11. Spieltag


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also wenn die ergebnisse so bleiben, dann gibts ja richtig viel zu besprechen :D

bayern retten rapolders arbeitsplatz

schalke verliert 6 punkte im kampf um die CL

hertha schießt trap nach italien

dortmund stoppt den höhenflug von gladbach

frankfurt weiter im aufwind

-----

aber es kann ja noch alles anders kommen :D :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Schalke spielt wie ein Absteiger. Derjenige Spieler oder Verantwortliche, der bei solchen Leistungen auch nur das Wort Championsleague in den Mund nimmt, müsste wegen Verblödung sofort in eine Anstalt eingewiesen werden.

1, ich wiederhole 1 Kopfball in Richtung HSV-Tor in 45 Minuten.
Besser kann man den desolaten Zustand nicht beschreiben. Es müssen Konsequenzen gezogen werden, auch wenn das Spiel noch nicht zuende ist.
Lincoln auf die Tribüne, wäre meine erste Maßnahme. was willst du mit nem Spielmacher der nicht spielen will. So sieht es jedenfalls aus. Der hat keinen Bock. Es kommt nichts aus dem Mittelfeld und dazu schwächelt die Abwehr auch noch bedrohlich. So gehst du unter.

Ach und Danke Ralf Rangnick für deine gute Arbeit auf Schalke aber so eine Mannschaft bringt wohl kaum einer auf Vordermann. Tut mir leid, wenn sie dich entlassen aber so ist das nunmal. Die Soieler bauen ******e und der Trainer geht. Schätze, bei Niederlage gibst du dein Abschiedsspiel zuhause gegen Fenerbahce. Und Tschüss Ralle.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
1. Halbzeit absolute Sahne und Extraklasse, Spiel dominiert und Schalke plattgewalzt und an die Wand genagelt, super Zweikampfverhalten und hohes Spieltempo.
Die zweite Halbzeit in den ersten 15 Minuten etwas schlechter, und ab dann mit das Hässlichste, was ich jemals gesehen habe. Hamburg spielte dann wie eine genmanipulierte AC Mailand Version, abwartend, und Schalke weiterhin absolut desolat. Foulspiel um Foulspiel, Freistoss um Freistoss, üärghs das war echt hässlich. In den letzten 10 Minuten dann mehrere Chancen, um 2-3 Tore draufzulegen aber kläglich gescheitert.
Achja, Christian Poulsen ist echt eine ganz unfaire Socke.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
puhhh. bin jetzt etwas platt muss ich zugeben.

bayern überlegen mit dusel gewonnen :D rapolders arbeitsplatz müsste sich aber wieder etwas gefestigt haben.

schalke steht jetzt endlich da wo sie hingehören :D

bin mal auf den bericht von stuttgart - hertah gespannt. da muss es ja abgegangen sein.

dortmund :thumb:

bremen schießt weiter tore am fließband. wahnsinn.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab grad gehört, dass der Wagner den FC schonwieder verpfiffen hat, ist das so? Und ist das nicht genau der Künstler, der das scheinbar mit großer Regelmäßigkeit macht?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kaiserslautern schafft es, nur zwei Gegentore zu bekommen und unentschieden zu spielen. Ist gegen Leverkusen auch ganz ok. Ansonsten ist natürlich Bremen weiter ganz stark. Hoffe, die zeigen jetzt auch unter der Woche mal, was sie können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
J-Dog schrieb:
Hab grad gehört, dass der Wagner den FC schonwieder verpfiffen hat, ist das so? Und ist das nicht genau der Künstler, der das scheinbar mit großer Regelmäßigkeit macht?

