2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
trueMaverick schrieb:
Ich will auch nichts von letzter Saison wissen. Da verloren die Cavs zwar nur knapp mit 3:4, aber Detroit spielt dieses Jahr bessere Playoffs, weil der Hunger wieder da ist,

Ob du nun was von letzter Saison wissen willst oder nicht: die Pistons sind nicht besser als letztes Jahr, also kann man sie auch schlagen. Und wenn der Hunger so groß is, wie du es hier darstellen willst, dann frage ich mich, warum die Pistons schon wieder so derbe überheblich gespielt haben und noch 2 Games gegen die Bulls verloren haben.
Und das Flip ein guter Mann für die Playoffs is, konnte immernoch nicht überzeugend bewiesen werden: denn gegen einigermaßen gleichstarke Gegner(letztes Jahr:Miami und Cleveland) sah der gute Flip mit seinem Coaching bisher ziemlich alt aus.
Ich sehe also keinen Grund, warum man Detroit nicht schlagen kann:gilt übrigens für die Nets im selben Maße wie für die Cavs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das geht vermutlich von der Saisonbilanz der Pistons aus, die dieses Jahr schlechter war. Das Team präsentiert sich aber in den Playoffs trotz der zwei Aussetzer gegen Chicago bedeutend stärker und fokussierter - vergessen wir mal nicht, dass die Bulls den Champion gesweept haben.

Cleveland ist für mich noch nicht durch, ich könnte mir gut vorstellen, dass den Cavs die Nerven flattern, sollten sie heute nacht verlieren.

Aber selbst wenn sie durchkommen, wird es keine Hass-Serie - dafür wird sie zu kurz werden ;) Die Pistons haben letztes Jahr in den Playoffs kein einziges wirklich gutes Spiel gezeigt, dieses Jahr schon mindestens fünf davon und Cleveland sehe ich deutlich schwächer als Chicago, auch wenn sie den individuell vielleicht besten Spieler der Liga haben...aber vor Leuten wie Hughes, Pavlovic, Gooden oder Varejao muss man echt keine Angst haben...
 
Oben