2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Du meinst, du fliegst lieber mit nem Deppen raus? Wem's gefällt, bitte, aber ich finde ihn einfach nur peinlich. Da kann man noch so sehr hirnloses Gangster-Getue als "Einsatz" deklarieren.

Mit einem Spieler wie Dunleay wären wir in 10 Jahren nicht in die Playoffs gekommen, das ist der Unterschied. Jax wollte es unbedingt allen beweisen und hat mit Davis eine Riesen Euphorie entfacht, während Dunleavy einfach nur eine Flasche ist und niemals eine Führungsrolle in einem Contender Team einehmen wird, nicht mal als 7. Mann !
Und Jax Einsatz abzusprechen wäre auch wirklich sehr sehr komisch...Weil den zeigt er immer, halt auf seine Weise.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Quoten der GSW gegen Dalles waren nichts außergewöhnliches, eher normal...die Schlechtigkeit der Mavs war eher die Story! Deren Quoten waren unterirdisch, wenn man das Argument anführt dann hat "Dirk the Irk" die Serie mehr verloren als GS gewonnen...

Die Warriors gewinnen nicht umsonst mit +25 Punkten das entscheidene Spiel. Warum jetzt die "Deppen" so verurteilt werden erschließt sich mir so einfach nicht, wenn ich bedenke wieviele hier auch Fußballern wie Zidane oder Rooney huldigen, die sich auch oftmals nicht im Griff haben.

Viel peinlicher ist doch, wie Utah die ganzen "Geschenke" nicht angenommen hat und Freiwürfe in Serie verballerte :)

Ein Rodman hat früher auch oft die Grenzen überschritten. Hat es irgendwen interessiert ? Sind die 89er und 90er Pistons etwa nicht Hall of Famer geworden trotz der "Bad Boy" Attitüde ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mich freut es für Fisher.

Wieso war/ist der in GS eigentlich so unbeliebt?! So ********** sehen seine Stats aus der Zeit nicht aus.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mit einem Spieler wie Dunleay wären wir in 10 Jahren nicht in die Playoffs gekommen, das ist der Unterschied. Jax wollte es unbedingt allen beweisen und hat mit Davis eine Riesen Euphorie entfacht, während Dunleavy einfach nur eine Flasche ist und niemals eine Führungsrolle in einem Contender Team einehmen wird, nicht mal als 7. Mann !
Schön nachgetreten. Ändert aber nichts daran, dass auch mit Stephen Jackson kein Blumentopf zu gewinnen ist (zumindest solange sich kein Tim Duncan im Team befindet).
Und Jax Einsatz abzusprechen wäre auch wirklich sehr sehr komisch...Weil den zeigt er immer, halt auf seine Weise.
Ja... gestern im Chat haben auch alle diesen "Einsatz" bewundert :laugh2:

Ich verstehe ja, wenn man den eigenen Spieler (bzw. das eigene Team) in Schutz nehmen will. Das machts aber auch nicht besser bzw. Stephen Jackson sympathischer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
peinliches posting, und sowas von einem registrierten benutzer... eieiei, das sollte man mal einem admin melden!
Was soll daran peinlich sein? Meiner Meinung nach kann man von einem Admin, der dafür verantwortlich ist, Beleidigungen usw. zu löschen und gegebenenfalls User zu sperren, erwarten, dass er sich selbst vorbildlich verhält. Das war mit diesem Posting nun absolut nicht der Fall, im Gegenteil. Es ist äußerst unsachlich und von einer Frustration geprägt, die auf einen schlechten Verlierer schließen lässt. Man darf das gerne denken, das ist verständlich. Aber muss man das posten? Sicherlich nicht, und als Admin schon gar nicht.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Die Warriors gewinnen nicht umsonst mit +25 Punkten das entscheidene Spiel. Warum jetzt die "Deppen" so verurteilt werden erschließt sich mir so einfach nicht, wenn ich bedenke wieviele hier auch Fußballern wie Zidane oder Rooney huldigen, die sich auch oftmals nicht im Griff haben.

