100 Sportler für die Ewigkeit! - Interesse?


Interesse an "100 Sportler für die Ewigkeit"?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ L-X

Absolut klasse! Ich lag eben echt am Boden :laugh2: :thumb:

@ trueMaverick

Stell dich nicht so an! Keiner stempelt dich hier als Idioten ab, einzig eine Portion mehr Selbstironie hätten wir dir wohl zugetraut. Jetzt mach die Liste fertig, lass dir dabei ruhig von L-X helfen und dich danach für deine Hingabe und aufopferungsvolle Arbeit feiern ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
@ trueMaverick

Stell dich nicht so an! Keiner stempelt dich hier als Idioten ab, einzig eine Portion mehr Selbstironie hätten wir dir wohl zugetraut. Jetzt mach die Liste fertig, lass dir dabei ruhig von L-X helfen und dich danach für deine Hingabe und aufopferungsvolle Arbeit feiern ;)

:thumb: so sieht's aus.
Selbst wenn dir jetzt L-X hilft, wissen wir, wer die Hauptarbeit gemacht hat. Also vergiss mal kurz deinen Stolz und lass dir helfen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Bis 12.45 Uhr müsste das mit der Übermittlung der Liste allerdings geklärt sein wg. anschließendem Auswärtstermin. Ansonsten müsste ich bis heute Abend für Kevin den Jogi spielen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Wer erklärt sich bereit eien Neuauflage auszurichten und auch abzuschließen? Ich würde das ja auch tun, aber im Vergleich zu mir ist trueMaverick ein Excel-Profi und bei den ganzen Bskettballern würde ich eh rot sehen.:D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass eine Neuauflage nötig sein wird. Im Laufe des Nachmittags wird trueMaverick die Wiederherstellungsfunktion für seine gelöschte Datei finden, sich die Nacht um die Ohren schlagen und uns morgen früh die fertige Auswertung, garniert mit wüsten Beschimpfungen und einem virtuellen Mittelfinger, präsentieren. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wer erklärt sich bereit eien Neuauflage auszurichten und auch abzuschließen? Ich würde das ja auch tun, aber im Vergleich zu mir ist trueMaverick ein Excel-Profi und bei den ganzen Bskettballern würde ich eh rot sehen.:D

Was hast du eigentlich für Probleme mit Basketballern?:laugh2:
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
wie wird das ganze eigentlich jetzt ausgewertet,
kriegt der erste mehr Punkte als zB der 10. oder ist das ******egal
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut :wavey:

Nein, das ist doch unfair denen gegenüber, die nichts gesagt haben. Wie z.B ich:saint: Wenn dir die Sprüche so auf den Sack gehen, dann ignoriere sie doch einfach und lese diesen Thread gar nicht mehr.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das bis jetzt gar nicht so schlimm empfinde. Gerade bei dir dachte ich, dass du sowas locker abkannst und auch schön konterst.

TU'S NICHT!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
so eine liste auszuwerten ist doch pipikram - die eigenen lieblingssportler in die top 5 kopieren, beim rest einmal kurz drübergucken, wer von den anderen besonders oft genannt wird, die irgendwo unter ferner liefen in die liste reinzaubern -> fertig...:D
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut :wavey:

lol, vielleicht hätte man jemand fragen sollen der sich damit auskennt! :laugh2:
ALICE übernehmen SIE !
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also ich denke ich stehe hier alleine, aber ich habe truemavericks post, in dem er mit dem löschen der tabelle droht, als scherz mit einer prise aggression und genervtheit wahrgenommen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ja, aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. ich hoffe er hat nicht versehentlich sich statt der Liste gelöscht. Wir sind ja alles nur multiple Persönlichkeiten von squinter. Wer dann versehentlich seinen account löscht, ist weg.panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Prise" kennt man wohl im Osten nicht. Höchstens "Brise". Und sonst gab es was entweder nur in Säcken oder man musste tagelang dafür anstehen.
 
Oben