100 Serien für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also zusammengefasst müssten noch kommen.
10. Lost
9. Stromberg
8. Scrubs
7. Dr. House
6. Eine schrecklich nette Familie
5. Futurama
4. Southpark
3. Simpsons
2. Prinz von Bel Air
1. King of Queens

finde ich eine sehr gute top 10, wie gesagt die rheinfolge wird natürlich anders sein, tippe eigentlich Simpsons auf die 1 aber vielleicht sogar doch Stromberg wer weiss.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Gut, ich habe mich getäuscht. Der wahre SuperGAU wäre natürlich der noch ödere Prinz von Bel Air. Der ist aber garantiert nicht in den Top 3. :skepsis:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.230
Punkte
113
Meine Reihenfolge der zu erwartenden Top 10 mit passenden Smileys:

10. Eine schrecklich nette Familie panik:
9. Prinz von Bel Air panik:
8. King of Queens :skepsis:
7. Dr. House :confused:
6. Scrubs :)
5. Stromberg :)
4. Futurama :)
3. Simpsons :)
2. Southpark :laugh2: :thumb:
1. Lost :love: :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
Dexter, Malcolm, Friends, Alf, Family Guy, X Files und HIMYM alles Top 30 bei mir. :love:
Aber HIMYM nicht in der Top 5..? Fast so schlimm wie 7th Heaven Punkte zu geben... :mad: :D

Alle meine Favoriten ausser South Park sind für den 1. Platz jetzt weg..

Lost (nicht mal in der Top 30 bei mir..), King of Queens, Fresh Prince of Bel Air oder Married with Children hätte ich nie so hoch gesehen.

Hoffentlich gewinnt House oder South Park. :)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich find Family Guy echt gar nicht lustig- find die Gags überlahm. Und das, obwohl ich so Serien wie Southpark, American Dad oder Drawn Together sehr gerne mag, aber bei Family Guy find ich die Hauptcharaktere allesamt nervig.

Hoffentlich macht LOST die 1 klar.:)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hoffe, dass Lost gewinnt (trotz der zuletzt recht schwachen Folgen eine geniale Serie). King of Queens, House und SP sehe ich auch sehr weit vorne.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also bevor lost gewinnt doch lieber die simpsons.

aber die werden es auch durchziehen, lost polarisiert schon ein bisschen, die simpsons hingegen gar nicht (habe noch von keinem gelesen: simpsons, was ein müll, das kann man sich ja nicht anschauen)


ich denke es wird ein erdrutschsieg für die simpsons, und hoffentlich schafft es stromberg auf die 2.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.752
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kein Mensch kann den Prinz von Bel Air gewählt haben? Oder zumindset keine 20 Leute?!?!?

Ich hab ihn auf Platz 8 und hab eigentlich nur aus taktischen Gründen andere Serien vorgezogen, weil ich nie gedacht hätte, das er so weit nach oben kommt. Sonst wär er bei mir locker unter den Top 5 gelandet. War meine absolute Lieblingssitcom bis ich über HIMYM gestolpert bin. :love:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Simpsons 0P
Lost 0P
Stromberg 0P
Schrecklich nervige Familie 0P
House 0P
South Park 0P
Futurama 0P
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
ich tippe ja auf schwarzwaldklinik als unangefochtene numero uno. das potential an wählenden alten säcken ist doch auf jeden fall gegeben. :cool4:
 
Oben