2.DTL - 20. Spieltag, 01.02 - 03.02


L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Hey wo sind meine Tipps hin :ricardo:

was solln des ? :gitche:

ich schwöre das ich getippt habe, ich tippe doch nicht am Freitag nachmittag 2. Bundesliga und vergesse 1. Bundesliga zu tippen :ricardo:

des gibts doch garnet ?
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hey wo sind meine Tipps hin :ricardo:

was solln des ? :gitche:

ich schwöre das ich getippt habe, ich tippe doch nicht am Freitag nachmittag 2. Bundesliga und vergesse 1. Bundesliga zu tippen :ricardo:

des gibts doch garnet ?

Hallo L-James,

ich werte ja auch die 2.Liga aus und auch da ist kein Beitrag von Dir drin. Entweder hattest Du echt einen blöden Augenblick mit technischen Problemen bei sportforen.de erwischt oder nur geträumt, getippt zu haben...:eek:

Quatsch, ich glaub Dir schon, getippt zu haben. Aber ich denke mal, auch wenn es zu Deinen Ungunsten geht, sollten wir der Tatsachenentscheidung Rechnung tragen. Ist bitter, Du bist ja voll im Aufstiegsgeschäft. Aber Du hast es ja noch in eigener Hand...

cheers,
choco
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.602
Punkte
113
Kann L-James ein wenig bestätigen. Es gab am Freitagnachmittag ein paar Datenbankfehlermeldungen. Da stimmte irgendetwas nicht mit dem Forum. Da wurde dann sicher ein Reset gemacht und es sind dabei eventuell ein paar Beiträge verlorengegangen. Sehr viel Pech..... OK Madferit hat ja schon alles gesagt weiter oben, Sorry net gesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Also doch nicht geträumt :wall:

man o man, ich war ja schockiert als ich auch noch in Liga2 geguckt habe und da war auch nix:cry:

naja was soll man machen, allerdings hatte ich eher nen mäßigen Tipptag, kann nicht zu 100% sagen was ich hatte aber zum 3er hätte es wohl klar nicht gereicht, vll. Punkt.
 
Oben