15.10. GP von Portugal in Estoril - Motorrad Tippspiel


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
hab die nächsten tage kein i-net, deshalb schon jetzt meine tipps:

Quali:

125er:

1. Bautista
2. Kallio
3. Faubel
4. Olive

250er:

1. Lorenzo
2. De Angelis
3. Dovizioso
4. H Aoyama

MotoGP:

1. Capirossi
2. Hayden
3. Gibernau
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
125er:

1. Bautista
2. Kallio
3. Faubel
4. Pasini

250er:

1. Lorenzo
2. Dovizioso
3. de Angelis
4. H. Aoyama

MotoGP:

1. Capirossi
2. Rossi
3. Hayden
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
125er:

1. Bautista
2. Kallio
3. Faubel
4. Pasini

250er:

1. Lorenzo
2. Dovizioso
3. de Angelis
4. H. Aoyama

MotoGP:

1. Capirossi
2. Rossi
3. Hayden
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Bin nicht mehr ins I-Net gekommen, in den letzten Tag, deswegen:

MotoGP-Q:
1. Hayden
2. Rossi
3. Pedrosa
 
B

Berbatov

Guest
1.Rossi(Sr)
2.Hayden
3.Pedrosa
4.Stoner
5.Nakano
6.Gibernau
7.Capirossi
8.Edwards
9.Hopkins
10.Elias
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
laß mich raten: T-DSL?
Nein, Windows Vista.

Rennen:
125er / 250er / MotoGP

1. Bautista / 1. Lorenzo / 1. Rossi
2. Faubel / 2. Dovizioso / 2. Pedrosa
3. Kallio / 3. Aoyama, H./ 3. Hayden
4. Pesek / 4. De Angelis / 4. Stoner
5. Pasini / 5. Locatelli / 5. Edwards
6. Simon / 6. Barbera/ 6. Gibernau
7. Lai / 7. Simoncelli / 7. Roberts jr.
8. Koyama / 8. Aoyama, S. / 8. Nakano
9. Lüthi / 9. West / 9. Hopkins
10. Di Meglio / 10. Espargarro / 10. Elias

sR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze schrieb:
Nein, Windows Vista.
Was zum Teufel ist Windows Vista?

Ich meinte den Netzanschluß. Der kann doch nur T-DSL sein.
Oder du hast ARCOR, Versatel oder Alice.

Rennen:

Pl. | 125er...... | 250er...... | MotoGP
01. | Bautista.. | Lorenzo... | Rossi
02. | Faubel.... | Locatelli... | Hayden
03. | Pasini..... | H.Aoyama. | Edwards
04. | Kallio...... | Simoncelli. | Pedrosa
05. | Simon..... | de Angelis | Stoner
06. | Pesek..... | Barbera.... | Gibernau
07. | Lai......... | Dovizioso.. | Capirossi
08. | Lüthi...... | S.Aoyama. | Melandri
09. | Gadea.... | Guintoli..... | Nakano
10. | Talmacsi. | West....... | Elias
SR: | Bautista. | Lorenzo.... | Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
GitcheGumme schrieb:
Was zum Teufel ist Windows Vista?
das neue windows, nachfolger von XP. wurde schon tausendmal verschoben, bin gespannt, ob es wirklich 2007 rauskommt.

@ karma - lass die finger von den betas :D

125er:

1. Bautista (sR)
2. Faubel
3. Pasini
4. Pesek
5. Kallio
6. Simon
7. Lai
8. Koyama
9. Gadea
10. Terol

250er:

1. Locatelli
2. Lorenzo (sR)
3. Dovizioso
4. De Angelis
5. H Aoyama
6. Barbera
7. Simoncelli
8. S Aoyama
9. Guintoli
10. West

MotoGP:

1. Rossi (sR)
2. Hayden
3. Pedrosa
4. Stoner
5. Edwards
6. Gibernau
7. Capirossi
8. Melandri
9. Hopkins
10. Nakano
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
125er:

1. Bautista
2. Faubel
3. Pasini
4. Pesek
5. Simon
6. Kallio
7. Gadea
8. Talmacsi
9. Terol
10. Lai

sR: Bautista

250er:

1. Lorenzo
2. H. Aoyama
3. Locatelli
4. Barbera
5. Dovizioso
6. Simoncelli
7. de Angelis
8. S. Aoyama
9. Guintoli
10. Takahashi

sR: Lorenzo

MotoGP:

1. Rossi
2. Hayden
3. Pedrosa
4. Edwards
5. Stoner
6. Gibernau
7. Capirossi
8. Melandri
9. Hopkins
10. Nakano

sR: Rossi
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Erstes Rennen heute:

250er (12:15)
MotoGP (14:00) - wie gewohnt
125er (im Anschluß)

Was für ein schwaches Rennen von Lorenzo. :idiot: Der hatte anscheinend richtig Probleme, wie letztens, als er auch nur an 5 oder 6 ins Ziel kam mit deutlichem Rückstand.

Jetzt hat Dovi ganz schön aufgeholt. Letzte Runde ich denke Dovi macht es.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
14 Punkte Verlust für Lorenzo.

Schade Locatelli gut gestartet und die ganze Zeit souverän geführt, dann holten Dovi, deAngelis und Aoyama auf und machten es unter sich aus.
Schade de Angelis wieder nicht gewonnen!

Mein Tipp mit Lorenzo und vor allem Dovi war ja voll ein Griff ins Klo. :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geht ja gleich gut los.

