17. Spieltag - Endspurt vor der Winterpause


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Hoffentlich schiessen die bayern noch tore, ich habs SO SATT diesen drecksspielern zuzuschauen... da muss so einiges passieren im KADER! und wenn der vorstand das nicht will gehört er abgelöst. ohne wenn und aber und auch nur eine sekunde zu zögern
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ulrich will den Konter mit einem langen Abschlag einleiten, der Ball fliegt weit in die Hälfte der Bayern... Wo aber niemand steht :laugh2:
Das Spiel ist Comedy ohne Ende. Der junge Stuttgarter Verteidiger ist durch...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
immerhin kann man auf die Bayern Defensive zählen, die sind auch immer für einen Gegentor gut
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ich gehe davon aus, dass wir eher so ne RR hinlegen wie letztes Jahr (27 P) und den wiedererstarkten Bayern ist mit Robben locker ne 40+ Runde zuzutrauen.

Ich gehe jede Wette mit das wir in der RR mindestens 30 Punkte holen.
Der Vergleich zur letzten RR hinkt, da wir um einiges stärker besetzt sind.
Kagawa,Götze,Lewandowski,+Sahin der sich noch einmal enorm verbessert hat.
Ich traue es Bayern sicher auch zu noch einmal aufzuholen aber wenn wir, eine für unseren Kader normale RR spielen, ist für Bayern in Sachen Meisterschaft nichts mehr drin.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Versteh gar nicht warum Träsch so gut wegkommt, seine Einzelaktionen sind zwar manchmal ganz nette Momente, aber über 90min hilft er der Mannschaft auch nicht viel weiter
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
:laugh2: das ist herrlich, Bayerns Abwehr 2. Ligaformat, Stuttgart Regionalliga!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Die totale Betäubung !

Schön den Stuttgartern Selbstvertrauen für den Pokal schenken, tip top ! Man, wie soll der Hühnerhaufen gegen Inter bestehen ...
 
Oben