28/4


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
blutgrätscher stuttgart (1.) - SSV Erkrath (6.)

Da ich auswärts keine Chance haben, haben wir mal nen PIC-Deal gemacht.

Ich werde mal was neues ausprobieren:
3-5-2, Pressing, 2 IV, WB zur Mitte, 2 def IM, 2 off Winger, beide Stürmer nach aussen. :rolleyes:

Mein Tipp: 3:1
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ich spiel gegen "FC-Kackloch -die flinken Schisser -", ein bot-team das genauso beschissen ist wie sein name
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
ich spiel gegen "FC-Kackloch -die flinken Schisser -", ein bot-team das genauso beschissen ist wie sein name
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Real Neu-Isenburg (1.) - Holzbeine e.V. (6.)

Alles andere als ein Sieg wäre eine maßlose Enttäuschung, Real hat die klar bessere Abwehr und wird mit seinen starken Flügeln das Spiel klar zu seinen Gunsten entscheiden.

Tipp: 3:0
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ThoMac schrieb:
Da ich auswärts keine Chance haben, haben wir mal nen PIC-Deal gemacht.

was solln das bringen? wenn ich auswärts ohnehin keine chance habe und was für die stimmung tun will pice ich einfach, aber warum soll dann mein gegner davon auch noch profitieren? damit hilfst du quasi deinem gegner weil er ohne angst ebenfalls picen kann, was für die konkurrenz meiner meinung nach unfair ist!


ich spiele morgen beim tabellenführer, b-mittelfeld, sonst a-team, versuchs mal über außen. mein stamm-mittelfeld läuft dann dienstag im pokal auf
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich spiele heute gegen ein mittelfeld-monster. mal sehen, was drin ist...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn jemand aus der Taktik meines Gegners schlau wird, bitte hier posten: 61785870

Naja, ich werde wohl auf meinen Gegner reagieren, heißt durch die Mitte angreifen, weil da alles frei ist. Allerdings habe ich ziemliche Formprobleme, deshalb das sowieso praktischere 4-5-1. Hinzu kommt noch, dass mein Stamm-TW verletzt ist.

Ich müsste eigentlich gewinnen, aber so wie meine Situation ist tippe ich auf ein 2-2.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
FC Dynamo Haxnkrach-West - 1.FC. Börner

Heimspiel, ich empfange als Tabellenführer den Tabellenzweiten, folgerichtig schüttet es aus Kübeln. War ja klar. Immerhin konnte ich daraus noch etwas positives ziehen und stelle alles aufs Feld, was durchsetzungsstark hat und spiele obendrein Pressing. 5 Verteidiger, davon 4 durchsetzungsstark, der schwächste davon brillant, sollte schon was bringen. Mein Gegner hat offensichtlich auf Flügeltraining umgestellt. In der Mitte stehen absolute Tiere, Stürmer mit 6 Sternen, aussen nur Tand.

Ich tippe mal konservativ auf ein 0:0 oder 1:0.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also bisher gefällt mir mein Spiel ... die Variante mit 2 IV, WB zur Mitte und 2 def. IM zu pressen scheint bisher Früchte zu tragen:

"Die Taktik von Erkrath zielte eindeutig darauf ab, den Gegner durch Pressing gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. Durch das Pressing von Erkrath wurde der Spielfluss unterbrochen. Der Platz war heute so durchnässt und glitschig, dass der Ball teilweise sogar noch schneller war als der Sprinter Felix Uster. Durch das Pressing von Erkrath kam kein richtiger Spielfluss zustande."
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mein "göttlicher" Standardschütze schiebt nach einem Konter zum 1:0 nach 16 Minuten ein...:jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir ein sehr langweiliges Spiel, nach 25 Minuten noch nicht eine Chance, weder für mich, noch für meinen Gegner. Naja, Hauptsache erstmal hinten die 0 halten, über seine Außen läuft gar nichts, durch meine Mitte aber leider auch nicht. :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Elfmeter für Real: Kein Problem, für Tom Moen zum zweiten Mal einzunetzen, 2:0...:jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kostadin Cvijanović markierte mit dem 0 - 1 in der 34. Minute die Führung für Frankfurt. Das war ein toller Angriff über rechts. :jubel: :jubel:

Erste Chance, erstes Tor! So kann es weiter gehen. Ich bin schon gespannt wie das BB-Verhältnis ist. Schade dass ich die zweite HB nicht verfolgen kann, denn ich muss jetzt gehen.

EDIT: Gleich der Gegenzug, gleich der Gegentreffer... und fast hätte der Gegner noch eins gemacht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
LOL
da spiel ich mit b-mittelfeld beim tabellenführer, habe zur pause ganze 38% bb, hatte eine einzige torchance und führe mit 1:0 :crazy:
mein erstes tor in liga 4
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1-1 :jubel:

... und 2 Pfostenschüsse hatte ich auch noch. Hätt ich nicht mit gerechnet. Die Taktik geht voll auf.
Aber jetzt noch 15 Min zittern
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
schade, späte gegentore:
0-1 Henning Nussbächer (28)
1-1 Octavio Duran (74)
2-1 Natalio Rodríguez (82)
3-1 Liu En-Jie (85)
mit a-mittelfeld wäre vielleicht doch was drin gewesen. naja, jetzt im pokal siegen und dann nächste woche gegen coschwa mein erstes spiel gegen einen unmittelbaren konkurrenten. ich muss jetzt anfangen zu punkten!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
4 Minuten vor Schluss wohl die Entscheidung: Kihlborn schließt einen Konter zum 3:1 ab...der vierte Sieg in Folge und alleiniger Tabellenführer...:jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wieder zu Hause verloren. Bisher noch kein Treffer in der Liga, wird 'ne ganz harte Saison und ich wäre ehrlich nicht traurig, wenn ich in der nächsten Saison wieder in Liga VI. spielen dürfte.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich hab' dem Tabellenführer auswärts ein 1:1 abgetrotzt, aber den besten Abwehrspieler für 3 Wochen verloren.
Ich bin trotzdem zufrieden.
 
Oben