2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Suns wischen mit Spurs den Boden...Marion konzentriert sich auf Parker, Thomas stellt Duncan 1 on 1...Duncan kann zwar(fast) machen was er will aber die anderen kommen nicht ins Spiel! Guter Game plan, Spurs chancenlos, hoffentlich können die Suns in SA eins stehlen...:jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

also um 7:01 hatten wir das game ja schon wirklich in der tasche...

23 james schrieb:
Amare mit geilem game, aber was ist mit Marion los?

was soll mit dem los sein? es kann eben nícht jeder 20 punkte machen. solang er seinen job in der defense macht (und das macht er) und eine gute quote hat, ist mir das auch recht.


schöner sieg insgesamt, bei den spurs war nur duncan heiß. parker konnte seine form aus spiel 1 wie erwartet nicht halten und wurde zudem noch besser verteidigt. gino wieder off, währrend bei uns eigentlich alles ganz gut lief. amaré top, dieses mal auch etwas entschlossener (mehr dunks), thomas mit super job gegen duncan und auch offensiv alles getroffen was er bekommen hat. nash gewohnt stark, dieses mal auch am ende mit dabei. :) einzig bei barbs hab ich mir manchmal an den kopf gefasst... aber man kann ja nicht alles haben. :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe das Spiel erst ab Ende des dritten Viertels gesehen. Am Anfang des vierten war ja noch alles möglich, aber dann trafen die Spurs vorne nix und waren zu langsam in der Verteidigung. Die Suns kamen ins Laufen und brachten das Ding souverän nach Hause (ein, zwei geniale Pässe von Diaw waren auch dabei, auch wenn es das eine Mal Schrittfehler war, aber da war das Spiel eh schon entschieden).
Duncan wieder stark, wurde aber, soweit ich das sehen konnte, von Thomas gut verteidigt. Parker kann natürlich nicht in jedem Spiel eine Galavorstellung abliefern, das ist klar. Sorgen macht mir aber, dass Ginobili offensiv wieder nicht richtig ins Spiel kam.
Sei's drum, ich hatte eigentlich schon erwartet, dass die Suns Spiel 2 gewinnen. Für die Spurs kommt es jetzt darauf an, zuhause beide zu gewinnen und somit den Gegner gehörig unter Druck zu setzen.
 

dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Hi Leute,

nettes Spiel!

Diaw hatte ein paar schöne Aktionen, vor allem auch Assists in Halbzeit 2, das bringt den Suns ne Menge, nicht immer nur Stevie.

Schaut euch Duncan an. Nett was?! Auf einmal spielt er wieder wie ein junger Gott. Amare ein Witz in der Defense, man kann halt nicht alles können. Dafür war er diesmal offensiv gut. TD in Foultrouble, das brauchen die Suns, sonst wird es schwierig.
Aber die Spurs brauchen unbedingt Manu, was geht denn mit dem?! Gar nichts!!!
Sonst ist die Offense einfach zu schwach, weil die Suns auf unter 100 zu halten, ist schon schwer, auch für die Spurs.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Schaut euch Duncan an. Nett was?! Auf einmal spielt er wieder wie ein junger Gott. Amare ein Witz in der Defense, man kann halt nicht alles können. Dafür war er diesmal offensiv gut. TD in Foultrouble, das brauchen die Suns, sonst wird es schwierig.

schon klar :rolleyes: . Nur das Thomas heute Duncan größtenteils verteidigt hat. Und das auch noch sehr gut. Man kann Duncan halt nicht im 1:1 halten, dazu sind seine Js auch noch alle gefallen. Aber dafür haben die Suns einen super Job gegen den Rest der Spurs, vor allem Parker gemacht. Da konnte man Duncan schon verschmerzen. Hat mich nen bissle an die Taktik der Spurs von 2005 mit Amare erinnert :D

Wichtiger Sieg der Suns, die Glück gehabt haben, dass sie im zweiten Viertel das richtige Rezept gefunden haben, denn anfangs sahs schon gefährlich aus.

Im dritten haben die Spurs gemerkt, dass nichts mehr ging, als die Suns immer wieder die richtige Antwort hatten, wenn SA nochmals drauf und dran war näher zu kommen. Anschließend haben die Spurs es dann auch sein lassen, weil klar war dass nichts ging. Sie haben ja was sie wollten.

Manu ist bisher die größte Enttäuschung, hatte teilweise recht viel Platz, aber nichts ging. hoffe die Suns können nun auch ein Spiel in SA gewinnen, damit die Serie wieder offen ist, denn wenn man beide verliert, dann wars das.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
das also zum thema d´antoni kann nicht coachen: in planung und ausführung genau die richtige antwort der suns auf das vergurkte erste spiel. fettes ding!

