13. Spieltag


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Starkes Spiel bisher. Kroos:eek::eek::eek::eek:

Hoeneß soll mal nicht so asi sein und ihn bei Bayern nächstes Jahr wieder das Ende der Bank wärmen lassen und so ein weiteres Talent zu vergeuden. Man sieht ja, was er zur Zeit bei Leverkusen spielt wenn er Spielzeit und Vertrauen bekommt. Die Aktion gerade hat stark an Zidane erinnert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.289
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wahnsinn, steht Bayern weit weg von den Leuten. Aber nächstes Jahr macht man dann DEN (einzigen) Transfer, indem man Kießling holt, gibt dem stärksten Kader aller Zeiten einen richtigen Fußballehrer und baut über 2-3 Jahre was auf :wall:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kießling wirklich eiskalt, auch beim Abseitstor. Wenn ich mich da an so manche Aktionen von ihm vor 2-3 Jahren erinnere... Bayer insgesamt saustark bei Kontern, Barnetta und Kroos :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bayer leicht besser da bayern viel zu viel fehler macht.

das abseitstor von kroos/kießling war :thumb: :eek:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Demichelis sau schlecht, Van Bommel hat irgendwas gegen Müller, schon 2 oder 3 mal eiskalt ignoriert. Dann schmeißt er sich gegen Kroos wofür er noch nen Freistoß bekommt, gegen Vidal hat das weniger geklappt. Gefällt mir überhaupt nicht
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Demichelis sau schlecht, Van Bommel hat irgendwas gegen Müller, schon 2 oder 3 mal eiskalt ignoriert. Dann schmeißt er sich gegen Kroos wofür er noch nen Freistoß bekommt, gegen Vidal hat das weniger geklappt. Gefällt mir überhaupt nicht
Naja, Müller ist in meinen Augen bisher aber auch völlig abgemeldet. Hat glaube ich noch keinen Zweikampf gegen Castro gewonnen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das stimmt auch, wird immer an der Strafraumgrenze gestoppt. Aber insgesamt spielen wir sowieso ziemlich schlecht find ich, vielleicht hätte Müller ja mal nen Zweikampf gewonnen wenn er den Ball von Van Bommel bekommen hätte (wobei er eigentlich 2 mal frei gewesen wäre). Gutes Mannschaftsspiel sieht anders aus.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Demichelis geht echt gar nicht mehr. Der ist immer zu spät, immer zu weit weg, in Laufduellen ja ohnehin so schnell wie ein Traktor. Ist Breno echt so schlecht, dass er kein Chance gegen diesen Demichelis hat?

Ansonsten hat Müller heute leider nicht seinen besten Tag und hat 2-3 gute Aktion verstolpert, weil die Ballannahme zu lange dauert oder weil er gedanklich nicht schnell genug für einen Direktpass war. Lahm nervt mich, weil der heute wieder keine vernünftige Offensiv-Aktion bringt. Alle Flanken ******e.

Trotzdem hatte man durch Tymo am Ende eine Riesen Chance. Noch ist da für beide Mannschaft alles drin. Wobei Leverkusen jederzeit brandgefährlich im Konter ist. Wird noch spannend werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.289
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man so ein unkreatives Mittelfeld wie Bayern hat, dann müssen wenigstens die Räume eng gemacht und Druck auf den ballführenden Gegner ausgeübt werden, aber das passiert nicht. Wenn das so weiter geht ist es eine Frage der Zeit, wann Bayer den Konter zum 1:2 setzt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wenn man so ein unkreatives Mittelfeld wie Bayern hat, dann müssen wenigstens die Räume eng gemacht und Druck auf den ballführenden Gegner ausgeübt werden, aber das passiert nicht. Wenn das so weiter geht ist es eine Frage der Zeit, wann Bayer den Konter zum 1:2 setzt.

Absolut. Jetzt muss man näher an den Leuten sein, sonst kombiniert sich Leverkusen irgendwann ein Ding rein.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Gefällt mir gar nicht mehr, was Leverkusen da jetzt spielt. Haben wohl in der Pause zuviel Zeit gehabt, um nachzudenken... Irgendwie werden die Bayern hier noch das 2-1 machen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.702
Punkte
113
langweilige 2.te HZ, alles was Bayern nach vorne vollbringt hat eher was mit Zufall als mit ner guten Offensive zu tun, und Bayer kombiniert zwar schön, aber aufs Tor schießt da auch keiner mehr...

edit: geil Gomez ist aber auch IMMER im Abseits! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
würd mich wundern wenn da noch was passiert. da kommt nimmer viel. weder von den einen, noch von den anderen.

ich hoff mal auf bamjohann. vielleicht bringt der einen guten pass in die spitze. wäre der erste seit ein paar wochen ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Dieser Freistoss hat ganz gut gezeigt was zur Zeit bei Bayern nicht geht...

edit: Schweini u_u
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
von Leverkusen in der 2. Halbzeit nichts zu sehen, Bayern aber irgendwo auch zu dämlich irgendwas mit gefühlten 75% Ballbesitz anzufangen. Ein starker Angriff, aber Traumreflex Adler. Spiel flachte insgesamt in der 2. HZ schon sehr stark ab. Mir solls recht sein, Go HSV!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das schlimme ist... obwohl wir jeden zweiten pass ins aus oder sonst wo hin gespielt haben, hatten wir genug möglichkeiten das spiel zu entscheiden.

unsere antifans sind :gitche:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.549
Punkte
113
Bayern kann zufrieden sein. Ein Platz in der Tabelle gut gemacht, sie sind jetzt Siebter.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
unsere antifans sind :gitche:

Ja, das ist einfach nur noch sehr Peinlich.

Man darf auch nicht vergessen das van Gaal heute aufgestellt hat, was gerade noch fit war. Eine Alternative zu dieser Aufstellung war nicht da. Die Bank bestand aus Breno, Lell, Ottl, Baumjohann und Olic (der gerade erst dabei ist wieder fit zu werden).

Viel mehr ist im Moment mit dieser Mannschaft einfach nicht drin und Leverkusen ist auch keine Laufkundschaft. Mit ein bisschen Glück gewinnt man das Ding sogar.

In der jetzigen Situation muss man damit heute zufrieden sein. Das die Mannschaft will, das hat man heute gesehen und das hat man im letzten Spiel gegen Schalke auch gesehen. Es gibt keinen Grund den Trainer zu feuern.
 
Oben