13. Playoff Spieltag - Live Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja sehe ich auch so. Aber Kidd wird nicht gehen, aber er kann sich Zeit mit einem schnellen Guard teilen, für 20-25 Minuten und Erfahrung ist er definitiv gut.

Das Problem ist eben, das er zukünftiger Hall of Famer ist, da gibt es einige Coaches, die ihn dann trotzdem 35+ Minuten spielen lassen, da bin ich mir sicher. Aber für das war er in dieser Serie gebracht hat, kann man jeden anderen Point Guard der Liga spielen lassen, das war einfach ******e.

:mensch:
Da hat man ein Offgame bzw. in Kidds Fall eher ne Offserie und schon verliert man bei dir den Status Spieler Oo
Also als Kidd in der Reg. Season hart gerockt hat hast du dich sicher nicht beschwert oder?

****** auf die Reg. Season. Wir haben 10x50 erreicht und dabei nur einmal nen Finals einzug geschafft! Kidd ist ein absolu genialer Spieler und einer der besten PGs aller Zeiten, aber wenn er in den Playoffs 6 Spiele lang mittelmäßig-schlecht spielt und zwischendurch das Training ausfallen lässt, weil er nicht mehr kann, dann frage ich mich, wie man mit diesem alten Mann einen tiefen Playoff Run schaffen will, wenn er in der ersten Serie schon Platt ist ;) Wäre er noch auf den Level um die ganze Saison + Playoffs durchzuspielen dann würde ich nix sagen, aber wer nach einer Seire erschöpft ist, der wird niemals 4 Serien gewinnen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Kidd weg, Terry auch - wisst ihr was, Marion und Butler am Besten auch noch. Ach, geht doch einfach alle - außer Dirk. Und RODDY!
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die bessere Mannschaft, mit dem besseren Coach und mit einem George Hill, der es uns wirklich in dieser Serie gezeigt hat, hat gewonnen. Mehr kann man dazu nicht sagen leider :( Dirk ich hätts dir so gegönnt.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
das liegt doch nicht am kidd das wir veloren haben,übertreibst nicht
das problem war carlsie und terry:wall:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113
Wer im entscheidenden Spiel das 1.Viertel mit 8-22 verliert, hat es nicht verdient, weiterzukommen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
das liegt doch nicht am kidd das wir veloren haben,übertreibst nicht
das problem war carlsie und terry:wall:

Tut es auch nicht, aber wie gesagt, Kidd kann noch so gut in der RS spielen, wenn er schon in der ersten Serie das Training ausfallen lassen muss weil er nicht mehr kann, dann brauch man ihn sicher nicht für nen Run auf den Titel einzuplanen ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wäre er noch auf den Level um die ganze Saison + Playoffs durchzuspielen dann würde ich nix sagen, aber wer nach einer Seire erschöpft ist, der wird niemals 4 Serien gewinnen.

Ähm ja, wie Recht du hast. :thumb:

Kidd sollte bleiben und dem Coach vorschreiben, ihn nur 20-25 Minuten pro Spiel zu bringen. Dafür halte ich ihn intelligent genug und dass er nicht mehr im Tank hat, sollte er jetzt selber gesehen haben!
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Bisschen chaotisches Spiel bisher mit vielen TO auf beiden Seiten. Suns aber ganz stark bei den Dreiern, Blazers auch, haben aber nur 4/6 getroffen im Gegensatz zu den 8/15 bei den Suns.
Leider lassen sich die Blazers wieder an den Boards killen, naja, sollten die Suns nicht in der zweiten HZ total einbrechen werden sie es wohl einigermaßen sicher nach Hause schaukeln. Mal schauen was gleich noch geht bei Portland.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
GRANT HILL mit 2 Monsterblocks! :jubel:

Bayless wird Albträume haben. :D


Bis auf Steve bin ich zufrieden. Steve wirft ständig den Ball weg und ist viel zu ungefährlich beim Scoring. Eben wurde er an der Dreierlinie völlig offen stehen gelassen, ohne dies zu bestrafen. Ich traue ihm allerdings zu, das in der Halbzeitpause abzustellen.

Wenn man dann weiterhin in der Defense aggresiv bleibt, niemanden heiß laufen lässt (was bisher sehr gut funktioniert) und den Ball pusht, kann man den Sack heute schon zu machen.
 
Oben