2. Liga Saisonfinale


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ist ja schon interessant, wie sich hier die Fussballmetropole Münster über den Abstieg von Osnabrück freut.

Wenn man selbst schon in der Bedeutungslosigkeit kickt, sind Misserfolge der regionalen Konkurrenz wohl der einzige Freudenquell?!

:kgz:

käse. 1. war ich vor den spielen pro osnabrück und 2. schlägt mein herz so schwarz-gelb, dass ich mit den misserfolgen der münsteraner umgehen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist ja schon interessant, wie sich hier die Fussballmetropole Münster über den Abstieg von Osnabrück freut.

Wenn man selbst schon in der Bedeutungslosigkeit kickt, sind Misserfolge der regionalen Konkurrenz wohl der einzige Freudenquell?!

:kgz:

Mein Gott, ist halt regionalbedingt, da grinst man sich einen. Genau so wie sich Hamburger über Bremens Uefacup Niederlage gefreut haben obwohl das verdammt gut für den deutschen Fußball gewesen wäre.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Musst dich net rechtfertigen. Regionale "Nettigkeiten" gehören halt dazu. Man darf ja auch mal ruhig über Preußen ablästern, wenn man sich mind. einmal in der Woche wieder die Träumereien der Alteingesessenen anhören muss :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.136
Punkte
113
mal sehen, wieviele abgestiegene spieler über die transferliste doch noch den klassenerhalt schaffen...:rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Musst dich net rechtfertigen. Regionale "Nettigkeiten" gehören halt dazu. Man darf ja auch mal ruhig über Preußen ablästern, wenn man sich mind. einmal in der Woche wieder die Träumereien der Alteingesessenen anhören muss :rolleyes:

Ich würde mich schon über Liga 3 freuen, da braucht man nicht mal die 2. Liga erwähnen :D

Bin einfach froh, daß die unsägliche Herda-Zeit beendet wurde und jetzt gut gearbeitet wird, junges Team und Entschuldung läuft sauber weiter.

So hätte man die 3. Liga schon verdient, genug Zuschauerzuspruch hat der Verein ja locker. Aber der DFB hat ja dieses tolle Nadelöhr geschaffen, wo sich dann Münster, Essen, Saabrücken und die guten Zweitvertretungen um einen mickrigen Platz balgen. Da muß noch eine Aufstiegsrunde der 3 Zweitplatzierten und dem Viertletzten der 3. Liga her...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
So verdient der Abstieg für Osna auch ist, Paderborn reiht sich nahtlos in die "34 Auswärtsfans haben die beschwerliche Reise angetreten" Fraktion um Ahlen, Oberhausen, Frankfurt, Augsburg, Koblenz, Fürth und co an.

Na egal, auf jeden Fall verdienter Aufstieg für PB, in Osna muß man aufpassen, nicht völlig durchzurutschen.


Da hat sich also in beiden Relegationen deutlich der unterklassige Vertreter durchgesetzt, so hat man sich das bei der Abstimmung sicher auch nicht vorgestellt, es war ja eher als Bestandschutz gedacht.
 
Oben