20. Spieltag


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Marcell Jansen aus Gladbach wäre z. B. auch noch eine Alternative für das linke Mittelfeld.
Ich bin mir nicht sicher aber hat Jansen nicht erst im Sommer einen neuen Vertrag bei Gladbach unterschrieben? mMn hatte er im Sommer u.a. ein Angebot vom HSV.
es fehlt am Ende nur 1 Top-Mann für die offensive Schaltzentrale, der die Bälle verteilen kann und evtl. sogar selbst torgefährlich ist.
Wurde nicht dafür Schlaudraff verpflichtet?
Sie hätten versuchen können Riquelme zu verpflichten. Der soll gerade Ärger mit seinem Coach haben.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Was ein gegurke von den Bayern. Glückwunsch nach Nürnberg.

Mal gucken wie sich der Spieltag heute weiter entwickelt
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Entsprechend süffisant reagierte der Zyniker Meyer daher auch auf den Einwurf, dass ihm die Nürnberger Fans bei einer Fortsetzung seiner Erfolgsserie ein Denkmal errichten werden.

"Ich habe schon davon gehört", sagte Meyer. "Das Denkmal sollte aber hoch stehen, so dass nicht nach vier bis fünf Spieltagen ein Hund daran pinkelt."

http://de.sports.yahoo.com/03022007/63/triumph-gibt-meyer-grossen-grantler.html

bwaha.gif


der ist einfach der beste
 
B

Berbatov

Guest
leverkusen mal wieder komplett ohne abwehr (wie soll das nächste saison bloß erst ohne juan werden?) und jetzt auch noch ohne freier :wall: .
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HERTHA
MINEIRO
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
wirklich dumm gelaufen
zum glück sind die abstände unten nicht so groß
nur sollten sie langsam mal anfangen
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das Glueck ist also noch nicht wieder zurueckgekehrt zum HSV. Das sind schon arme Saeue.

Ganz ehrlich, das passiert einfach zu häufig, da kann man nicht mehr von Pech oder Unglück sprechen. Vorne wird das entscheidende Ding nicht gemacht und hinten kassiert man wieder mit dem letzten Angriff das Tor. So steigt man ab. Es sieht wirklich so aus, als ob die HSV Spieler nicht genug Nerven für einen Abstiegskampf hätten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Eine Mischung aus dem unglaublichsten Unvermögen und dem noch viel unglaublicheren Pech... Hamburg kann dieses Jahr nur absteigen, das ist vom Schicksal wohl so vorgesehen. Sorin 5 Meter frei und allein vor Fiedler, schießt den an... dann Mathijsen, das ganze freie Tor vor sich... und schießt Sanogo an... und dann die 91ste Minute (Reporter: "This is the time where Hamburg begins to sweat"), zack, Sonntagsschuß Mineiro, 2:1. Ich hab so unglaublich viel Mitleid, das gibts gar nicht :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Eine Mischung aus dem unglaublichsten Unvermögen und dem noch viel unglaublicheren Pech... Hamburg kann dieses Jahr nur absteigen, das ist vom Schicksal wohl so vorgesehen. Sorin 5 Meter frei und allein vor Fiedler, schießt den an... dann Mathijsen, das ganze freie Tor vor sich... und schießt Sanogo an... und dann die 91ste Minute (Reporter: "This is the time where Hamburg begins to sweat"), zack, Sonntagsschuß Mineiro, 2:1. Ich hab so unglaublich viel Mitleid, das gibts gar nicht :(

mitleid hab ich mit dem hsv nicht, ich finds einfach nur zum heulen komisch. gut dass es nicht meinem verein so ergeht :cool4:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das ist wie ein Date mit der Frau deiner Träume - und du hockst zu Hause mit Dünnschiß auf der Toilette.

Wenn man ein Mensch ist, hat man an dieser Stelle einfach Mitleid ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich hatte ja auch immer Mitleid mit dem HSV, aber solangsam schwindet das immer mehr.
Es mag sicher auch Pech dabei sein, aber wieso verspielt man immer wieder einen 1-0 Vorsprung. Das is auch ne Einstellungssache.
Inzwischen 8 mal 1-0 in Führung gegegangen und nie als Sieger vom Platz.
Jedes mal daselbe, nach der FÜhrung fast keine guten Aktionen mehr und man zieht sich immer weiter zurück und wartet somit eigentlich auf den Ausgleich.

Dazu Rumpelfussballer Jarolim, der immer und immer wieder spielen darf. Ok, die Leute hintendran sind wohl noch schlechter, das ist dann wirklich Pech.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher zu 100% davon überzeugt war, dass der HSV das mehr oder weniger "locker" packt, den Abstieg zu verhindern.
Das hat sich mit diesem neuerlichen entäuschenden Spiel sozusagen schlagartig geändert.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn ich übrigens die Behauptung aufstelle Ulli Köhler (Reporter auf Arena) sei ein Idiot, dann ist dies entgegen der üblichen Konventionen in Deutschland keine Beleidigung, sondern vielmehr eine unermessliche Untertreibung und wahrscheinlich das netteste, was man über diesen Sonnenbrillen-Luden überhaupt sagen kann.

Der ist ja derartig hohl:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich entschuldige mich für das smiley-Gekotze
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.369
Punkte
63
Eine Mischung aus dem unglaublichsten Unvermögen und dem noch viel unglaublicheren Pech...
Das trifft auf heute sicher zu - nicht aber auf die komplette (bisherige) Saison. An Laas sieht man doch wunderbar, was für einen Typ Spieler die Hamburger derzeit am meisten benötigen.
 
Oben