2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Spielzeit der "jungen Dinger": Also dafür dass Hollins als reiner Tradefiller angesehen wurde, ist er doch eigentlich durchaus in vernünftigem Maße einbezogen worden. Außerdem waren seine Leistungen zwar meist gut, aber bedeutend mehr Spielzeit hätte er jetzt (zumindest meiner Ansicht nach) auch nicht verdient gehabt, vor Allem wegen seiner Fähigkeit, in minimalen Minuten maximale Fouls zu sammeln

Bei dem Punkt muss ich dir widersprechen.
Hollins hatte zwar die Angewohnheit, in 12 Minuten 3 oder sogar 4 Fouls zu sammeln, allerdings sehe ich nicht ein, wieso man ihn nicht bis zu seinem sechsten hustlen lassen kann. Was ich von ihm gesehen habe, war an Einsatz, Körpersprache (v.a. beim Ausboxen/Rebounden) das Beste bei den Mavs! Wieso kann ich da als Coach nicht einfach diese Einstellung mit mehr Spielzeit honorieren? Antwort: In der NBA trauen sich die Coaches einfach nicht, No-Names wichtige Minuten zu geben und bleiben lieber bei iherer Rotation, anstatt einfach mal zu sehen, ob diese Alternative nicht viel effektiver wäre.
Hollins ist seit diesen Playoffs mein Lieblingsspieler der Mavs nach Dirk!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So zurück aus Rom( 30° Grad, Sonnenschein).
Habe das Ausscheiden der Mavs relativ locker genommen, da nach dem 3-0 eh klar,war das es vorbei ist.
Erfreulich daher, dass Dirk noch ein Spiel gewonnen hat.
Auf die Leistung der Mannschaft gegen Ende der Saison und in PO's kann man sogar stolz sein, wir haben das Maximum erreicht,was mit diesem Kader zu erreichen war.
Glückwunsch an Denver, sie waren das klar bessere Team!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Auf die Leistung der Mannschaft gegen Ende der Saison und in PO's kann man sogar stolz sein, wir haben das Maximum erreicht,was mit diesem Kader zu erreichen war.
nachdem ein wenig zeit vergangen ist stimme ich dir da vollkommen zu!
ungefähr platz 3-4 ist das bestmögliche gewesen mit diesem kader, durch verletzungen, durchhänger, fehlende konstanz in der defense war nicht mehr drin.
und man hat sich leistungstechnisch durch einen guten run am ende der RS eine gute position und gegner für die erste runde verdient und sich souverän durchgesetzt.
in runde 2 ist/war der gegner einfach athletischer,tiefer,besser,aggresiver.

ich wünsche den nuggets die finals!
 
Oben