Viel peinlicher ist doch, wie Utah die ganzen "Geschenke" nicht angenommen hat und Freiwürfe in Serie verballerte :)

Ein Rodman hat früher auch oft die Grenzen überschritten. Hat es irgendwen interessiert ? Sind die 89er und 90er Pistons etwa nicht Hall of Famer geworden trotz der "Bad Boy" Attitüde ?

Nur damit keine irritationen auftreten, die GSW haben Dallas wunderbar und völlig verdient weggeklatscht, es ist nur mMn nicht fair alles auf das magische Wurfglück von GS zu schieben, was eigentlich auch nicht vorhanden war!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Die Warriors haben die Serie ganz klar in Utah verloren, genau so wie das Niveau der Partien. Denn die ersten beiden Spiele waren mit Abstand die besten der Serie, nach dem gestern bin ich froh dass es nun rum ist ;)

Beide Spiele waren zu gewinnen, Spiel 2 war eigentlich schon gewonnen. Wäre sicher anders gelaufen, so aber war der Tank doch recht leer und es ging bei den Warriors nicht mehr viel. Allein schon die ganzen Airballs, die sie gestern in Richtung Korb losgelassen haben, zeigen davon.

Fisher war der Held der Serie, sehr geil was er für ne Story in der zweiten Runde gebracht hat. Quasi 3 Siege gehen allein auf sein Konto, was natürlich nicht den Rest des Teams schmälern soll, aber er ist war für mich halt der Spieler, der den Unterschied gemacht hat.

Bin mal gespannt, was für die Jazz jetzt noch drin ist, aber das Team setzt die positive Überraschung aus der RS auch klar in den POs fort :thumb:

Für GS bleibt, das Erreichen der POs nach 24 Jahre, die größte Überraschung in den POs insgesamt. Dürfen sich nen Banner unters Hallendach hängen. Offizieller Angstgegner der Mavs :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
respekt an die jazz.

und riesen respekt, dass sie es geschafft haben, sich nicht von diesen idioten barnes und jackson anstecken ließen und mal zurück "austeilten".

verdienter sieg, die jazz sind ne tolle truppe und wenn fisher dieses offensivniveau beibehalten kann, könnte es eine ebenbürtige serie gg spurs/suns werden.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Die Warriors haben die Serie ganz klar in Utah verloren, genau so wie das Niveau der Partien. Denn die ersten beiden Spiele waren mit Abstand die besten der Serie, nach dem gestern bin ich froh dass es nun rum ist ;)

Beide Spiele waren zu gewinnen, Spiel 2 war eigentlich schon gewonnen. Wäre sicher anders gelaufen, so aber war der Tank doch recht leer und es ging bei den Warriors nicht mehr viel. Allein schon die ganzen Airballs, die sie gestern in Richtung Korb losgelassen haben, zeigen davon.

Fisher war der Held der Serie, sehr geil was er für ne Story in der zweiten Runde gebracht hat. Quasi 3 Siege gehen allein auf sein Konto, was natürlich nicht den Rest des Teams schmälern soll, aber er ist war für mich halt der Spieler, der den Unterschied gemacht hat.

Bin mal gespannt, was für die Jazz jetzt noch drin ist, aber das Team setzt die positive Überraschung aus der RS auch klar in den POs fort :thumb:

Für GS bleibt, das Erreichen der POs nach 24 Jahre, die größte Überraschung in den POs insgesamt. Dürfen sich nen Banner unters Hallendach hängen. Offizieller Angstgegner der Mavs :D

Gibt eigentlich nicht viel hinzuzufügen, Warriors hatten durchaus mehr Chancen Utah zu schlagen als Dallas die Warriors...habens aber durch Fehler und ein bisschen Pech(was aber jeder mal hat) nicht geschafft! Was sie aber diese Saison erreicht haben ist schon außergewöhnlich, Run in die PO und biggest PO-upset ever! Mit Dunleavy wäre das nix geworden, mit Jax ist es was geworden! Ob man ihn mag oder nicht...die Spurs hätten ohne Jax wahrscheinlich auch einen Ring weniger, aber egal.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn man die größe hat in die playoffs zu kommen, muss man auch die persönliche größe haben, aus den playoffs auszuscheiden.