überrascht war ich, dass am ende tatsächlich noch die 100 punkte geknackt wurden, denn lange es sah es so aus, als wenn phx den spurs die eigene medizin verabreichen und sie ganz untypisch im halbfeldspiel schlagen wollte. die großartige defense (insbesondere gegen parker und duncan) jedoch gab dem fastbreak irgendwann genug zündstoff, um damit das spiel entscheiden zu können.

nicht überrascht war ich von den diversen pfiffen pro duncan, die alte leier, da kann man nichts machen. und würde das nicht ausreichen, gehen sachen wie die armselige beinklammer von schnobili an amare einfach so durch und on top immer wieder dieser hundeblick von timmyboi ... kotz.

nun liegt es an popovich, sich was auszudenken. das wissen um die "neuen" und erfolgreichen facetten im eigenen taktikrepertoire sollte die suns jedoch mit genug selbstvertrauen nach texas fahren lassen, um dort wenigstens ein spiel klauen zu können.

GO PHOENIX!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was mir ein wenig Sorge bereitet ist das Ginobili weiterhin keine gute Form aufweist und er seinen Rhythmus in diesen Playoffs noch überhaupt nicht gefunden hat.

Für die Spurs sind die beiden Auswärtsspiele aber absolut zufriedenstellend gelaufen. Es war wichtig ein Spiel zu klauen und das hat man gleich im 1. Spiel geschafft. Ein Sieg war Pflicht, zwei Siege wären die Kür gewesen.

Ich freue mich auf Spiel 3 und hoffe auf einen weiterhin überragenden Duncan, einen Parker, der an Spiel 1 anknüpfen kann und einen Gino in Normalform.

Go Spurs!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
23 James schrieb:
Amare mit geilem game, aber was ist mit Marion los?

The Matrix 15 schrieb:
was soll mit dem los sein? es kann eben nícht jeder 20 punkte machen. solang er seinen job in der defense macht (und das macht er) und eine gute quote hat, ist mir das auch recht.

Er fragt nur, weil er die Spiele nicht sieht, sondern eben nur die Boxscores ansieht. Und D kann man eben aus dem Boxscore eigentlich nicht ablesen.

@23 James: Lass es bitte so zu tun, als würdest jedes Spiel sehen.:sleep:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Steve Nash hat recht...Marion und Kurt Thomas haben das Spiel entschieden und den Unterschied zu Spiel 1 ausgemacht. Die Tatsache, dass Marion teilweise Parker in die Verzweiflung getrieben hat, war schon vom feinsten. Und Thomas hat zwar ca. 30 Pkt von Duncan reinbekommen, aber ihn im 1:1 verteidigt, so dass die Hilfe eben nicht kommen musste und die Werfer nicht die Würfe bekommen haben, die Spiel 1 zugunsten der Spurs entschieden haben.

Coolerweise hat Eddie Johnson das gestern in seinem Blog schon prognostiziert, ich war etwas skeptisch, aber es ist voll aufgegangen...könnte dran liegen, dass EJ ein Ex-NBAer ist und ich nicht ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Die Suns haben Rose freigestellt ihn zu waiven damit er sich nen neuen Verein scuhe kann weil er so wenig spielt.ROse wollte allerdings nicht weil der denkt dass er bei den Suns die beste Chance hat den Titel zu gewinnen

Kann man sich uber ein Titel freuen obwohl man nie fur das Team gespielt hat ? panik: Find ich sehr sehr komisch...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kann man sich uber ein Titel freuen obwohl man nie fur das Team gespielt hat ? panik: Find ich sehr sehr komisch...


hab irgendwo gelesen, dass er das angebot nicht angenommen hat, weil er sich sicher war, dass er noch eine größere rolle spielen würde...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Suns mit D'antoni noch irgendwelche nützlichen FAs abgreifen werden. Schließlich will niemand dahinwechseln um dann den anderen 8 Typen beim spielen zuzusehen.

realGM schrieb:
Detroit News -
Grant Hill will likely chose between the Pistons, Suns and Magic if he decides to postpone his retirement.

aha... :D
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
MArion hat Parker verteidigt, lol, wahnsinn, und das auch noch extrem gut, meiner meinung nach...kenn keinen (auf mariosn position bezogen) der das besser machen könnte....

PHX muss eins in texas klauen...glaub aber das sie das schaffen werden....wenns nur annähernd so rennt wie heute, is das mal fix!!

GO SUNS!!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MArion hat Parker verteidigt, lol, wahnsinn, und das auch noch extrem gut, meiner meinung nach...kenn keinen (auf mariosn position bezogen) der das besser machen könnte....

das traue ich schon auch noch ein paar anderen leuten um die 2m zu, z.B.: bowen, bryant oder artest. sollen auch ganz gute verteidiger sein. :rolleyes:


klar war die leistung toll, trotzdem kein grund hier gleich dem schwachsinn zu verfallen... ;)
 
Oben