24.spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Man sollte das jetzt nicht so hoch hängen was die Zecke da von sich gegeben hat, gehört einfach dazu. Die Geschichte aus dem Hinspiel gegen Neuer war, MS hat es ja schon angeführt, einfach nur eine ganz miese Nummer.

Ab Sonntagabend bis Freitag nach dem Spiel kann ich meinen Kumpel Knocksta wieder aufs übelste beschimpfen :D:kgz:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.149
Punkte
113
Man sollte das jetzt nicht so hoch hängen was die Zecke da von sich gegeben hat, gehört einfach dazu. Die Geschichte aus dem Hinspiel gegen Neuer war, MS hat es ja schon angeführt, einfach nur eine ganz miese Nummer.
hallo prinz valium, wer hat dir das passwort zu klaus' account gegeben? :D

Ab Sonntagabend bis Freitag nach dem Spiel kann ich meinen Kumpel Knocksta wieder aufs übelste beschimpfen :D:kgz:
lebt der noch?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Großkreutz sollte sich zum Vokuhila einen passenden Schnauzer wachsen lassen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Großkreutz sollte sich zum Vokuhila einen passenden Schnauzer wachsen lassen.
...und dann sich in Mike Werner umbenennen...:D

Panini_Werner_Mike__392474g.jpg
 
D

dalglish

Guest
Dortmund -Hannover wird heute richtig interessant. Könnte schon eine Richtungsentscheidung gerade für Dortmund sein.

Ich sehe zwar Hannover als Absteiger, aber heute traue ich ihnen was zu.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es ist der 23. Spieltag heute, da könnte man dann in den dazugehörigen Threat schreiben^^
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.149
Punkte
113
so, nachdem der blöde euro-dings aus den füßen ist, konzentriert sich die hertha hoffentlich auf das nächste endspiel gegen hoppenheim. aber wahrscheinlich leisten wir erstmal wieder aufbauhilfe und nürnberg und freiburg ziehen mit auswärtsüberraschungen wieder weg... :cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
mainz mit einer roten karte nach knapp einer viertel stunde. wer macht denn so was?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, als Hunt auf dem Boden lag hat Heller seinen Fuß nur nen milimeter neben Hunts körper aufgesetzt und es sah leicht nach einer Trittbewegung aus.
Aber selbst dafür ist rot total überzogen. Bitter für Mainz
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Cool.
Scheinbar noch ein Schiri der sich irgendwie hochgeschlafen hat:jubel::laugh2:

Anders kann er es zumindest nicht in die Bundesliga geschafft haben:laugh2::crazy:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich schon ,ein "versuchtes" nachtreten vom mainzer

Wenn er gewollt hätte, dann hätte er nachtreten können, da musste man nichts "versuchen", sondern einfach nur "machen". Hat er aber nicht.

Wenn man jetzt schon angeblich geplante aber nicht ausgeführte Handlungen bestraft....ähm ja...

Fehlt wieder völlig die Verhältnismäßigkeit. Petric wird der Fuß einmal um 180° gedreht und es gibt Gelb und wo wir beim Thema Mainz sind, Noveskis "Ich verpasse Elia ne dreimonatige Pause"-Foul gibt auch nur Gelb und sowas Lächerliches gibt Rot.
Es muss endlich mal einheitlicher gepfiffen werden.
 
R

Ray

Guest
meines wissens ist der versuch einer "tätlichkeit" auch strafbar

ich müsste mir es noch einmal angucken um es genau zu beurteilen ,aber ich kann den schiri im ersten moment schon verstehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rafati teilt sich wohl bei Lehrgängen immer mit Övebrö ein Zimmer... :saint:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
meines wissens ist der versuch einer "tätlichkeit" auch strafbar

ich müsste mir es noch einmal angucken um es genau zu beurteilen ,aber ich kann den schiri im ersten moment schon verstehen

In der zweiten Wiederholung hab ich die angedeute Trittbewegung erkannt. Okay. Hat der Schiri vermutlich als Nachtreten gewertet. Da es das aber nun mal nicht war, kommt man nur zu folgendem Schluss: Fehlentscheidung. Auch wenn es vielleicht nicht ganz leicht zu sehen war. Ein guter Schiri sieht es aber.
 
D

dalglish

Guest
Was für Gurkentore!

Der Vander bekommt weiche Knie bei einem harmlosen Schuss und sackt einfach in sich zusammen. Ohne jeglichen sportlichen Grund. Dann aber in die Händeklatschen und die Mitspieler motivieren.:laugh2:

Nikolov lässt einen harmlosen Cacau-Schuss passieren. Als ob es Ligaorder wäre, dass Cacau jetzt in jedem Spiel zu treffen hat.
 
Oben