Unterschreib!

Die Warriors (oder sagen wir lieber Jax, J-Rich, Davis und Barnes) sind echt das letzte!!! Und da ist egal, was Jax NACH dem Spiel für Nettigkeiten labert, was zählt is aufm Platz!

btw.: Wieso wurde J-Rich für das Foul an Okur eigentlich nicht bestraft? Hab es nicht gesehen, war aber nach dem, was ich gelesen hab genauso hart wie das von Horry an Nash...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Unterschreib!

Die Warriors (oder sagen wir lieber Jax, J-Rich, Davis und Barnes) sind echt das letzte!!! Und da ist egal, was Jax NACH dem Spiel für Nettigkeiten labert, was zählt is aufm Platz!

btw.: Wieso wurde J-Rich für das Foul an Okur eigentlich nicht bestraft? Hab es nicht gesehen, war aber nach dem, was ich gelesen hab genauso hart wie das von Horry an Nash...

nicht gesehen, aber auf jedem rumhacken, ganz großer sport! :skepsis:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Die Warriors (oder sagen wir lieber Jax, J-Rich, Davis und Barnes) sind echt das letzte!!! Und da ist egal, was Jax NACH dem Spiel für Nettigkeiten labert, was zählt is aufm Platz!

btw.: Wieso wurde J-Rich für das Foul an Okur eigentlich nicht bestraft? Hab es nicht gesehen, war aber nach dem, was ich gelesen hab genauso hart wie das von Horry an Nash...

1)Nee, aufm Platz isses das Spiel, hinterher verträgt man sich wieder!

2)Weil die NBA nicht auch nur Ansatzweise eine Linie hat, ist alles randomized!
Stu & Stern würfeln das wahrscheinlich immer aus oder soo...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn es danach geht, hätte Barnes für seine Close-Line gegen Harpring auch was bekommen müssen. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich hoffe vom ganzen Herzen dass die Suns es schaffen weil

1/eine serie Suns/Jazz erste Sahne wäre

2/Utah hatte in den letzten Jahren genug Verletzungs Probleme...wenn Bowen gegen AK oder Boozer spielt hab ich schon jetzt angst...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So das war ja gestern (bzw. heute Morgen) mal ein extrem zerfahrenes Spiel. Wie ich schon im Chat sagte: Wenn ich ein Fan von irgindeinem der beiden Teams gewesen wäre hätte ich Mitte des letzten Viertels ne Glatze gehabt vom Haareraufen.
Da waren unglaubliche TO-Orgien dabei. Jackson hat es zB mal fertiggebracht ein Traveling in der eigenen Hälfte zu produzieren. Die Jazz hatten letztendlich D-Fish auf ihrer Seite, der als einziger auf dem Parkett seine Konzentration behalten hat und die Bigshots zum Schluss getroffen.
Und noch was muss ich unbedingt loswerden:

Barnes ist ein komischer Spieler ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ne1: Ich sage nur etwas gegen solche Aussagen, wie die Warriors haben es nicht in die Playoffs verdient, weil jedes Team welches in den Playoffs steht hat es verdient, gerade wenn man wie von dir gesagt eine so starke erste Runde spielt. Außerdem schreibt fast jeder jetzt etwas negatives über die Warriors, was IMO damit zusammen hängt das sie die Mavs so dominiert haben, ich sage gegen jedes anderes Teams wäre es euch egal gewesen.

nein, ich gebe dir mein wort darauf, dass es mir wirklich nur um dieses asoziale auftreten ging. ich habe den warriors gegen die jazz sogar die daumen gedrückt - bis sie ausgerastet sind.

