19. Spieltag


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
:wall: 0:2 fünf Minuten vor Pause vermasseln! :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wow, du kennst schon die Ergebnisse vom nächsten Spieltag? :ricardo:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
Drahtbeen schrieb:
:wall: 0:2 fünf Minuten vor Pause vermasseln! :wall: :wall:

innerhalb von 10 Minuten :belehr:

16:21 3:2 3:2 Klasnic (45.+5., Linksschuss, Frings)
16:20 2:2 2:2 Micoud (45.+3., Kopfball, D. Jensen)
16:11 1:2 1:2 Valdez (39., Linksschuss, Frings)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hm, unter was fällt das HSV-Spiel heute? Arbeitssieg eher nicht... Ich würde sagen Glückssieg trifft es am Besten. Kein gutes Spiel, zwei Einzelaktionen führen zu den Toren.
Insgesamt fehlt im Moment immer ein Quentchen: Das letzte Quentchen Einsatz wie in der Hinrunde, dazu fehlen die wichtigsten Leute für das Offensivspiel (zuerst Barbarez/van der Vaart/Atouba, heute Beinlich/van der Vaart/Atouba) abwechselnd, dazu zuviele angeschlagene bzw. nicht topfitte Spieler wie Mahdavikia, Boulahrouz, Wicky und Jarolim. Zuletzt muss man auch noch zwei Fremdkörper wie Ailton und de Jong durchschleppen. Zu mehr reicht es im Moment jedenfalls nicht, daß ganze Gebilde wird sicherlich noch 2-3 Wochen brauchen, bis es wieder gut läuft.
Achja, Fatmir Vata ist ein ganz großer Typ. :rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
So sehr ich Bayern auch nach den ersten Saisonspielen gelobt habe, so sehr bin ich es mittlerweile Leid, mir dieses grauenvolle Gegurke weiterhin anzusehen. Besonders die Heimspiele des besten Vereins in Deutschland sind meistens ein echter spielerischer Offenbarungseid, da erklärt sich auch, warum die Bayern selbst auf diesem schwachen Niveau haushoher Tabellenführer sind und Deutschland in der UEFA-Wertung immer weiter zurück fällt. Und wenn ich mir die heutigen Nullnummern von angeblichen deutschen Top-Vereinen (mehr oder weniger) so ansehe, wundert einen wirklich gar nichts mehr...:rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So werde mir heute das erste Mal überhaupt die Sportschau reinziehen. Es wursteln ja jetzt immer mehr Schweizer in der Bundesliga rum, und da ja anscheinend der Cantaluppi bei Nürnberg sogar Captain sein soll (kaum zu glauben...)...Latour scheint ja nicht besonders gut gestartet zu sein mit nur einem Punkt aus zwei Spielen...was jetzt der gute Cabanas überhaupt will in Köln weiss auch niemand, naja unter Latour wird er wenigstens vermutlich spielen wenn auch bald in Liga 2 :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lautern natürlich wieder böse verpfiffen worden, da kann ich Wolf's Wut sehr gut nachvollziehen. Schalke auch Glück gehabt bei der Elferszene, meiner Meinung nach ein klares Foulspiel.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also ich frage mich jedesmal wie so ein arroganter Schiedsrichter hinstehen kann und sagen er habe sich die TV-Bilder noch mal angeschaut und die Entscheidung sei korrekt (Fall Elfmeter Kaiserslautern). Bei solchen Typen krieg ich das kotzen, da muss man sich auch nicht wundern wenn von überall her auf sie eingeprügelt wird. Ein bisschen Rückgrat muss schon sein, man muss auch mal einen Fehler zugeben können.

