21. Runde


B

Berbatov

Guest
na klasse, butt mit handspiel außerhalb des strafraums, rot und raus. mal sehen ob fernandez seine chance nutzt.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wer geht mit mir eine Wette ein, dass Hamburg diesmal den 1:0 Vorsprung über die Zeit rettet :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Was geht denn da in Stuttgart ab? Das ist die Chance für die Schalker, die aber anscheinend auch mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hab das Gefühl das Bremen heute ordentlich vermöbelt wird, die Chance für S04!

Edit: HSV 2 , BVB 0 .....die werden doch nicht..............
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das war so klar, dass der BVB heute ohne Punkte aus Hamburg zurückkehrt...
Hätte ich doch mal gewettet! :cry: :cry:
 
B

Berbatov

Guest
1:1 durch kyrgiakos. aber was für ein spieltag, endlich ist mal was los.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Rot für Dede - jetzt könnte der HSV noch ordentlich nachlegen, dann wäre Onkel Röber ganz schnell wieder weg:D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
nächste Rote, diesmal in Dortmund.
Ticker und Radio sind sich da nicht ganz einig ob berechtigt, aber der Radiomoderator hat sich so gerade noch in den Griff bekommen. Bin gespannt auf die Bilder, aber denke schon, dass dies ne klare Sache war!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.401
Punkte
113
Ort
Country House
Oh mann... laut Kicker war der Strafstoß nicht berechtigt, aber kein Grund sich danach weiter so zusammenfalten zu lassen.

Ich schaue Bremen über Stream. Geiler Schuss vom Luden. Bremen etwas von der Rolle und ohne Dringlichkeit.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mainz scheint nach der miesen Hinrunde die Kurve noch zu kriegen - Zidan schon mit Tor Nummer 3 :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Unglaublich.....

Der Preis für die beste Schiri Leistung geht an Lutz "Wutz" Wagner:mad:

Der Elfer war ein Witz ebenso die Aktion von VdV an Kruska 1 Meter hinter dem Abflug von Mehdi....:laugh2:

Rot für Dede,okay mit zwei Beinen,aber Ball gespielt...2 Minuten später Pantelic mit der gleichen Aktion aber von hinten in die Beine, nicht mal annähernd den Ball gespielt und Gelb, ich galub ich steh im Wald....

Wenigstens ein unterhaltsamer Nachmittag mit der Buli Konfernez (u.a VFB,Jones,Kuranyi´s Frisur) und vor allem der Serie B:eek: Konferenz,im Wettbüro gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Weidenfeller ganz stark :D

Sympathisch wie Kahn früher und Fehler wie Lehmann :thumb:

Eine Schande dass der nicht Nationaltorhüter ist :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Klar den Schuss von Mehdi nach dem 2:0 hätt auch jeder gehalten...:rolleyes: Und was kann er für die eingeflogene Rolle vom Iraner....
 
Oben