24. Spieltag


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Noch kein Thread offen? Keine Überraschung bei dem Gegurke. Sowas guckt man wohl nur, wenn man einen Club supportet, der selber unten drinnen hängt.

Highlight bisher: Schorsch "die Axt" Niedermeier checkt Kraft um: 1. Simulationspause Kraft, dann schubbst Kraft Gentner um, weil er Angst vor Niedermeier hat, 2. Simulationspause Kraft => Gelb für Kraft! :jubel:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Richtig schlimmes Spiel. Stuttgart ist wenigstens bemüht Fußball zu spielen. Berlin hat sich wohl von Anfang an auf ein 0-0 eingestellt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
wirklich beeindruckend, wie harmlos eine mannschaft sein kann gegen einen gegner, der überhaupt kein interesse hatte, sich irgendwie am spiel zu beteiligen. ich glaube nicht, dass der vfb so bald wieder aufsteigen wird, denn so schießt man auch gegen sandhausen, heidenheim und co keine tore.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Das ist doch in. Wenn ein Spieler per Blutgrätsche mit Anlauf und beide Beine voraus von hinten umgetreten wird dann ist das romantisch, so wie damals, weisst Du noch Vitali. Wenn der umgetretene Spieler dann böse kuckt ist das sowas von eine bitterböse Tätlischgeit und muss unbedingt mit Rot und vier Monaten Sperre beantwortet werden, aber hömma !!!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
Ich habe von dem Spiel ausser dem Ergebnis und ein paar Kommentaren noch nichts gesehen, aber bei der momentanen Verfassung des Teams ging es nur darum, nicht zu verlieren.

Ausserdem hat man wohl wieder gesehen warum Kalou nicht zu Hertha passt. Vor dem Tor ist der eiskalt, bei Bayern wuerde er allein in der Liga ueber 20 Tore machen. Aber wenn keine Vorlagen kommen, spielt Herthinho besser als Kalou. Hertha braucht ein Arbeitstier im Sturm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ausserdem hat man wohl wieder gesehen warum Kalou nicht zu Hertha passt. Vor dem Tor ist der eiskalt, bei Bayern wuerde er allein in der Liga ueber 20 Tore machen. Aber wenn keine Vorlagen kommen, spielt Herthinho besser als Kalou. Hertha braucht ein Arbeitstier im Sturm.

Kalou hat immerhin mal eben die halbe Stuttgarter Abwehr aussteigen lassen um den Ball dann auf Schulz abzulegen. Wenn der nebens Tor ballert kann Kalou auch nichts machen. :skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Die halbe Stuttgarter Abwehr stolpert oft genug über ihre eigenen Füsse, das ist kein Qualitätsnachweis :p
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Immerhin nicht verloren. Aber die Frage ist eben: gegen wen gewinnen, wenn nicht zu Hause gegen die Hertha? Stevens lässt die Mannschaft seit letzter Woche wenigstens ein kleines bisschen von der Leine, aber kein Wunder, dass es da im Offensivspiel quasi keine Automatismen gibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Kraft hat übrigens so gut simuliert dass der auch nächste Woche noch nicht wieder spielen kann.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aufstellung Bayern:

Neuer - Boa, Dante, Badstuber - Rafinha, Alonso, Alaba, Bernat - Robben, Müller, Götze

Drei Innenverteidiger und drei nominelle Außenverteidiger. Pep parkt heute den Bus. :D
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Wenn ich schon wieder sehe, dass der Westermann auf links starten soll ... damit macht man es Aubameyang/Reus natürlich einfach.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.496
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Kraft wird mir immer unsympathischer.
Nach dem gestrigen spiel hoffe ich dass Berlin absteigt. So ein destruktive Spielweise, macht keinen Spaß Fußball zu schauen. Stuttgart war zwar auch Bockschlecht, die wollten aber wenigstens spielen.
Ich freue mich schon mal auf die heutigen Spiele, denn ich bin mir sicher, dass schlechteste Spiel des Wochenendes haben wir hinter uns.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hat Gagelmann die Karten daheim vergessen?
Behrami und Cleber müssen beide schon Gelb kriegen.
 
Oben