100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ihr seht es ja selbst, die letzte Umfrage ist schon ein Weilchen her. Fehlt euch nicht auch die kleine Dosis Spannung, verabreicht in von Alice (sorry, dass ich dir das aufbürde, aber du bist selber schuld- die früheren Umfragen waren professionell und haben zu viel Spaß gemacht:thumb:)?
Ich wäre für eine Abstimmung über die bsten Filme dieses Jahrtausends, also ab dem 1.1.2001. Hand hoch, wer dafür ist :jubel::jubel::jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich bin generell für eine umfrage, beim thema bin ich eher flexibel, solange es nicht gerade filmmusik ist.

aber: das haben nicht wir zu entscheiden, sondern die ungekrönte königin der umfragen. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die 00er Jahre waren ja 2. bei der Abstimmung, also entweder nimmt man die oder macht ne neue Umfrage wenn sich wieder ein paar Kategorien finden, wobei man wohl dann wohl wieder ähnliche Themen finden wird^^
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Find ich auch gut. :) Falls jemand schon anfangen will an seiner Liste zu basteln nehmen wir die jeweilige Jahreszahl der imdb. Wählbar alles von 2000 bis 2009.

Aber erstmal abwarten wie so die potenzielle Teilnehmerzahl aussieht... ;)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@Alice: Ich möchte nicht klugschei$en, aber meiner Meinung nach endete das letzte Jahrtausend am 31. Dezember 2000 als damit weitere volle 1000 und insgesamt volle 2000 Jahre herum waren.
Das letzte Jahrzehnt betrachte ich vom 01.01.01 bis zum 31.12.10.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Interessant. Allerdings geht es hier ja nicht um das 21. Jahrhundert, sondern um die 00er Jahre (von mir aus auch 2000er), und die beginnen eindeutig mit dem Jahr 2000. ;)

Ist außerdem auch praktischer, da man nun mehr oder weniger genug Chancen und Zeit hatte die wichtigsten Filme aus 2009 zu schauen und so alle ungefähr auf dem gleichen Stand sind.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Interessant. Allerdings geht es hier ja nicht um das 21. Jahrhundert, sondern um die 00er Jahre (von mir aus auch 2000er), und die beginnen eindeutig mit dem Jahr 2000. ;)

Ist außerdem auch praktischer, da man nun mehr oder weniger genug Chancen und Zeit hatte die wichtigsten Filme aus 2009 zu schauen und so alle ungefähr auf dem gleichen Stand sind.

Alles klar. :thumb: Stimmt schon, vor allem weil ich selber noch irgendwo eine Liste habe mit über 100 Filmen aus 2010, die ich mir noch anschauen will, sodass 2000-2009 wirklich sinnvoller wäre.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also von 2000-2009. Wie siehts aus mit Filmen, die 2009 auf Festivals liefen aber erst 2010 offiziell bei uns ins Kino kamen? Ein Beispiel waere Moon.
 
Oben