Wie es scheint schon, die Ecke zum 2:1 war keine und ein Elfer in der 89. Minute nach Handspiel von Lucio nicht gegeben. Natürlich echt bitter.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
poulsen als unfaire socke zu bezeichnen ist ja mal sehr milde ausgedrückt....

und der proll jammert rum und weint fast vor selbstmitleid *lol* :cry: :cry: :cry: "alle leute wollen sehe wie sch:cry:lke verliert ...." *looooool* mir kommen die tränen ...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vor allem, ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gehört habe da ich am Telefon war, hat Assauer gegen Ende des Interviews tatsächlich gesagt, daß ein Punkt verdient gewesen wäre??? :eek:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ja, so ungefähr und dass der schiri auch ab und zu mal anders hätte pfeifen können. da ich das spiel aber nicht gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke war nicht auf dem Platz ,der HSV hat sicher verdient gewonnen!
Ein Lattenschuß von Beinlich und noch 2 sehr gute möglichkeiten für den HSV ,also sind wir mit dem 0:1 noch gut bedient. Warum der HSV in der zweiten Hälfte das Spielen einstellt ist mir ein Rätsel ,zumal gegen nur noch 10 Blinde?! Aber mir soll es recht sein!
Dienstag so eine Leistung und es wird bitter für RR!
Poulsens Gelb/Rot war sicher in Ordnung ,aber das er Unfairer gespielt haben soll ,sehe ich nicht! Auch ein HSV-Spieler (weiß den Namen nicht) hätte nach ähnlichen Fouls runtergemußt!
Die Treterei (nach Poulsens Platzverweis) von BEIDEN Seiten sind sicher ein Beweis dafür ,das andere genauso mieß spielen!

Marces
solltest du nicht ganz ruhig/still sein ,Lucio hätte nach dem Handspiel die Karte bekommen müssen (neben einen Elfer gegen Bayern) und über Kahn sag ich jetzt mal nichts (bleibt aber gespeichert)!
Ich denke mal das RA seinen Frust rausgelassen hat ,obwohl ein körnchen Wahrheit ist sicher dran! Diese Dumpfbackenfragerei der Premiere -Reporter (nicht nur bei S04) erinnert an DSF oder SAT1 Sendungen :rolleyes: :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unglaublich auch wie dämlich Leverkusen sich heute angestellt hat. 2:1 Führung bis zur 90. Minute und dann werden sie von Kaiserslautern ausgekontert und kriegen so noch das 2:2. :wall:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Fro schrieb:
Unglaublich auch wie dämlich Leverkusen sich heute angestellt hat. 2:1 Führung bis zur 90. Minute und dann werden sie von Kaiserslautern ausgekontert und kriegen so noch das 2:2. :wall:

Aber natürlich doch. Die können doch den Kölner keinen Gefallen tun und gegen den Mitkonkurrenten Lautern gewinnen. Genauso Wolfsburg. Gegen Duisburg spielen sie schlecht und nächste Woche gegen Köln sieht das dann wieder komplett anders aus. Ist doch immer dasselbe. :mad:
Ist echt merkwürdig, dass Köln noch nicht auf nem Abstiegsplatz steht.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Marces
solltest du nicht ganz ruhig/still sein ,Lucio hätte nach dem Handspiel die Karte bekommen müssen (neben einen Elfer gegen Bayern) und über Kahn sag ich jetzt mal nichts (bleibt aber gespeichert)!
Ich denke mal das RA seinen Frust rausgelassen hat ,obwohl ein körnchen Wahrheit ist sicher dran! Diese Dumpfbackenfragerei der Premiere -Reporter (nicht nur bei S04) erinnert an DSF oder SAT1 Sendungen :rolleyes: :crazy:
und du solltest deinen frust nicht bei mir auslassen :cry: hab ich geschrieben dass ich es nicht beurteilen kann was in hamburg abgegangen ist ? hab ich geschrieben dass wir mit dusel gewonnen haben ? also sei selber still, wein dich ein bisschen aus und komm wieder runter !!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also erstmal dieser "unabsichtliche" (@ZDF) Ellebogencheck von Ballack. Ich lach mich kaputt. Eine völlig natürlich Bewegung da auf Gesichtshöhe vom Gegner mit rumzufuchteln. Die Ringkampfeinlage von Ze Roberto mit anschließendem Nachtreten bedarf auch keines weiteren Kommentares.

