigen dünnpfiff braucht man wohl nicht mehr zu kommentieren

kann man gleich mcbride + danny williams vor tyson ranken weil die diesen besiegt haben

eh völliger geistiger dünnschiss halbschwergewcihtler schmeling mit schwergewichtlern 100++ zu vergleichen

schmeling hätte gorillas wie tyson, foreman, lewis genauso wenig überlebt wie wie ein j. louis,
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption

meinst du diese hochtalentierte schnarchnase, die allein von einer überragenden physis profitierte, aber doch nur das herz eines häschens + quitters hatte??? ne der war doch ne wurst!

der tiieecher markuschewski 1234, das war ein boxer, der hätte den holyman selbst im tiefschlafvermöbelt + das als halbschwergewichtler

der holyfield gehört nicht mal in eine top 1000 liste, der hatte am ende seiner karriere ja nicht mal mehr haare auf dem kopf
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Konfuzius schrieb:
meinst du diese hochtalentierte schnarchnase, die allein von einer überragenden physis profitierte, aber doch nur das herz eines häschens + quitters hatte??? ne der war doch ne wurst!

der tiieecher markuschewski 1234, das war ein boxer, der hätte den holyman selbst im tiefschlafvermöbelt + das als halbschwergewichtler

der holyfield gehört nicht mal in eine top 1000 liste, der hatte am ende seiner karriere ja nicht mal mehr haare auf dem kopf



:jubel: :jubel: :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Mich wundert das Kevin Rooney Tyson nur auf 4 gesetzt hat!


Für mich sind Marciano und Tyson die 1!




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Mich wundert das Kevin Rooney Tyson nur auf 4 gesetzt hat!


Für mich sind Marciano und Tyson die 1!




vbc.

Rooney sagt ja auch - wie einige andere der trainer - daß Tyson der beste aller Zeiten hätte werden können.......

Ich denk ma Ali hat klar die meisten Topleute geschlagen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Rooney sagt ja auch - wie einige andere der trainer - daß Tyson der beste aller Zeiten hätte werden können.......

Ich denk ma Ali hat klar die meisten Topleute geschlagen.


Stimmt!


Wenn manns so sieht kann man Tyson auch nicht auf Nr.1 sätzen!
Vom können her hätte ers auf jeden Fall werden können!



vbc.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
das marciano bei irgendwem an eins ist - ist absolut lächerlich!

@ konfu

holyfield gehört sicherlich zu den 15-20 besten
der mann hat bewiesen was er kann und hätte nach dem zweiten lewis kampf aufhören sollen. die kämpfe gegen bowe & zyson sind fantastisch!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
liston schrieb:
das marciano bei irgendwem an eins ist - ist absolut lächerlich!

@ konfu

holyfield gehört sicherlich zu den 15-20 besten
der mann hat bewiesen was er kann und hätte nach dem zweiten lewis kampf aufhören sollen. die kämpfe gegen bowe & zyson sind fantastisch!


Hab das eher als gelungene Parodie auf Markus1234 aufgefasst.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
hier is foremans liste:


1 Joe Louis
2 Rocky Marciano
3 Lennox Lewis
4 Mike Tyson
5 JL Sullivan
6 Jack Dempsey
7 Muhammad Ali
8 Evander Holyfield
9 Larry Holmes
10 Gene Tunney
 
Oben