14.03. Abraham, Pianeta-Sprott u.a. in Kiel


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.052
Punkte
113
Das ARD Cecilia Braekhus und Dominik Britsch dem Brewster vorziehen ist einfach zum
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Wie sich Brewster gegen Michael Sprott schlägt, ist am Sonntag ab 9 Uhr im MDR FERNSEHEN zu verfolgen. Am Samstag übertragt das ERSTE ab 22:40 Uhr den WM-Kampf von "King Arthur" live. Zudem werden die Fights von Cecilia Braekhus und Dominik Britsch in voller Länge gezeigt.

Schade dass die Brewster nicht schon am samstag zeigen. Aber dann halt am nächsten Tag um 9:00. Jaja das Frauenboxen findet wohl leider auch bei Sauerland einzug aber solange Brakus die einzige bleibt kann ich damit leben.

Unverständlich, einen besseren Vorkampf gibt es doch gar nicht. Der Brewster Kampf wird bestimmt ähnlich aussehen wie der Vorkampf mit Danny Williams damals.

Die ARD vergibt damit einen großen Matchball!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Verstehe das nicht ganz!? 99% würden doch wohl eindeutig lieber einen Kampf im Schwergewicht der Männer sehen als einen Frauenkampf ! Damit meine ich nicht 95% von Leuten wie wir es sind, sondern auch das gemeine Volk dort draußen. Da versteh mal einer die ARD... Brewster ist ja nun auch kein Unbekannter, auch nicht in Deutschland. Die Siege gegen Klitschko und Luan dürften noch in den Köpfen der Leute sein. Aber ich denke mal das man seine "First Lady" so aufbauen will wie Universum damals Halmich. Deswegen werden wir sie nun öfters zu sehen bekommen. Ich habe nichts gegen Frauenboxen, wenn nichts Besseres kommt, dann guck ich lieber das als garnichts, aber wenn andere gute Fights sind, dann sollte man diese doch vorziehen und dem Fernsehpublikum einen Gefallen tun.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht is Sauerland so überzeugt von Brewster dass der Kampf nur ein unbdeutender Aufbaukampf für diesen sein soll der nicht zwingend ins Fernseher gehört, dabei ist Sprott garnicht mal so schlecht. Der geht auch sehr selten KO, sollte Brewster den problemlos wegklatschen wäre das schonmal ein großes Ausrufezeichen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie sich Brewster gegen Michael Sprott schlägt, ist am Sonntag ab 9 Uhr im MDR FERNSEHEN zu verfolgen. Am Samstag übertragt das ERSTE ab 22:40 Uhr den WM-Kampf von "King Arthur" live. Zudem werden die Fights von Cecilia Braekhus und Dominik Britsch in voller Länge gezeigt.

Schade dass die Brewster nicht schon am samstag zeigen. Aber dann halt am nächsten Tag um 9:00. Jaja das Frauenboxen findet wohl leider auch bei Sauerland einzug aber solange Brakus die einzige bleibt kann ich damit leben.

Schade... aber ich kann mir gut vorstellen das AA und Britsch nicht die volle Distanz brauchen. Vielleicht sehen wir dann doch noch was von Brewster.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
So ich war heute beim wiegen.abraham sah sehr schlecht aus.ganz im gegenteil das foto sieht noch gut aus. Habe selbst zwei bilder mit ihm gemacht. Da sind man noch besser wie schlecht er aussah.ebenfalls bilder mit brewster und den beiden hübschen mädels gemacht ;)
Wer bilder sehen möchte einfach pn an mich. Werde diese dann per email sobald ich wieder daheim bin versenden.
Ich glaube kaum das Arthur das noch oft mitmacht diese Quälerei. Der aufstieg ins smw wird bald von statten gehen und ist unumgänglich.
Gruß Mika
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich denke echt, dass das Abrahams letzter Kampf im Mittelgewicht sein wird!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Also ich denke echt, dass das Abrahams letzter Kampf im Mittelgewicht sein wird!

