21. Spieltag


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Der Schiri hat uns gestern auch verpfiffen, sonst wäre da locker ein 1:1 drin gewesen, wenn nicht sogar der 1:0-Sieg wegen des nicht-gegebenen Rudnevs-Tores.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Xer ist ein kompetenter User, wenn es gerade mal nicht um die Bayern oder den BVB geht.

An guten Tagen auch wenn es um diese Themen geht. :)

Ansonsten haben die beiden generell Ahnung, aber das bisschen Paranoia und Trolling darf halt nicht fehlen. Ja mei, man findet sich mit der Zeit damit ab. Wenn man denkt, dass man das so machen muss - ist doch ok! :)
 

Reisinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Du bist auch ein stunknormaler User aus dem Internet. Die Jungs sind gut mit den Regeln vertraut und Einige pfeifen selbst auch. In dieser Hinsicht hat sich die Seite mMn durchaus zurecht Renommee.
Unabhängig davon wen ich zitiere, hat sich die durch die Bayern-Fraktion verbreitete Meinung, dass wir von 2 Fehlentscheidungen profitiert haben, als nicht haltbar herausgestellt. Das darf ich hier wohl noch anführen, oder nicht. Dir war es ja auch wichtig, dass das 6-0 gg Hamburg, entgegen der ersten Wahrnehmung hier, kein Abseits war.
Der Rest deines Statements zeigt leider mal wieder auf, welche Probleme du mit dir trägst.

thumbsup.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ich hätte in der Sicht aus der Sportschau den Elfmeter für Bayern auch niemals gegeben, aber in dem hier verlinkten GIF sieht man *klar* dass die natürliche Bewegung des Arms erst nach oben geht - DANN nimmt der Spieler den Arm runter um den Ball wegzuschlagen. Also klares absichtliches Handspiel, auch wenn man es zuerst nicht gesehen hat.

Allein dafür was die beiden Premium-Benutzerverwender wieder an Kommentaren darüber raushauen wünscht man sich, dass solche Statements demnächst im 2.Liga-Thread verschwinden und man sich den Müll nicht mehr antun muss.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:laugh2: Gelb-rot für Spahic war zwingend, da gab es null Spielraum. Eigentlich hätte auch Castro mit GR runtergehört, Sons 1:3 war klar irregulär und Schürrles Abseitstor mMn eher gleiche Höhe. Aber Käthe fühlt sich wieder benachteiligt...wie peinlich kann man sich als Sportdirektor eigentlich präsentieren, so konsequent übers ganze Jahr?
Völler ist da echt krass, jede Entscheidung gegen Leverkusen ist eine Fehlentscheidung... da kann der Schiri echt froh sein, dass er ihn sich nicht wieder zur Brust genommen hat... früher als Spieler war er mein Held, aber als Funktionär wird er mir immer unsympathischer.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Zu Leverkusen gab es gestern einen Artikel bei SPON mit dem treffenden Titel "Schuld sind immer die Anderen" (oder so ähnlich). Hyypiä's Punteschnitt der letzten Saison liegt übrigens immer noch über dem vom Schmidt, zudem war er auch nur einen Spieltag schlechter als der vierte Platz (der dann auch prompt zu seiner Entlassung führte). Bis auf die ersten 9 Sekunden am ersten Bundesligaspieltag ist bisher noch nicht viel vom Trainerwechsel in Erinnerung geblieben.

Hier wurde ja geschrieben dass Schmidt "eine Saison bräuchte" damit sein System greift, ich zweifle aber daran ob er diese Zeit ohne die entsprechenden Ergebnisse bekommt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, was das Gejammer angeht stimme ich ja zu aber man kann nicht ernsthaft bestreiten, dass der Trainerwechsel Wirkung zeigt... Es ist schon eine deutliche Entwicklung zu sehen. Was man unter dem Finnen am Ende gespielt hat war ja eine Zumutung. Ich finde es beeindruckend wie schnell Schmidt den Stil um 180 Grad ändern konnte und wenn ich Fan von Leverkusen wäre, würde ich optimistisch nach vorne kucken...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Leverkusen hat sich mit Korinthenkackerei Mittelmass angesammelt und abgehende Leistungsträger nie ersetzt. Mit Bellarabi hatte man jetzt mal Glück, aber vorne turnt immer noch Kiessling rum dem ich noch nie viel abgewinnen konnte. Soll der bis 36 der gesetzte Mann für die Tore bleiben ? Und wenn ich höre "der beste Kader den Leverkusen je hatte", da bekomme ich die Krise. Ballack, Lucio, Ze Roberto, Schneider, Kirsten, Bastürk, Neuville, Placente, Berbatov, ja, die können gegen einen Kiessling und Spahic natürlich nicht anstinken. :eek:

Spahic hat übrigens darum gebettelt mit Gelb-Rot vom Platz zu dürfen, bei JEDEM Luftzweikampf geht der mit der Faust oder dem Ellbogen zum Gesicht des Gegners. Das sollte sich auch zu Rudi Völler rumgesprochen haben dass es dafür eigentlich immer Gelb geben muss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spahic setzt halt immer auf die nach ihm benannte Spahic-Konstante *Fouls je gelber Karte*. Das sollte sich selbst bis zu Tante Käthe herumgesprochen haben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
2 Dortmunder Siege und schon wieder wieder losgetrollt. Da wünscht man sich ja alleine für das Forum fast die nächste Pleitenserie. :rolleyes:
 
Oben