-9 Punkte :idiot:

Nakano (wenn man ihm mal was zutraut), Gibernau und Stoner´kegeln sich gegenseitig raus! :wall:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
oh Pedrosa, wie kann man so bescheuert sein:idiot:

vielleicht sollte man fisichella ne aufzeichnung schicken:rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das habe ich auch nach dem Rennen gedacht. Was, wenn Fisico nun auch noch die WM von Alonso versaut. :D

Klasse Rennen von Elias. Von 11 auf 1. :eek: OK begünstigt durch die Ausfälle, aber wie er sich gegen Rossi durchgesetzt hat und wie spät und hart er immer gebremst hat, schon Wahnsinn. Erinnerte mich an die Anfangsjahre von Rossi in der MotoGP. Der konnte auch immer so geil rutschen. Rossi nun zwar nur 2. (was für ein Finish, in der Schikane vorbei und dann innen geblieben, aber beim Herausbeschleunigen auf der Zielgeraden durch den Geschwindigkeitsüberschuß noch per Fotofinish überholt worden).
2 Tausendstel, spannender geht's nicht.
Auch Roberts jr. mit einem Super Rennen. Von 13 auf 3. Zwischenzeitlich geführt, aber dann wieder von Rossi geschnappt worden und später von Elias.
GW auch an Edwards, der immerhin vorne dranblieb und nichts riskieren wollte, so kam mir sein Rennen vor. Keine Ambitionen auf einen Angriff.
Melandri und Capirpossi dagegen sehr schwach. Melandri von seinem Teamkollegen Elias ordentlich düpiert worden.
Was war mit Loris los?

Von den Punkten im Tippspiel sicherlich ein Kackrennen, aber was soll's. melo, GMessner, karmakaze und Berbatov müßten sich schon gegenseitig rauskegeln und ich 60-70 Punkte holen.

Na ja nach PpR die meisten, nächstes Jahr hole ich mir den Titel.

GW karmakaze zum Tagessieg in der MotoGP. Als einziger mit Elias, Hopkins und Roberts jr. in den Top10 gerechnet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
einfach nur zum heulen. was dem guten dani da durch den kopf gegangen ist ... ein solches harakiri-manöver an so einem entscheidenden zeitpunkt für die WM. wenn ihn hayden noch nicht verdroschen hat wird er sich einiges von den honda-leuten anhören müssen.

zu beginn auch gleich für mich wieder ein weiterer grund zum heulen - stoner küsst den boden, gibernau kann nicht ausweichen und spielt den sterbenden schwan :cry:

weiß jemand, was jetzt mit nakano war ?? lag ja recht lange regungslos da, hoffe, da ist nichts schlimmeres passiert. der sturz sah in der übertragung ja recht harmlos aus.

zum glück gab es heute toni elias. so ist die WM zumindest noch auf dem papier offen. wenn hayden in valencia gewinnt und pedrosa mit platz 2 seinen fehler gut macht, ist hayden weltmeister. aber so optmistisch will ich lieber nicht sein, es wäre zu schön.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rossi wollte aber heute gewinnen und er wird es sich nicht nehmen lassen auch den letzten GP zu gewinnen. So hat er heute 15 Punkte gut gemacht.
Liefe alles normal und wäre Hayden 2. hinter Rossi geworden wären es 5 statt 20.

So wäre der Vorsprung bei 7 und ebenso (jetzt nur umgekehrt) hätte zwischen Rossi und Hayden 1 Fahrer sein müssen. Genauso gut, hätte aber auch Edwards noch dazwischen sein können und Rossi wäre mit einem Sieg auf jeden Fall in Valencia Weltmeister geworden, was ja jetzt auch der Fall wäre.

So glaube ich, daß, wenn Hayden schon gewinnt (wovon ich nicht ausgehe, denn Rossi will ja unbedingt gewinnen, nach der knappen Niederlage in Estoril), Rossi in jedem Fall 2. wird. Es sei denn Edwards schießt ihn ab. Oder wieder ein Elias (wie beim ersten Rennen, wäre ja heute beinahe auch so gekommen) oder Pedrosa.


Zum 125er heute muß man denke ich nicht viel mehr sagen. Wieder einmal eine Galavorestellung von Bautista und er hat gezeigt, daß er verdient Weltmeister geworden ist und ihm derzeit keiner das Wasser reichen kann. Bin gespannt, was er nächstes Jahr in der 250er reißt. Weiß schon jemand, wo er fahren wird? Einige sind sicherlich froh, daß er nicht mehr 125er fährt. Hat eh keiner eine Chance. :D

Dahinter ging es munter her. Hervorragend auch der 10. Platz von Sandro Cortese. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
dass rossi unbedingt gewinnen will, wie du sagst, ist aber kein argument. das will hayden ja sicher auch ;) erst mal abwarten. rossi hatte dieses jahr schon technische defekte, gegen so etwas ist niemand immun. passieren kann immer etwas, auch rossi in valencia. also abwarten.

sete gibernau hat sich bei seinem sturz übrigens die rechte Hand gebrochen und offenbar leider auch die Platten, die sein Schlüsselbein seit dem Barcelona-GP stabilisieren, beschädigt. sein einsatz in valencia steht damit in den sternen.

zu den 125ern -- machtdemonstration. wahnsinn, bautista in einer eigenen liga, wie auch die eurosportkommentatoren anerkannten ("er könnte die letzte runde komplett wheelie fahren und würde trotzdem gewinnen"). bin gespannt, wie es in der 250er für ihn läuft. seiner konkurrenten aus der 125er haben sicher nichts dagegen, dass er wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben