27 / pokalrunde 2


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Königliche Fussballgesellschaft - FC Grunewald

ein ausgeglichener gegner - alle ratings schwach. ich glaube, ich mache mir einen jux und kontere den aus. soll ich? :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ach herrjeh, mein gegner hat nen 4,5* im Tor ... und auch sonst keine schlechte Truppe - da müssen einige Stammspieler ran!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
für mich ne machbare Aufgabe:

der Total TSI meines Gegners liegt unter dem Average TSI (Top 11) meiner Mannschaft :rolleyes: :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein gegner spielt schon über 1 jahr, wirklich viel erreicht hat er dabei mannschaftsstechnisch noch nicht. dürfte mit pic zu machen sein
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
samurai kickers

5-3-2 konter mannschaft. bringt es schon mal auf ein gut-sehr gut im abwehrzentrum und schwach in der sturmmitte. werde mit uneingespieltem 3-4-3 auflaufen, um die chancen, die ich kriege auch zu verwandeln. horrorvorstellung waere so eine 0:1 kontertorniederlage.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mein Kollege hat bereits einen nicht zu unterschätzenden Gegner erwischt, ich aber habe Glück gehabt. Scheint mir eine Gurke zu sein, die zufällig mit Walkover weitergekommen ist.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mittlerweile 5:1 und mein Mittelfeldspieler Zikmund Skalník macht mit erbärmlicher Form drei Tore! :gitche:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Damit konnte ich nimma dienen - aber beim 7:1 ist es geblieben!!!!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
8:2, Stimmung auf Wolke sieben!
..und 3 Wochen Verletzung für meinen Stürmer - geht ja noch.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
am ende doch noch 6:1, keine verletzten, stimmung übrigens irritiert :D (heute pic, aber letzten samstag mots). nächster gegner sechstligist, ohne pic müsste das mit b-elf plus 1-2 stammspieler klappen.

einer aus meiner liga hat übrigens nur 7 spieler aufgestellt und damit abgeschenkt. muss man das verstehen? :confused:
 
Oben