28/4


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe noch 3:1 verloren, verdient wenn man sich mal die Sterne meines Teams anguckt. Soviel habe ich vor zwei Saisons gemacht. Die Form ist einfach schrecklich, so kann ich nicht gegen die direkten Konkurrenten gewinnen.
Jetzt bin ich 5., aber das wird in den nächsten Wochen besser, wenn die Form besser wird...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Deutlich überlegenes Spiel, nur 0-0. Habe mich mit mit Pressing wohl selber verarscht. Jetzt haben der erste und der zweite der Liga schon 2 Remis auf dem Konto. jeweils ein peinliches.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kurz vorm spiel einen ausserirdischen spielmacher verscheuert und gleich die quittung bekommen. 0:5. wird wohl alles auf einen abstieg hinauslaufen.
 
Oben