Was soll man sich noch aufregen, bringt ja doch nichts. Allerdings hätte Christian Springer gerne 15.000€ zurück. "Er hat es früher getan und er wird es wieder tun" ist leider nur die traurige Realität. Bis zum nächsten mal, Hr. Wagner. :kotz: :kotz: :kotz:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das 2:1 für Bayern darf nicht fallen, da die vorrausgehende Eckenentscheidung falsch ist. Ich persönlich fand das gar nicht so schwer zu sehen, aber man weiß ja nicht welche Sicht der Schiri hatte.
Köln muss in der 90.Minute den Elfmeter bekommen. Klares Handspiel von Lucio, der dazu noch Gelb sehen muss. (nicht ror, gell KGZ)
Über Ballacks Ellebogencheck kann man sich streiten, fakt ist, er hätte sich über Gelb aboslut nicht beschweren können. Zudem noch die Aktion, inder Zé Roberto mit dem Fuß eine Bewegung nach Grammozis´(???) Kopf macht oder wie man das auch nennen mag, ist auch rotverdächtig.
Bayern wurde in mehreren Situationen klar bevorteilt, somit ein glücklicher Sieg, die Wut vieler Köln-Fans hier kann ich absolut verstehen, leider hilft euch das nicht weiter und. bringt euch keinen Punkt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Real Iverson schrieb:
Das 2:1 für Bayern darf nicht fallen, da die vorrausgehende Eckenentscheidung falsch ist. Ich persönlich fand das gar nicht so schwer zu sehen, aber man weiß ja nicht welche Sicht der Schiri hatte.
Köln muss in der 90.Minute den Elfmeter bekommen. Klares Handspiel von Lucio, der dazu noch Gelb sehen muss. (nicht ror, gell KGZ)
Über Ballacks Ellebogencheck kann man sich streiten, fakt ist, er hätte sich über Gelb aboslut nicht beschweren können. Zudem noch die Aktion, inder Zé Roberto mit dem Fuß eine Bewegung nach Grammozis´(???) Kopf macht oder wie man das auch nennen mag, ist auch rotverdächtig.
Bayern wurde in mehreren Situationen klar bevorteilt, somit ein glücklicher Sieg, die Wut vieler Köln-Fans hier kann ich absolut verstehen, leider hilft euch das nicht weiter und. bringt euch keinen Punkt.

Ja, man kennt es ja, das die Bayern sehr häufig großes Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen haben.
Echt zum Kotzen, sowas (dabei bin ich nicht mal Köln-Fan)...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Als besonders befremdlich empfinde ich immer wieder Michael Ballacks Verhalten nach irgendwelchen Pfiffen vom Schiedsrichter. Er geht grundsätzlich seit er für Bayern spielt nach jedem Pfiff, auch wenn dieser total berechtigt war in einer aggressiven Art und Weise auf den Schiri zu...ich kann das absolut nicht verstehen.
Beispiel heute: Sagnol foult einen Kölner ziemlich hart und kriegt vollkommen zurecht eine gelbe Karte mit der er gut bedient scheint.
Ballack sofort wieder auf dem Weg zum Schiri und pöbelt rum.

Ich kann erstens nicht verstehen, warum ein Spieler wie Ballack sowas nötig hat und auch nicht warum die Schiedsrichter für solch ein Verhalten keine gelbe Karte geben.

Natürlich ist dieses ewige Schirigenörgel bei den Spielern inzwischen Alltag geworden, Ballack steht aber in dieser negativen Hinsicht über allen Spielern.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
twinpeaks schrieb:
Ja, man kennt es ja, das die Bayern sehr häufig großes Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen haben.
Echt zum Kotzen, sowas (dabei bin ich nicht mal Köln-Fan)...
ja, schon klar. die böse bayern werden immer bevorteilt :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
ja, schon klar. die böse bayern werden immer bevorteilt :laugh2:
gegen S04 (2 Elfmeter) und gegen Köln (1 Elfmeter) eindeutig JA und dann rechne dir die geschenkten Punkte dazu aus :wavey:
 
Oben