Das würde ich nicht unbedingt sagen.
Sollte er doch noch die Chance erhalen gegen Pavlik oder Sturm boxen zu können dann sicher nicht.

Aber im Prinzip hast du natürlich Recht.
Wozu soll er sich immer so quälen, nur um dann Luschen umzuhauen. Die gibt es ja auch im Supermittelgewicht. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Frühstück auslassen, mittags 200 Gramm Filetsteak mit Spaghetti, abends fünf Milchschnitten und über den Tag 3 Liter Kräutertee."

Wäre es nicht besser anstatt des Frühstücks das Abendessen wegzulassen?
Und warum zum Abend 5 Milchschnitten? Den Ernährungsberater würde ich aber gern mal kennenlernen!

Wie auch immer, hört sich so an als wäre es diesmal richtig hart gewesen mit dem Gewicht bringen. Ich denke so braucht er auch nicht gegen Pavlik antreten, der kampf muss wohl im Supermittelgewicht stattfinden, Pavlik bzw. sein Team ist ja eh nicht bereit im Sommer gegen Abraham zu boxen, stattdessen boxen die gegen Mora! Ich denke es wäre das beste wenn Abraham nach dem heutigen Kampf bereits in SMW aufsteigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Frühstück auslassen, mittags 200 Gramm Filetsteak mit Spaghetti, abends fünf Milchschnitten und über den Tag 3 Liter Kräutertee."

Wäre es nicht besser anstatt des Frühstücks das Abendessen wegzulassen?

Und warum zum Abend 5 Milchschnitten? Den Ernährungsberater würde ich aber gern mal kennenlernen!

Wie auch immer, hört sich so an als wäre es diesmal richtig hart gewesen mit dem Gewicht bringen. Ich denke so braucht er auch nicht gegen Pavlik antreten, der kampf muss wohl im Supermittelgewicht stattfinden, Pavlik bzw. sein Team ist ja eh nicht bereit im Sommer gegen Abraham zu boxen, stattdessen boxen die gegen Mora! Ich denke es wäre das beste wenn Abraham nach dem heutigen Kampf bereits in SMW aufsteigt!

Weil das Wiegen um 14 Uhr war...es geht hier nur um den Freitag...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ach ich glaube, die Leute sind auch mehr und mehr voreingenommen weil diese Abkochproblematik immer mehr diskutiert wird.

Abraham kocht jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren von 78 bis 79 kg runter. Das Abkochen wird nicht viel schlimmer geworden sein, nur weil jetzt immer davon gerdet wird.

Sein Körper sieht beim Wiegen immer vollkommen ausgedorren aus, weil Arthurs tolle Physis wie man sie von den Kämpfen kennt eher nicht mehr so ganz ins Mittelgewihct passt. Ein Mittelgewichtler sieht halt eher so aus wie Arthur beim Wiegen als wie Arthur am Folgetag. :)

Mir macht das Abkochen aber natürlich auch Kummer.

Nur Arthur meinte ja nach seinem letzten Kampf auch im Interview mit Maske und Hartmann, dass man das nicht so ernst nehmen müsse "er brauche das auch" um sich frisch oder fit zu fühlen - oder sowas ähnliches sagte er.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Nur Arthur meinte ja nach seinem letzten Kampf auch im Interview mit Maske und Hartmann, dass man das nicht so ernst nehmen müsse "er brauche das auch" um sich frisch oder fit zu fühlen - oder sowas ähnliches sagte er.

Ja, dabei hat er aber auch so eine augenzwinkernde Geste gemacht.;)
Glaube nicht das es Arthur Freude macht so abkochen zu müssen. So sieht er auf der Waage auch nicht aus.
 
R

Ray

Guest
ich versteh bis heute immernoch nicht was dieses abkochen bringt ,klar du gehst schwerer in den wettkampf aber meint ihr nicht es ist einfacher sein gewicht zu halten und auch mit 72kg in den ring zu steigen?
 
Oben