das meine ich ganz ehrlich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Was soll daran peinlich sein? Meiner Meinung nach kann man von einem Admin, der dafür verantwortlich ist, Beleidigungen usw. zu löschen und gegebenenfalls User zu sperren, erwarten, dass er sich selbst vorbildlich verhält. Das war mit diesem Posting nun absolut nicht der Fall, im Gegenteil. Es ist äußerst unsachlich und von einer Frustration geprägt, die auf einen schlechten Verlierer schließen lässt. Man darf das gerne denken, das ist verständlich. Aber muss man das posten? Sicherlich nicht, und als Admin schon gar nicht.

ist doch käse. ich poste hier in erster linie als fan und in meinen fast 10.000 beiträgen in bald 10 jahren hier (beides gut gewollt aufgerunded) findest du garantiert noch dämlichere beiträge als den von heute nachmittag.
dass ich als admin hier eine bestimmte funktion ausübe ist richtig, trotzdem habe ich jedes recht hier meine meinung zu äußern, selbst wenn sie 1+1=3 entspricht. wenn dir meine beiträge stinken, dann informiere alle anderen admins und mods per "beitrag melden" button - sollten sie deiner meinung sein, bekomme ich das intern gesagt.

ich bin kein roboter und werde mich auch nicht entsprechend verhalten. nicht umsonst lief und läuft crossover unter dem motto "von fans für fans"...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Geht mir genauso obwohl ich kein Dallas Fan bin! Die Warriors sind wohl schlechte Velierer bzw. asozial wenn sie frustriert sind und das kann wohl niemand bestreiten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
ist doch käse. ich poste hier in erster linie als fan und in meinen fast 10.000 beiträgen in bald 10 jahren hier (beides gut gewollt aufgerunded) findest du garantiert noch dämlichere beiträge als den von heute nachmittag.
dass ich als admin hier eine bestimmte funktion ausübe ist richtig, trotzdem habe ich jedes recht hier meine meinung zu äußern, selbst wenn sie 1+1=3 entspricht. wenn dir meine beiträge stinken, dann informiere alle anderen admins und mods per "beitrag melden" button - sollten sie deiner meinung sein, bekomme ich das intern gesagt.

ich bin kein roboter und werde mich auch nicht entsprechend verhalten. nicht umsonst lief und läuft crossover unter dem motto "von fans für fans"...

Ein Admin hat genauso Recht als normaler User behandelt zu werden, seine Meinung zu äußern und auch mal Mist zu bauen. Dann löscht ihn halt einer der zahlreichen anderen Admins. Was solls ?
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
ist doch käse. ich poste hier in erster linie als fan und in meinen fast 10.000 beiträgen in bald 10 jahren hier (beides gut gewollt aufgerunded) findest du garantiert noch dämlichere beiträge als den von heute nachmittag.
dass ich als admin hier eine bestimmte funktion ausübe ist richtig, trotzdem habe ich jedes recht hier meine meinung zu äußern, selbst wenn sie 1+1=3 entspricht. wenn dir meine beiträge stinken, dann informiere alle anderen admins und mods per "beitrag melden" button - sollten sie deiner meinung sein, bekomme ich das intern gesagt.

ich bin kein roboter und werde mich auch nicht entsprechend verhalten. nicht umsonst lief und läuft crossover unter dem motto "von fans für fans"...

So siehts aus! Auch wenn ich mit deinem Post der als "peinlich" oder was bezeichnet wurde inhaltlich nicht übereinstimme finde ich das völlig legitim sowas zu schreiben...hier gibt jeder seine (mehr oder weniger) unqualifizierte Meinung ab und das ist auch der Sinn eines Forums.
Wenn man eine andere Meinung hat kann man die doch sagen, sachlich oder plakativ bleibt doch jedem überlassen. Aber dann immer mit der Art "biste bekloppt? :idiot: " , "peinlicher post" oder "haste nich mehr alle:gitche: " zu kommen ist dann echt sinnlos.

Zum Thema:
Also ich fand die Warriors garnicht so schlimm...Jackson hat einfach gemerkt das sie verlieren, dann gingen noch eine Reihe z.T. schräge Calls gegen die Warriors und dann ist Jackson eben unter dem Druck ausgeflippt...Playoffs warn mMn aber schon verdient...Erstrundensieg grandios!:jubel:
 
Oben