- 26 -


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tja Raven das war dann nichts mit den Punkten, aber einen hättet ihr ja wohl holen können :D
Mainz, alle Achtung :thumb:
Klasse natürlich der Club :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KGZ49 schrieb:
Tja Raven das war dann nichts mit den Punkten, aber einen hättet ihr ja wohl holen können :D

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die Punkte holt man sich am nächsten Wochenende wieder! :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Von wegen, bei uns gibt es nichts zu gewinnen
brutale_117.gif


Außerdem solltest du dich VERWARNEN :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Den Pillenclub auswärts geschlagen und gleichzeitig verlieren die Landwirte. :thumb:

Köln kann man nun wohl endgültig abschreiben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich will halt nicht auf die Diäten......... vorsicht Fro
game_08.gif




:wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Fro schrieb:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die Punkte holt man sich am nächsten Wochenende wieder! :D

naja, ich war bisher 1x in der aas, das war der einzige sieg vom vfl dort
also weißt du ja wo ich nächste woche bin...

oh man, jetzt muss schon der aberglaube her panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Raven schrieb:
naja, ich war bisher 1x in der aas, das war der einzige sieg vom vfl dort
also weißt du ja wo ich nächste woche bin...

oh man, jetzt muss schon der aberglaube her panik:

das wird nix nützen, das ding ist ja mittlerweile nicht mehr die aas sondern die veltins trinkhalle
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Method Man schrieb:
www.kicker.de: 19 Die Höchststrafe für den MSV. Teile der Duisburger Anhänger verlassen bereits nach einer Viertelstunde das Stadion und machen sich auf den Heimweg. :eek:

Immerhin jetzt das 3:1 durch Bodzek...

Ich war gestern im Stadion, ich saß genau über den Duisburg-Fans, und die hatten gar kein Bock mehr. Die Eintracht-Fans haben nur noch "Auf Wiedersehen" gerufen, die Duisburg-Fans haben sich dann auch noch mit "Auf Wiedersehen" verabschiedet... das habe ich aber auch noch nie erlebt.
Method Man schrieb:
@ Fro

Mal abgesehen von Ergebniss, wie kann man denn bitte nach ner Viertelstunde(!) schon wieder nach Hause fahrn. Im Fußball ist doch mitlerweile alles möglich, tolle Fans die Duisburger...

Als es 3:1 stand, haben die Fans noch gestreikt, als dann auf einmal das 3:2 kam, waren 3/4 der Fans wieder im Stadion, die anderen sind aber wirklich nach Hause gefahren. Als dann aber auch noch der Elfmeter verschossen wurde, waren die Duisburg-Fans schon lauter als die Eintracht-Fans. Die sind wirklich ein bisschen komisch.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Was für ein kümmerliches Gekicke in Hannover.
96 überbietet sich wie in schon in den Spielen zuvor im Auslassen seiner wenigen, aber klaren Torchancen und macht diesmal wenigstens noch so ein Murmelding mal rein.
96 war ja schon dürftig, aber sorry, liebe Kölner, mit der Leistung dieses Spiels noch Ansprüche auf den Klassenerhalt zu stellen, ist schon ziemlich dreist.

Das schönste an dem Spiel war nach dem Spiel, als Robert Enke mit seiner dreimal herzoperierten Tochter auf dem Arm durchs Stadion lief *schluck*
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die Horrormeldung des 26ten Spieltags ist sicherlich das Hertha schon wieder auf Rang 6 steht. Sollte Bayern den Pokal gewinnen, dann würde dieser Rang zur UEFA-Cup-Teilnahme berechtigen. Fussballgott hilf panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spielberg1 schrieb:
Die Horrormeldung des 26ten Spieltags ist sicherlich das Hertha schon wieder auf Rang 6 steht. Sollte Bayern den Pokal gewinnen, dann würde dieser Rang zur UEFA-Cup-Teilnahme berechtigen. Fussballgott hilf panik:
Sollte Bayern den Pokal gewinnen, wird der Finalgegner im UEFA-Cup spielen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
erschreckender (und aussagekräftiger was das niveau der liga betrifft) ist, dass man mit 15 unentschieden und nur 6 siegen in 26 spielen auf platz 5 stehen kann panik:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
erschreckender (und aussagekräftiger was das niveau der liga betrifft) ist, dass man mit 15 unentschieden und nur 6 siegen in 26 spielen auf platz 5 stehen kann panik:

Bei so einer Ausbeute würde man derzeit ja auch nur auf Rang 9 und nicht auf Rang 5 stehen :D


@alter Mann

danke für die Korrektur. Es besteht also noch Hoffnung das sich die Rumpel-Hertha nicht für den UEFA-Cup qualifiziert.

@Raven

würde ich nichtmal ausschliessen, sind nur 6 bzw. 7 Punkte und souverän spielt derzeit ja kaum einer von den UEFA-Cup-Aspiranten
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
hertha spielt sowieso nicht im uefa-cup, da das restprogramm relativ ungünstig ist:

1 Bayern München 70:26 44 80
2 Hamburger SV 56:24 32 74
3 Werder Bremen 79:38 41 70
4 FC Schalke 04 57:26 31 70
5 VfB Stuttgart 34:29 5 49
6 Borussia Dortmund 40:38 2 44
7 1. FC Nürnberg 47:48 -1 44
8 Borussia M'gladbach 38:46 -8 44
9 Hannover 96 40:38 2 43
10 Hertha BSC 42:45 -3 43
11 Eintracht Frankfurt 46:54 -8 38
12 Arminia Bielefeld 32:47 -15 38
13 Bayer Leverkusen 47:54 -7 37
14 VfL Wolfsburg 30:52 -22 37
15 1. FC Kaiserslautern 46:68 -22 35
16 1. FSV Mainz 05 45:52 -7 34
17 1. FC Köln 44:77 -33 28
18 MSV Duisburg 30:62 -32 25

...wobei die abstiegsfrage (34.spieltag: DU - MZ und WOB - KL) wie auch das rennen um platz 3 (HSV - HB und GE - S) bis zum letzten moment offen sein werden.
 
Oben