19. Spieltag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Der VfB führt in Freiburg nach Treffer durch Marica.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die wahren Stuttgarter Fans werden drei Punkte aufgrund eines Marica-Treffers nicht akzeptieren und für die Tabelle nur einen Punkt gutschreiben. :D
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Stuttgart macht weiterhin Boden gut. War mir eigentlich klar, dass die wieder kommen. Nur dass das so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht. Drei Siege aus den letzten drei Spielen, unter anderem gegen Hoffenheiom und Wolfsburg. Das kann sich durchaus sehen lassen. Stuttgart war in der ersten Hälfte besser, Freiburg in der zweiten.

Im übrigen fand ich den Stadionsprecher gut, der meinte, dass die Fans, die etwas auf das Spielfeld werfen nicht sich seklbst sondern dem Verein schaden!

Stuttgart dürfte vorerst über dem Berg sein.

Im übrigen: Who the **** is Jens Lehmann? Stuttgart braucht auch keinen Rensing oder sonstwen.. Die haben ihren zukünftigen Goalie im Team!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Im übrigen: Who the **** is Jens Lehmann? Stuttgart braucht auch keinen Rensing oder sonstwen.. Die haben ihren zukünftigen Goalie im Team!


das schließt du aus diesem spiel, in dem ulreich keinen einzigen ball halten musste? :skepsis:

ansonsten wäre ein punkt für freiburg sicher nicht unverdient gewesen, so fair muss man sein, aber schön das man solche spiele mittlerweile nicht mehr unentschieden spielt oder gar verliert, sondern gewinnt. hleb mit seinem bisher besten spiel nach der rückkehr, marica mit dem tor und vielen ballkontakten, pogo mit viel kampf (derzeit schwanke ich, ob er am ehesten mit kuranyi oder mit olic zu vergleichen ist, was das läuferische angeht ist es eher olic als kk, bei der chancenverwertung umgekehrt ;)).

träsch hat mir gestern nicht gefallen, da darf nächste woche gerne kuzmanovic wieder ran. gerade auf der position können wir rotieren.


stark auch das schiedsrichter. das tor der freiburger völlig zurecht nicht gegeben, so viel mumm muss man erst einmal haben, sah für mich am anfang auch wie ein absolut reguläres tor aus.
die entscheidung auf stürmerfoul gegen marica in der 85. war sicher falsch, aber das korrekt nicht gegebene tor der freiburger wiegt da schwerer. ;)
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Die Freiburger sind schon eine komische Truppe. Stellen irgendeinen Jungspund nach rechts hinten, die Stuttgart laufen jeden Angriff gegen den und sein Doppelbock verschuldet auch noch den einzigen Treffer des Abends aber sie feiern sich danach trotzdem ab, was für ne tolle, junge Truppe sie doch sind, was für ne hippe Philosophie sie haben und dass das für ein erstes Spiel in so jungen Jahren doch ganz ok war... :crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Freiburger sind schon eine komische Truppe. Stellen irgendeinen Jungspund nach rechts hinten, die Stuttgart laufen jeden Angriff gegen den und sein Doppelbock verschuldet auch noch den einzigen Treffer des Abends aber sie feiern sich danach trotzdem ab, was für ne tolle, junge Truppe sie doch sind, was für ne hippe Philosophie sie haben und dass das für ein erstes Spiel in so jungen Jahren doch ganz ok war... :crazy:


ich finde das extrem sympathisch. die freiburger wissen, das jedes jahr bundesliga bei ihren finanziellen möglichkeiten reine zugabe ist. unvergessen für mich stockers ausspruch "als sc freiburg kann man nicht erwarten das man die klasse hält, wir haben nicht die finanziellen möglichkeiten dazu jahrelang in der bundesliga zu spielen". so eine realistische einschätzung findet man selten. ich glaube auch das dutt in der zweiten liga trainer bleiben dürfte, wenn er es denn wollen würde, das finde ich einfach sympathisch. wünsche ich mir vielleicht nicht für den verein meines herzens, aber sympathisch ist es trotzdem. ;)
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
ich finde das extrem sympathisch. die freiburger wissen, das jedes jahr bundesliga bei ihren finanziellen möglichkeiten reine zugabe ist. unvergessen für mich stockers ausspruch "als sc freiburg kann man nicht erwarten das man die klasse hält, wir haben nicht die finanziellen möglichkeiten dazu jahrelang in der bundesliga zu spielen". so eine realistische einschätzung findet man selten. ich glaube auch das dutt in der zweiten liga trainer bleiben dürfte, wenn er es denn wollen würde, das finde ich einfach sympathisch. wünsche ich mir vielleicht nicht für den verein meines herzens, aber sympathisch ist es trotzdem. ;)
Kann man so und so sehen. Finde den Freiburger Ansatz auch sympathischer als Vereine, die in jeder Winterpause Busladungen voller abgehalfteter Altstars mit dem Hauch eines großen Namens ankarren, so ist es nicht.
Diese "realistische Einschätzung", manchmal in Verbindung mit dem Hinweis auf finanzkräftige Neulinge auch Gejammer genannt, hört man doch mindestens von dem gesamten unteren Drittel der BL. Man kann dann eben alles versuchen, um mit Kratzen und Beißen dennoch überm Strich zu bleiben, oder man ergibt sich in sein Schicksal und konzentriert sich darauf, mögichst cool rüber zu kommen. So Aussagen wie nach dem gestrigen Spiel deuten auf Zweiteres hin und das finde ich nicht sympathisch sondern unangemessen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So Aussagen wie nach dem gestrigen Spiel deuten auf Zweiteres hin und das finde ich nicht sympathisch sondern unangemessen.


es mag nicht der realität entsprechen, williams zu loben, aber ich finde auch dies sympathisch. das mag ein freiburg fan gerne anders sehen, aber ich finde es gut gerade junge spieler nicht in die pfanne zu hauen, williams wird selber wissen das seine leistung nicht gut war und dutt wird es ihm unter vier augen wohl auch nochmal sagen.

außerdem hat freiburg gestern für ihre verhältnisse sehr defensiv gespielt. bastians linkes mittelfeld, caligiuri rechtes mittelfeld, makiadi sturm, das war für freiburger verhältnisse schon catenaccio.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Olic :jubel:

Bayern arbeitet sich im Minutentakt gute Chancen heraus und führt absolut verdient.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Arango. :mensch:

Oben gibt sich aber auch keiner eine Blöße. Irgendwie werden der HSV und BVB heute auch noch beide drei Punkte holen. :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bayern hätte schon nach 5 min 2:0 vorne sein müssen, so mussten wir erstmal den Rückstand in ne Führung ummünzen, aber egal, 2:1 vorne und das verdient
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Gomez wieder mit saustarker 1. Halbzeit aber wieder schießt der andere Stürmer das Tor. Ansonsten Schweinsteiger und Müller top, Robben und Olic mit Luft nach oben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich fand Robben eigentlich ziemlich gut, nicht so stark wie letzte Woche in der 2.HZ aber trotzdem gut
 
Oben