22. Spieltag


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Große Begeisterung fürs Topspiel Köln gegen Bielefeld hier. :clown:

Insgesamt ein mäßiges Spiel, Köln hatte bisschen Glück, gleich mit dem ersten Torschuss in Führung zu gehen, das spielte ihnen in die Karten. Danach hätte es auch gut und gerne schon höher stehen können und ob die Arminia ohne die lachhafte Vorbereitung zu nem Tor gekommen wäre, steht in den Sternen. Katongo hat den aber schön reingeschoben, da hat er in der Rückrund bereits mindestens 5 leichtere Dinger verballert.
In der zweiten ein Schlagabtausch mit Vorteilen für Köln. Ohne die Verletzten hätte es vielleicht noch zu was gereicht, so nimmt Arminia nen etwas glücklichen aber auch nicht unverdienten Punkt mit. :jubel:

Da muss die Gitche-Rechnung aktualisiert werden. :p
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
Gerade Kind bei Premiere gehört..der Mann hat gerade nichts, ab-so-lut gar nichts gesagt was man nicht als Phrase bezeichnet...

Publicitygeilheit führt halt schon mal zu Interviews obwohl man gar nichts zu sagen hat
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gerade Kind bei Premiere gehört..der Mann hat gerade nichts, ab-so-lut gar nichts gesagt was man nicht als Phrase bezeichnet...

Publicitygeilheit führt halt schon mal zu Interviews obwohl man gar nichts zu sagen hat

ähhhh, kann es nicht auch an den dämlichen (Phrasen)- Fragerei liegen?
Kind hat 4-6x sagen/antworten müssen das man zum Trainer steht, das hat dann (ganz enttäuscht der Fragensteller) gereicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
ähhhh, kann es nicht auch an den dämlichen (Phrasen)- Fragerei liegen?
Kind hat 4-6x sagen/antworten müssen das man zum Trainer steht, das hat dann (ganz enttäuscht der Fragensteller) gereicht.

ich meinte das was er sagte bevor die fragerei zum trainer losging, da hat der premiere mann vorher nicht groß was gefragt.

für die nichtssagende antworten ist, ausser dass er sich diesen schwachen interviewpartner ausgesucht hat, nicht der fragensteller verantwortlich. Aber er hätte merken müssen dass kind nicht anderes als mit phrasen antworten WILL und hätte sich die weiteren nachfragen nach einer ehrlichen antwort sparen können.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Frankfurt - Schalke (Sa.) -:- (0:1)
Hannover - Leverkusen -:- (1:0)
Hertha - Gladbach -:- (2:0)
Bochum - Cottbus -:- (1:1)
Dortmund - Hoffenheim -:- (0:0)


schaut gut aus
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
Aber er hätte merken müssen dass kind nicht anderes als mit phrasen antworten WILL und hätte sich die weiteren nachfragen nach einer ehrlichen antwort sparen können.
wenn Kind den Trainer nicht entlassen will (aus welchen Gründen auch immer) dann kann er nichts anderes antworten.
Wir werden in den nächsten Wochen erleben ob es phrasen oder ehrliche Antworten waren.

S04 mit verdienter Führung, aber das hat halt (wie wir wissen) noch nichts zu sagen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Warum Frei bei dortmund nicht gesetzt ist ist mir echt ein Rätsel. Eindeutig bester Stürmer. Schade das Petric nicht mehr da ist. So ein dummer tausch:sleep:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wow doppel rot in Dortmund. Arg überzogen wie ich finde. Weis hätte nie und nimmer rot verdient gehabt. Gelb ok, aber so schaukelt man das doch nur hoch:rolleyes:
Für Kehl wars die zweite gelbe, auch ein wenig überzogen aber noch nachvollziehbar
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
vorsicht schlechtes wortspiel:
WEIS mit platzverWEIS haaahaaa​

westermann mit dem 2:1
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Köln - Bielefeld 1:1 (1:1) :(
Frankfurt - Schalke 1:2 (0:1)
Hannover - Leverkusen 1:0 (1:0) :jubel:
Hertha - Gladbach 2:1 (2:0) :jubel:
Bochum - Cottbus 3:2 (1:1)
Dortmund - Hoffenheim 0:0 (0:0)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
starke "energie-leistung":)clown:) von bochum, der elfer war sicherlich diskussionswürdig aber so wie der vfl bochum in der ganzen saison bei den elfer entscheidungen ständig benachteiligt wird interessiert mich das nicht.

flop des tages:
der premiere kommentator beim spiel bochum-cottbus, er sgat was davon daß sestak in 3 cottbusser reinläuft.absolute lachhafte aussage!
sestak fiel früh und dennoch hjaben ihn sehrwohl die 3 cottbusser in die zange genommen.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Da hat das Bochumer Schmierentheater mal Erfolg gehabt :rolleyes: Sestak ist schon ein Diver vor dem Herrn. Cottbus kann einem leid tun, die wäre ohne permanente Verpfeiferei im gesicherten Mittelfeld.

Marin auch mehr mit Schwalbe, Friedrich lag da ja schon ne halbe Minute.

Hoffe und Dortmund treten sich munter kaputt. Kaum sprichts der gomez an, muss Giftzwerg runter. Super Wortspiel Jami...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
flop des tages:
der premiere kommentator beim spiel bochum-cottbus, er sgat was davon daß sestak in 3 cottbusser reinläuft.absolute lachhafte aussage!
sestak fiel früh und dennoch hjaben ihn sehrwohl die 3 cottbusser in die zange genommen.


meinst du den konferenz kommentator? den fand ich nämlich absolut spitze, der hat ordentlich emotionen gezeigt und so ein eigentlich uninteressantes spiel richtig interessant gemacht.


das bochum spiel ist auch das einzige spiel bei dem ich mich über das ergebnis freuen kann. hoffenheim gewinnt nicht (was für eine lächerliche rote karte für weis), leverkusen verliert (immerhin ist das gut für stuttgart, aber ich mag leverkusens spielstil), anti-schalke gewinnt, anti-anti-anti fussball hertha gewinnt glücklich (wie sonst?)

das wird morgen hoffentlich besser :skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sicher Glück für Bochum das Cottbus nicht auch einen Elfer bekommt, aber danach fragt in einer Woche niemand mehr.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wer versucht den Elfer von Bochum zu legitimieren, muss Bochumfan sein. Sestak kann sich mit Iliev zusammentun, beides klare Schwalben. Schlimm, dass es nur auf einer Seite gepfiffen wird. Ein Remis wäre verdient gewesen.

Ansonsten gehört Funkel verhauen. Wie der mit Steinhöfer seinen besten Vorlagengeber auf die Bank setzen kann, dürfte sein Geheimnis bleiben.

Daher bin ich gar nicht böse darüber, dass das 1-2 noch fällt. Lernen Funkel, lernen!
 
Oben