25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich glaube, ich muss den Sound ausmachen, sonst kommt mir gleich die Kotze hoch.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
so, hab auch umgeschaltet, das ist ja reinste Comedy, der gefährliche K.O. Schläger Sato....hammerhart :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Lol ... war ja klar, dass Ploog ne Anspielung auf Abraham-Simon bringt mit den BoxRec-Platzierungen.

Ploog stellt fest: Der Japaner schlägt beidhändig.

Wow ....
 

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ich kenn hier aus meiner Kleinstatd 2 oder 3 Amateure die den Sato schlagen können. Ohne Witz

Isch reg misch jetz net uf oda so
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich mit meinen 37 jahren bin noch schneller als koji sato... noch nie was peinlicheres von ploog gehört als dieses unterirdische gefasel von 33 plätzen vor dem letzten abraham gegner oder von techniker vs ko schläger... das entwickelt sich zum zirkus...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Sato wie erwartet extrem schwach und ein unwürdiger Herausforderer.

Abraham würde Sato in der ersten fällen.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
das darf doch wohl nicht wahr sein. der japaner kann weniger als nix. nichts gegen ihn, aber so eine ansetzung darf nicht sein. das ist vorsätzliche misshandlung vom sato.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der ist ja noch langsamer als auf den Videos panik: Unglaublich, so einen langsamen Mittelgewichtler habe ich selten gesehen. Dazu noch null Reflexe und keine Deckung. Der hat wohl in den populären Kampfsportarten in Japan nichts gerissen und daher hat man ihm wohl geraten, es mal mit Boxen zu probieren. Für Japan reicht es ja anscheinend.

Man kann wirklich nur auf einen Glücksschlag des Japaners hoffen, was für Sturm der Supergau wäre. Aber ein verdienter angesichts dieser Gegnerwahl.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Sato ist der einzige Boxer seiner Gewichtsklasse, den Sturm mit dem Jab dreimal in einer Runde zu Boden schicken kann. Das dürfte auch der Grund für seine Nominierung sein.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Die hätten auch nen Sandsack in den Ring hängen können. Mann, regt mich das auf.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ploogs Komikeinlagen sind mal wieder der Höhepunkt des Abends. :D
Hat überhaupt schonmal eine Japaner im Mittelgewicht (oder höher) 'nen Titel gewonnen?
 
Oben