zu Köln: Sah ja nicht so schlecht aus (obwohl Riesenglück, dass nicht verloren). Ich weiss ja nicht was sie von Cabanas erwarten, aber gross "sehen" wird man ihn über die ganze Saison nie :D Ich hoffe mal sie haben den nicht als Regisseur angestellt, sonst gute Nacht. Und Podolksi als Captain? Das sagt auch nicht viel gutes über Köln. Wieso nicht Alpay, der scheint doch abgesen von Länderspielgemetzel ein ganz Guter und Fairer zu sein. Sicher auch mit einigen guten Führungsqualitäten. Bei Podolski bezweifle ich das irgendwie....
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
cweb schrieb:
Also ich frage mich jedesmal wie so ein arroganter Schiedsrichter hinstehen kann und sagen er habe sich die TV-Bilder noch mal angeschaut und die Entscheidung sei korrekt (Fall Elfmeter Kaiserslautern). Bei solchen Typen krieg ich das kotzen, da muss man sich auch nicht wundern wenn von überall her auf sie eingeprügelt wird. Ein bisschen Rückgrat muss schon sein, man muss auch mal einen Fehler zugeben können.

vor allem wenn man gleich zwei mal so daneben liegt.... :mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich könnts ja verstehen wenn man die TV Bilder nicht gesehen hat. Aber wenn man derart offensichtliche Beweise hat dann noch auf der Richtigkeit seiner Entscheidung zu beharren ist eigentlich nur noch peinlich. Wem will der was beweisen? Macht sich ja nur lächerlich damit. Naja man muss ja nicht alles verstehen...

Was sind denn das für komische Trikots von Dortmund....

uh und jetzt Schalker Hooligans :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
betze mal wieder verpfiffen dennoch gepunktet, das sollte enorm auftrieb geben.
zum "unparteischen" sag ich mal nix - jeder hatts gesehen

hsv tritt erst die arminia kaputt und gewinnt dann - nunja gut für uns :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Achja, Fatmir Vata ist ein ganz großer Typ. :rolleyes:

Naja, erst rausgetreten werden und dann aus der Kurve sicher die übelste *******e sich anhören müssen, da kann man schon glatt Verständnis für aufbringen. Obwohl ein intelligenter Mensch natürlich nur mit einem ironischen Beifallsklatschen reagiert hätte. Aber wir reden hier ja von Fußballern... :D

Gleich 2 Spieler in einem Spiel raustreten ist natürlich auch eine Leistung, Respekt ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein sehr bescheidenes Derby :(
Simmt die Zecken hätten einen Elfer bekommen müssen ,vielleicht hätten wir dann ein besseres Derby gesehen!? Man kann nicht mal sagen das es ein schlechtes Spiel war , das bemühen war da ,aber diese Fehlpässe :rolleyes:
Schön das Lautern doch noch das Remis geschafft hat.

Ansonsten keine Überrachung heute.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:cry:

So ein geiler Beginn und dann doch so untergegangen. Dazu auch noch Wache verletzt. :mad:



PS: Langsam hab ich schon Mitleid mit den Landwirten (hab ich das jetzt wirklich geschrieben? panik: )
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zu lautern fällt mir auch nichts mehr ein. das was die schalker seit jahren reklamieren wird mit den lauteren WIRKLICH durchgezogen. woche für woche bitter verpfiffen :( wenigstens noch unentschieden, so bleibt duisburg auch für den vfl auf distanz.
morgen sieg gegen gladbach, wichtig!!!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Nun ja, anscheinend färbt St. Bauli's Siegesserie mit B jetzt auch auf die Liga ab, die Aufreger des Spieltags fangen alle mit B an:
Der Herr Brych, der in Duisburg genauso Tomaten auf den Augen hatte wie neulich, als er das Spielfeld beim Pokalspiel in St. Bauli für bespielbar erklärte.
Der Herr Boularouhz, der ungestraft (ach nee, hat ja sogar gelb gekriegt) zwei Bielefelder kaputttritt.
Und unser aller Liebling, der Herr Baulsen, der gegen Weidenfeller im 5m-Raum.....
-öhm, ein älterer Herr aus Duisburg würde dem staunenden Forum jetzt vermutlich erklären:-
.....lediglich versuchte, noch an den Ball zu kommen :D
 
Oben