2010 College Football Season


SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Dann poste ich zu Beginn erstmal, wie im Vorjahr the irish, die rankings der AP.



1 Alabama 4-0
2 Ohio State 4-0
3 Boise State 3-0
4 Oregon 4-0
5 TCU 4-0
6 Nebraska 4-0
7 Florida 4-0
8 Oklahoma 4-0
9 Stanford 4-0
10 Auburn 4-0
11 Wisconsin 4-0
12 LSU 4-0
13 Utah 4-0
14 Arizona 4-0
15 Arkansas 3-1
16 Miami (FL) 2-1
17 Iowa 3-1
18 USC 4-0
19 Michigan 4-0
20 South Carolina 3-1
21 Texas 3-1
22 Penn State 3-1
23 North Carolina State 4-0
24 Michigan State 4-0
25 Nevada 4-0

MMn ist die SEC die stärkste Conference. Mit Alabama, Florida, Arkansas, South Carolina, LSU und Auburn befinden sich gleich 6 Mannschaften in den Top25. Außerdem gingen die letzten 4 letzten Titel alle in die SEC.
Meine Gators haben gegen Miami(OH) einen extrem schlechten Start erwischt. (2 Fumbles beim Snap,etc.) In den anderen Spielen konnte man jedoch überzeugen, so dass man in der Top25 nicht allzuweit abrutschte und weiterhin Hoffnung auf eine Teilnahme am Chapionship Game haben kann.
Das bis jetzt schwerste Spiel für Alabama fand letztes Wochenende statt. Doch man konnte bei den heimstarken Razorbacks das Spiel noch gewinnen, nachdem man lange zurück lag. Schade, schade, dass Arkansas den Sieg nicht nach Hause bringen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=wgkWKhS0Nx4
Am 2. Oktober kommt es zum großen Showdown in der SEC: Alabama empfängt die Florida Gators.


Pac10:
In der Pac 10 sind mit USC, Arizona, Oregon und Stanford noch 4 Teams ungeschlagen. Arizona konnte sich letztes Wochende, in einem häßlichen Spiel gegen Cal, letzendlich mit einem Punkt durchsetzen. Beiner Niederlage wären sie mit Sicherheit aus der Top25 verschwunden.
Für eine große Überraschung sorgte UCLA. Nicht Wenige prophezeiten den Bruins eine Saison mit höchstens 2 Siegen. Doch nach dem Sieg gegen Houston folgte nun sogar ein deutlicher 34-12 Sieg in einem sehr physischen Spiel gegen Texas. Ich bin mal wirklich gespannt ob sie auch mit den großen der Pac 10 mithalten können und so eine Chance auf den Rose Bowl bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=wOHQjAsosxs
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Guckt noch jemand gerade das Miami-Clemson Spiel? OMG was die Refs für eine ******e pfeifen. Das war niemals pass interference.

Ich glaube nicht das Miami das Spiel gewinnen wird. Dafür ist Clemson einfach zu Heimstark.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Schaut eigentlich noch jemand Arkansa - Auburn? Was da abgeht is ja nicht mehr normal. 43 - 51 und noch fast 10 min zu spielenWie können 2 so hoch gesetzte Teams so schwache Defense spielen?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Und jetzt hat Arkansas QB mitleid bekommen und wirft der Defense die Bälle direkt zu :gitche:

PS: 43 - 65.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hat das jemand mitgekriegt.

*Link*

Lineman von Rutgers wird beim Kickoff-Return böse getroffen und ist vom Hals ab gelähmt. Sieht echt übel wie er da plötzlich komplett regungslos daliegt:(
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
So wird also Oregon vs. Auburn. Freut mich vorallem für Newton nach diesem Schwachsinns "Skandal". Wird interessant werden. Grad was Newton und James in dem Spiel bringen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Urban Meyer ist zurück getretten

Lol war ne Sissy 1 Jahr ohne Tebow schon wirft der hin.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
lol cam newton bei der heisman trophy presentation:"I want to thank my dad...My parents do so much behind the scenes that goes unnoticed.":laugh2:;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ich sehe zum ersten Mal diesen Cam Newton und von physischen Parametern her sieht der schon aus, wie ein NFL QB. Ausser ihm fast alles Zwerge auf dem Spielfeld.
 
Oben