100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Jup, Nierenstein kann seine Liste noch ändern, wenn möglich im Laufe des morgigen Tages. Ähnliches gilt für Deslizer, auch hier würde ich eine neue Liste noch berücksichtigen, wäre aber nett, wenn sie so schnell wie möglich erstellt wird.
:thumb:

Jetzt bin ich zufriedener. Kommt bei mir sehr auf die Tagesform an.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
es fallen einem sowieso immer wieder noch welche ein, die es eher verdient hätten in die liste zu kommen, aber man kann ja nicht aller tage 3 positionen auswechseln, die einem nicht mehr gefallen. meine liste gefällt mir zwar auch nicht mehr zu 100%, aber bleibt wie sie ist - basta.

den psychopaten von "taxi", der auch den gangster in "dennis" gespielt hat, habe ich auch vergessen, aber was solls.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein "Vergessen" konnte man ja dadurch verhindern bzw. minimieren, indem man sich nochmal die eigene Liste für die 30 Lieblingsserien vor Augen geführt hat. Wenn man da auch schon mitgemacht hat.
Wobei es schon gewisse Unterschiede zwischen der einen und der anderen Liste gibt. Zum Beispiel war ich großer Fan der Lynch-Serie "Twinpeaks", aber fand jetzt keinen Charakter besonders heraushebenswert. Das war eher die durchweg mysteriös-kranke Grundstimmung.
Im Groben aber war mir diese Liste eine gute Orientierungshilfe, denn meine Lieblings-Serien verbinde ich schon mit bestimmten Charakteren.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
ich habe leider auch die sopranos (die dvd-box) zu schauen begonnen, nachdem ich meine liste abgeschickt hatte...schade, denn sonst hätten tony soprano, paulie walnuts oder silvio dante auf jeden fall einen platz bekommen...

bei mir noch ganz weit vorn:
scully + mulder (einzeln)
audrey horne + dale cooper (auch)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Na, dann leg mal los. :wavey:


Sorry, ca. 10 Listen müssen noch ausgewertet werden. Das werd ich innerhalb der nächsten 2-3 Tage erledigen und dann mit der Präsentation beginnen.

Sobald ich letzte Woche am PC war hab ich ständig an meinem Interactive Team (kicker) gebastelt, aber der Stress ist zum Glück vorbei...
pardon.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ich habe leider auch die sopranos (die dvd-box) zu schauen begonnen, nachdem ich meine liste abgeschickt hatte...schade, denn sonst hätten tony soprano, paulie walnuts oder silvio dante auf jeden fall einen platz bekommen...

bei mir noch ganz weit vorn:
scully + mulder (einzeln)
audrey horne + dale cooper (auch)

Auch wenns gerade nicht direkt passt, das bringt mich auf die Idee für ne potentielle neue Umfrage Film-/Serienduos.
 
Oben