28/13


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SSV Süden (2.) - SSV Erkrath (7.)

Im Prinzip muss ich mindestens einen Punkt holen, damit ich im Rennen um einen Relegationsplatz gut dastehe.
Für die Chance auf Rang 4 muss ein Sieg her.

Ich bete ja dafür, dass ich aus dieser Seuchen-Saison noch mal mit einem blauen Auge davonkomme! :skepsis:

Nur bei Süden wird's wohl nicht viel zu holen geben. Der hat keine Übermannschaft, aber dank seiner göttlichen Standards ist der immer für 2-4 Tore gut.
Ich werde es mal mit ner Flügelzange versuchen, weil er da wohl noch am ehesten zu treffen ist.

Ich hoffe mal auf ein 2-2
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
ich spiele beim letzten - ein opferlämmchen. ich werde mal trotzdem mit voller kapelle auflaufen, damit das stadion am letzten spieltag schön voll ist. ausverkauftes haus im strömenden regen ist doch nett ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
FC Dynamo Haxnkrach-West (1.) - Sechzig (7.)

Eigentlich eine Pflichtaufgabe. Eigentlich. Das Hinspiel ging 2:2 verkontert in die Hose. Die Teamstimmung ist bei mir auf irritiert, sollte unter dem Strich trotzdem für einen ungefährdeten PIC-Sieg reichen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ach, ich liebe es, gegen ein übermächtiges Mittelfeld zu kontern...2:0 zur Halbzeit auswärts in Führung mit 4% Ballbesitz...:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
8. Minute: Ecke von Hansbernd Steiger-Haberfelner, Kopfball von Erik Antall - drin! Doch überraschend erkannte der Schiedsrichter den Treffer nicht an: "Handspiel!" Erik Antall baute sich gerade wutschnaubend vor dem Referee auf, als dieser dem Kopfballungeheuer auf die Schulter klopfte: "April! April! Natürlich Tor!" Erleichtertes Gelächter bei Eintracht, Kopfschütteln beim Gegner. 1 - 0!

Im strömenden Regen fanden 128 Zuschauer den Weg in Richtung Waldstadion. Ähm... April, April! Es waren natürlich mehr, um genau zu sein: 29346.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Gegen einen Schweinetaktiker verloren. Sehr ärgerlich, ich dachte ich könnte ihn schlagen, zumal er keine Abwehr hat. Diese Saison geht alles schief. Gut das ich schon sicherer dritter bin.

Trotzdem ein doofes Spiel. Meiner Meinung nach muss ich so ein Spiel einfach gewinnen. Oder seid ihr anderer Meinung? Ich könnte auch so aufstellen, ich hätte sogar bessere Spieler dafür als er. Aber das widerstrebt meinem Spielverständnis.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
mit 2 IV und 2 WzM hätte es wahrscheinlich funktioniert... :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
in meiner liga siehts nach diesem spieltag folgendermaßen aus:
Platzierung_ _Name_ _Spiele_ _Tore_ _ _Punkte
1.__1.FC Rote Erde II__13__67 - 6 (+61) 39
2.__Vollpfosten Utd.___13__78 - 6 (+72) 36

Am nächsten Spieltag spielen wir bei mir, ich muss also gewinnen um Meister zu werden, ihm reicht schon ein Unentschieden. Hab mir gestern noch n neuen Mittelfeldler gekauft, ich war zwar schon im hinspiel deutlich überlegen, aber die engine wollte nicht wie sie sollte. mit heimvorteil, mots, dem bereits eingestellten allgemeintraining und dem neuen im mittelfeld sollte ich noch deutlicher überlegen sein, so dass die engine gar keine wahl hat als mir die meisterschaft zu überlassen :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralf schrieb:
Ach, ich liebe es, gegen ein übermächtiges Mittelfeld zu kontern...2:0 zur Halbzeit auswärts in Führung mit 4% Ballbesitz...:D
3 Konter, davon alle erfolgreich abgeschlossen, einer davon durch Freistoß (göttlicher Standardstürmer). Trotzdem musste ich dem 3%-Ballbesitz in der 2. Halbzeit Tribut zollen und noch 2 Gegentreffer hinnehmen, womit ich aber trotzdem sehr gut leben kann...;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Wir holeeeeeeeeeeen den Tiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeel...

Endlich patzt mal mein Konkurrent und nicht immer nur ich. ;)

3:0 gewonnen, der zweite 4:1 verloren, 5 Punkte Abstand, :jubel: :jubel: :jubel:

Reli oder nicht... das ist hier die Frage...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4:2 verloren, jetzt geht es im letzten Spiel echt um die Wurscht... ich muss einen Punkt holen gegen den Dritten.

Ich habe zu defensiv gespielt und ein bisschen Pech dazu, insgesamt verdiente Niederlage. Ich weiß wo meine Schwachstellen sind und muss versuchen, diese zu beheben. Dazu könnte die Form mal wieder klettern...
 
Oben