2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


G

Gast_481

Guest
..und auch an dem für die Hände.
Ich denke auch Leiceste sollte bei allen Verdiensten die er hat Schmeichel ersetzen.
Der hat wirklich in den letzten Jahen sehr wichtig eund entscheidende Fehler zur Unzeit gemacht.

Sein Ersatzmann hat heute für Wales einen (zu) guten Job gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.628
Punkte
113
Für die Belgier kanns bei dieser EM nur heißen:
Wenn nicht jetzt wann dann?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
..und auch an dem für die Hände.
Ich denke auch Leiceste sollte bei allen Verdiensten die er hat Schmeichel ersetzen.
Der hat wirklich in den letzten Jahren zu oft entscheidende Fehler zur Unzeit gemacht.
Wird man sicherlich irgendwann, wird auch bald 35. Aber allein in dieser Saison hat er Leicester mit mehreren Weltklasseparaden den FA-Cup im Finale gesichert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Bin ich ganz bei Dir. Über mein Sport-Interesse wurde ich leider mehrfach TV-Augenzeuge von Todesfällen im Leistungssport. Formel 1, Ski Alpin und dreimal Radsport.
Da muss man nicht mit der Kamera draufhalten und alles senden und von überforderten Experten die Situation bewerten lassen.

Und nach jedem tödlichen Unfall ging es anschließend (spätestens mit 1 Tag Pause) weiter und back to Business.

So sehr ich den Sport liebe, aber wenn ein bergab unsicherer Radprofi sich in eine waghalsige Abfahrt begibt und von einer Kamera begleitet wird, dann verlasse ich den Bildschirm.
Bin da bei Dir und @Sofakartoffel
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.236
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finnland jetzt schon Europameister im auf dem Boden wälzen und Zeitspiel schinden.
 
Oben