25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boah ey Ploog!!! AAAARRRGGGHHH!!!! Wie der mich wieder auf die Palme gebracht hat heute! Neu Entdeckte Schlagkraft....:mensch:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
unfassbar

:laugh2:

also das ist nicht zu vergleichen mit einem Lajuan Simon.

Ich frag mich gerade wie ICH als jemand der noch keinen Profiboxkampf bestritt gegen diesen Sato unterliegen könnte.

aber natürlich wahnsinn wie Sturm aus fast einem Meter Entfernung eine Kokosnuss trifft.

Ich guck zwar erst seit der Vierten, aber STurm hat durch diesen Kampf eher verloren ...

denn man sieht wie schwach er mit seiner Rechten umgeht. Die trifft ja nichtmal gut gegen diesen Schauspieler. Man sollte Koji Sato die goldene Himmbeere verleihen für diese grottenschlechte Boxer-Imitation.

boa alter, ich kann nicht mehr
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Da war sie, die dreisteste Lüge, die Ploog bringen konnte.

"Er beherrscht ihn nicht, weil Sato so schwach ist. Nein er beherrscht ihn, weil Sturm so stark ist."

ploog ist wirklich das letzte was das fernsehen zu bieten hat.
ich denke aber nicht das er nicht sieht was hier los ist.
er lügt einfach drauf los und die zuschauer glaubens ihm...wie peinlich...
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Ort
Österreich
Das war noch peinlicher als erwartet. Und Ploog kam mir manchmal vor, als ob er sich über sich selbst lustig machen wollte. Wenn er das alles ernst meinte, dann gute Nacht. Und ich fürchte es war ernst gemeint ...

Kaum zu glauben, was für eine Farce!!
 

MuRa

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Was Ploog von sich gibt, kann er doch nicht ernst meinen oder? :skepsis:

Naja, kurz zusammengefasst: ******* Kampf ohne Gegner und komplett ohne Schlagkraft von unserem Stürmchen.

@ Schlonski: Wir reden hier von einem Weltmeisterschaftskampf. Klar kann der gute Sato da nichts dafür, aber er hat in einem WM Kampf mit so einer (nicht vorhandenen) Deckung und so einem Handspeed wirklich nichts verloren. Und als Zuschauer will ich einen Gegner sehen - der Sato verliert wohl klar gegen viele Amateurboxer.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der einzige Gewinner heute war der Japaner, der definitiv nicht zum Geld abholen kam. Für seine bodxerische Unterlegenheit kann der nix und wer hier meint den runtermachen zu müssen, der soll sich doch mal gegen den in den Ring stellen.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
ich würde gerne paul williams gegen sturm sehen. ich denke gegen williams wird sturm keine 15 schläge pro runde abfeuern. er hat mitte des kampfes zu rundenbeginn den ersten jab erst nach gut 30 sekunden gebracht als sato ein wenig gearbeitet hat. er kontert nicht mal den sato. immer abwarten, decken und dann ein jab ohne nachsetzen ohne gar nix. kein finish als sato angeschlagen war. insgesamt bin ich sehr enttäuscht. aber nicht überrascht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was hat das Stürmchen denn da für eine bunte Flagge in der Hand? Ist das die bosnische? Vielleicht entdeckt er ja jetzt seine alte Heimat und es besteht die Chance, dass er Deutschland im Ring keine Schande mehr macht mit solchen Kämpfen :)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Der einzige Gewinner heute war der Japaner, der definitiv nicht zum Geld abholen kam. Für seine bodxerische Unterlegenheit kann der nix und wer hier meint den runtermachen zu müssen, der soll sich doch mal gegen den in den Ring stellen.

ja klar, würde ich gerne.
ich bin zwar schon 37 aber trotzdem doppelt so schnell wie koji sato....
das würde ich mir absolut zutrauen ;)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
die beim ZDF kriegen ja mal gar nix gebacken, Übersetzung klappt nicht, da wollte der sympathische Japaner noch ein paar Worte sagen und sich wohl noch bedanken und dann wird das wegen Unfähigkeit einfach abgebrochen, dann wird er auch noch im Kampf von den ganzen ahnungslosen Deppen ausgebuht, peinlicher und unterirdischer gehts nicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin mir eigentlich diesmal recht sicher, dass ein Großteil der regelmäßigen Box-Fernsehzuschauer das heute auch als mehr oder weniger grobe Verarsche auffassen werden.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
die beim ZDF kriegen ja mal gar nix gebacken, Übersetzung klappt nicht, da wollte der sympathische Japaner noch ein paar Worte sagen und sich wohl noch bedanken und dann wird das wegen Unfähigkeit einfach abgebrochen, dann wird er auch noch im Kampf von den ganzen ahnungslosen Deppen ausgebuht, peinlicher und unterirdischer gehts nicht.

sato wollte uns eigentlich noch sagen das sturm doch so viel besser ist als abraham....leider klappte das ja heute nicht ;)
 
Oben