100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Von mir dieses Mal dabei:

Agassi (12)
Luís Figo (23)
Sampras (4)

Dass Schmeichel so beliebt ist, überrascht mich auch ein wenig. Del Piero war bei mir im erweiterten Kandidatenkreis, hat es aber dann doch nicht geschafft. Messi hätte vielleicht Chancen gehabt, aber den habe ich irgendwie vergessen.

Henry, Zidane, Schumacher, Federer werden sicher noch kommen, denke ich mal. Ich fürchte ja auch, dass der Herr Kahn noch auftaucht...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
pirlo, messi, ronaldo, nadal sind weg aus meiner liste

ich tippe, dass mj, dirkules noch kommen, evtl. noch romario, beckham. wie schlecht es um den tennissport steht, sieht man daran, dass mit nadal nur eine meiner 5 tennisgrößen auftaucht. oder kommen kiwi, haas und co. noch?
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Jordan ist auf jedenfall auf eins, da wett ich auch wohl drum.

@TrueMaverick
Veröffentlichst du die letzten eigentlich auch alle 20 auf einmal, weil ich wär eher für ne schrittweise, laaaaangsame Herausgabe, um die Spannung noch ein wenig länger hoch zu halten :D
vllt 10, 5, 5?
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich frage mich, ob Henry Maske wohl noch kommt. Von den TV-Quoten her kann man ja nicht unbedingt sagen, dass er unbeliebt war/ist. Bei vielen Boxfans ist er aber wegen seinem lahmarschigen Stil nicht so beliebt. Weil von denen aber nicht viele mitgemacht haben (sonst wäre Morales ja in der Liste:D ), könnte er durchaus noch kommen. Ich bin gespanntpanik: ;) .
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Ich frage mich, ob Henry Maske wohl noch kommt. Von den TV-Quoten her kann man ja nicht unbedingt sagen, dass er unbeliebt war/ist. Bei vielen Boxfans ist er aber wegen seinem lahmarschigen Stil nicht so beliebt. Weil von denen aber nicht viele mitgemacht haben (sonst wäre Morales ja in der Liste:D ), könnte er durchaus noch kommen. Ich bin gespanntpanik: ;) .

So weit nach unten im Forum schaffen wir es nicht. Deshalb bleibt genug Platz für eure Ballschubser und Basketballer Horden.:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Jordan wird dem genannten Effekt wohl nicht zum Opfer fallen, dafür ist er zu berühmt. Dafür wohl aber Leute aus der "zweiten Reihe" wie ein Robinson,Ewing, Stockton und Wilkins. Das waren Leute die etwa das Level eines T-Mac, Nowitzki oder Pierce hatten, aber heute halt nicht mehr ganz so in aller Munde sind.

Ein MJ ist aber halt die Super Kategorie, wie Ali oder Tyson im Boxen, den Vergisst man nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grausam, weil du nur die Hälfte kennst? Das sind halt die LIEBLINGSsportler der User. Da hat nunmal jeder seiner Berechtigung.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Geil, dass es Rodman geschafft hat.

@Chronos: Dass LeBron reinkommt, glaubst du doch selbst nicht ;) Gibt wohl kaum einen unbeliebteren Spieler in der NBA.
 
Oben