13. Etappe, aber jetzt knallt es so richtig!


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Gut für Valverde, wenn das Tempo im Feld "widererwarten" moderat ist....mal sehen wie lange noch. Sollte die Gruppe ankommen, hätte Flecha gute Chancen.....würde mich freuen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
HansaJan schrieb:
....denkbar wäre auch eine größere Fluchtgruppe mit namenlosen, die mit 15:30 Vorsprung ins Ziel rollen. Davitamon hat nur 4 Leute zum bolzen, Quick-Step fällt aus, CA muß sich um Moreau und "Kaschegin" kümmern, O´Grady ist sowieso Einzelkämpfer...

Das wäre ja was für meinen Mann Iker Flores. Ob er heute zeit verliert? :D panik:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....und nun wird doch im Feld Tempo gebolzt....der Rückstand nimmt wieder konstant ab....z.Zt. sind es 7 Minuten. Halt durch Valverde....
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....es ist amüsant, wie der Watterot von einem "müden Feld" spricht....und wie die Bilder ein rasendes, langgestrecktes Feld zeigen.... :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Archimedes schrieb:
....es ist amüsant, wie der Watterot von einem "müden Feld" spricht....und wie die Bilder ein rasendes, langgestrecktes Feld zeigen.... :crazy:

Watterott liest wohl hier mit, hier wird ja auch immer gerne vom Bummeltempo (50 km/h flach, 40 km/h Berg) geschrieben, wenn man seine Reißbrettattacken vom Schreibtisch aus plant.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GitcheGumme schrieb:
:sleep: Ich wäre beinahe eingeschlafen, schnell zurück zu Migels und Heppe.

Jau. Denen kann man heute wieder eine Chance geben. Solange zumindest, bis Janschi einen tollen Witz auspackt. So wie der mit den Klapperstörchen Anfang der Woche.... :mad:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das passiv fahren hilft Jan Ullrich...er ist jetzt 8ter :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Cash schrieb:
Das passiv fahren hilft Jan Ullrich...er ist jetzt 8ter :laugh2: :laugh2: :laugh2:


hehe also ich bin darüber auch nicht so traurig. Auf Podest hätts wohl gereicht vielleicht. aber was bringts dafür gewinnt er nächstes jahr die Tour ;D....

und für die 3 t-mobile jungs ist das perfekt denn ich glsube würde Valverde weiter fahren wäre die Chance aufs Podest zu kommen sehr sehr gering.
nun denke ich das man Moreau, Botero und Ramussen noch abfangen kann.
Die beiden erst genannten wird man in den Phyränen vielleicht anghängen könnenobwohl naja mal gucken.
Und Rasmussen müsste man im ZF klar schlagen...

aber meistens kommts ja anders als man denkt.
vorallem wenn man t-mobile fan ist. :p
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Fluchtgruppe wird bereits kontrolliert....und wird langsam aber sicher augefahren. Der Einhol-Zeitpunkt wird wie gewohnt so zwischen km 20 und 15 vor dem Ziel passieren, damit man nicht so lang mit Attacken kämpfen muß.
Dieses Renn-Schema ist so ziehmlich das langweiligste, das es geben kann....das Einzige was noch spannend ist, sind die letzten 5 Sekunden des Rennens.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schade.
Und ich hatte Flecha im Sternchen-Spiel und Turpin im 9ner. :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Craw schrieb:
hehe also ich bin darüber auch nicht so traurig. Auf Podest hätts wohl gereicht vielleicht. aber was bringts dafür gewinnt er nächstes jahr die Tour ;D....

Ich denke nicht, dass Valverde einen Top 5 Platz erreicht hätte. Dazu ist er noch etwas zu unkonstant und zu schlecht im Zeitfahren. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für ihn auszusteigen. Er hat Armstrong am Berg geschlagen, es hätte nur noch schlechter für ihn kommen können ;)

Auch nächstes Jahr sehe ich ihn nicht Siegkandidaten. Das werden die üblichen Verdächtigen unter sich aus machen. Ullrich, Basso, Vino, Klöden (wenn er Ambitionen hätte, die er aber wohl nicht hat) und vielleicht noch Landis oder Leipheimer. Im Prinzip werden es diejenigen sein, die dieses Jahr die Plätze hinter Armstrong belegen. Auf jeden Fall wird es ein Fahrer sein, der im EZF und am Berg stark ist und dessen Team im MZF vorne mitfahren kann.

Für Cunego und Valverde bin ich daher nicht so optimistisch.


Zur Etappe:

:sleep:
 
Oben