18.Spieltag - Es geht wieder los... RÜCKRUNDENAUFTAKT


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Wo habt ihr eigentlich die 3+3 her? Das einzige was ich finde ist folgendes:

Der Kontrollausschuss des DFB hat dem DFB-Sportgericht empfohlen, den Niederländer mit der Mindeststrafe für Tätlichkeiten und damit für sechs Spiele zu sperren.

Für eine vermeintlich abfällige Geste gegen Schiedsrichter Sascha Stegemann soll Huntelaar zudem mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt werde



Edit: Was mich aber schon wundert ist die hohe Mindeststrafe, da ich mich gefühlt an keine (auch brutale) Rote erinnern kann, die 5 oder mehr Spiele nach sich zog.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.214
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Jones würde mal ähnlich lang gesperrt, nachdem er reus(?) auf den Fuß gestiegen ist. ibisevic war auch ähnlich lang gesperrt. Guerrero auch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.887
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus 6 Spielen Sperre werden 4 Spiele plus 2 auf Bewährung, d.h. diese müssen verbüßt werden, wenn Huntelaar innerhalb der nächsten 12 Monate nochmal vom Platz fliegt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aus 6 Spielen Sperre werden 4 Spiele plus 2 auf Bewährung, d.h. diese müssen verbüßt werden, wenn Huntelaar innerhalb der nächsten 12 Monate nochmal vom Platz fliegt.

Vollkommen richtige Entscheidung mMn. Die 6 Spiele waren absurd. 4 Spiele trifft es für meinen Geschmack recht gut. Huntelaar muss für die Schwachsinnsaktion büßen, aber nicht für mehr als ein Drittel der Rückrunde. :crazy:
 
Oben