19. Spieltag


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ihr glaubt garnicht wie ich mich über die doofen hannoveraner aufrege.
wie kann man in cottbus nur 3-0 verlieren... hoffentlich rutschen die jetzt auch mal richtig mit in den abstiegskampf.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das war jetzt die 3te 100% von Klose in dem Spiel. Trotzdem sitzt Toni mittlerweile auf der Bank:rolleyes:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Man kann nur hoffen, dass DIeter Hecking nach dieser blamablen Vorstellung, die er mit einer katastrophalen Aufstellung mitzuverantworten hat, ganz schnell entlassen wird. Die Einstellung der Mannschaft auch grandios :mensch:

Ohne den Glückssieg gegen Schalke sehe es ganz übel aus.
Hecking ist als Trainer in Liga 1 gnadenlos überfordert. Der größte Fehler Martin Kinds ist es ihn nicht in der Winterpause entlassen zu haben...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
den hätte Toni auch gemacht:D ;)

Quote dennoch nicht überragend von Klose. 1/4. Naja.

Bitter für Dortmund, mindestens gleichwertig in HZ2 für mich sogar einen tick besser
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah in der zweiten Halbzeit haben wir gut gespielt.
Der Klose ist halt ein Ungeheur. AUs 100 Chancen macht er dann halt sein Tor...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
gott, ausgerechnet klose...wie kläglich er an weidenfehler scheiterte war janicht normal. zum glück hat er nochmal getroffen, sonst wäre er wohl für die restliche saison ohne tor geblieben.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich kriege so das Kotzen. Es gab seit dem Aufstieg noch NIE so eine spielerisch schlechte 96-Mannschaft. Selbst unter Lienen oder Neururer war offensiv mehr los. Wir gehen ähnlich wie Nürnberg in Liga 2, wenn Hecking nicht sofort fliegt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.314
Punkte
113
gut dass bayern gewonnen hat, so bleibt dortmund schon mal hinter uns.


TheAnswerAI schrieb:
Auch krass was so 2 Jahre in England ausmachen. Boateng ist ein monster körperlich geworden. Ist ja jedem da aufm Feld dermaßen überlegen was das körperliche angeht.
ich bezweifle dass du boateng vor seinem wechsel je gesehen hast...

Boateng_DW_Sport_Fr_314906g.jpg
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Boah, dieser häßliche goldene Adler, zum Glück konnte sich dieses ******e nicht lange halten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
gut dass bayern gewonnen hat, so bleibt dortmund schon mal hinter uns.



ich bezweifle dass du boateng vor seinem wechsel je gesehen hast...

Boateng_DW_Sport_Fr_314906g.jpg

puh, so krass hatte ich das echt nicht mehr in erinnerung. Trotzdem scheint er noch ein wenig größer und musulöser geworden zu sein.
 
Oben