28/5


Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
OSC Duisburg (4) - DiachS04 (1)

Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich auflaufen soll. Mein Gegner spielt immer 3-4-3, mit einem IM als Stürmer und den linken AV ins Mittelfeld. Habe natürlich meine rechte Abwehrseite gestärkt (spiele 3-5-2). Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich meinen rechten Stürmer über die Flügel kommen lasse und/oder eventuell den rechten IM offensiv stelle. Achja, bisher hatte ich immer beide Flügel offensiv, lass ich den linken da lieber normal spielen??
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SSV Erkrath (7.) - Linden Love (8.)

Ein Sieg ist Pflicht, sonst bin ich gaaaanz tief drin im Abstiegsstrudel.
Mein Gegner ist mit seiner 3-4-3 Taktik ziemlich berechenbar.
Also werd ich wieder mit 2 IV und WB zur Mitte spielen und über hoffen über meine Winger zum Erfolg zu kommen.
Die MF-Hoheit dürfte mir auch sicher sein, nur weiß ich nicht ob ich mir ein PIC erlauben soll.
Da das Spiel aber immens wichtig ist, werde ich wohl normal spielen.

Mein Tipp: 4-2
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diach schrieb:
OSC Duisburg (4) - DiachS04 (1)

Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich auflaufen soll. Mein Gegner spielt immer 3-4-3, mit einem IM als Stürmer und den linken AV ins Mittelfeld. Habe natürlich meine rechte Abwehrseite gestärkt (spiele 3-5-2).

:confused: Wieso? Du musst dein Abwehrzentrum stärken! Also ich würde mit 2 IVs antreten und den linken WB zur Mitte... ist die beste Methode bei seinen 3 gegnerischen Stürmern.

Und er stellt seinen RECHTEN AV immer ins Mittelfeld! Denk dran dass du das immer umdrehen musst!!!
Daher musst du natürlich sein Loch in der rechten Abwehrseite nutzen. Also deine linke Angriffseite stärken. Mein Tipp: links off. Winger und Stürmer nach aussen (wenn du einen Stürmer mit mind. schwachen Flügelspiel hast)
 
Zuletzt bearbeitet:

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
heute geht's gegen den zweiten. er kommt mit schweinetaktik, ich halte mit schweinetaktik dagegen. reichen wird's wahrscheinlich trotzdem nicht. fuenfte liga, ich komme.

tip: 2:4
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
heute? *hektischimkalenderblättert* hat perleberg jetzt eine eigene nationalmannschaft? ;)

HO-prognose bei mir: mein gegner gewinnt mit 20% wahrscheinlichkeit, wenn ich normal spiele und mit 40% bei PIC. das will gut überlegt sein...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich spiele gegen einen direkten Konkurrenten, sollte ihn normalerweise schlagen, aber Formprobleme + verletzter Stammtorwart.

Er spielt 3-5-2 mit extra IM. Er stellt alle Spieler offensiv außer die Abwehr. Wie halte ich da am besten dagegen? Ich habe ein 3-5-2 und ein 4-5-1 im Angebot. Ich bin in der Abwehr flexibel, heißt entweder zwei gute AV oder IV, oder halt beides wenn 4-5-1. Die Winger sind gut in Form.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim - SSV Schlotheim 05

Da habe ich wieder einmal ein Mittelfeldmonster zu Gast. Leider sind meine Formprobleme nicht wirklich viel besser geworden, wohingegen der Gegner einige Keute im GUTEN und SEHR GUTEN Bereich hat.
Ich setze wieder mal auf die Flügeltaktik, und vorne hilft MELLIOS und eine Standardsituation.

Tip: 3:3
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ich hab mich jetzt mal intensiv mit meinem gegner befasst und muss sagen, selbst mein team vom dienstag ist besser. formmäßig hat er im besten fall durchschnitt (3mal).

der letzte login war übrigens am 19.12.05, nicht mehr lange bis zum bot...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Lohnder Kickers 96 (7.) - Real Neu-Isenburg (1.)

Der Tabellenvorletzte dürfte mit seinem schwachen Sturm und der löchrigen Abwehr kaum ein großes Hindernis für Real sein, der Durchmarsch der Hessen in Liga VII. wird weitergehen.

Tipp: 0:3
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mein Gegner Nenya spielt, nachdem er sich noch schnell einen neuen MF-Spieler zugelegt hat, mit einem Verzweiflungs(?)-2-5-3 durch die Mitte.
Überraschenderweise ist noch nichts passiert.
Wirklich frustrierend ist die Zuschauerzahl: diese Saison noch ungeschlagen, im Pokal zuletzt ein 9:0, Fans euphorisch, leicht bewölkt - und dann kommen gegen den Vorjahresmeister(o.k. z.Z. nur Siebter) bloß 47.000! :kotz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nicht nur ich scheine den Gegner unterschätzt zu haben, sondern meine Jungs auch...:D

Nach einem frühen Kontertor 5 Minuten später der Ausgleich durch eine Standardsituation...:(

Edit: Ein weiterer Konter 8 Minuten später und Real führt wieder mit 2:1...:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
8500 Zuschauer, mehr als ich je hatte :cry:


Ein Fehler im Abwehrzentrum der Heimmannschaft war der Grund für den Führungstreffer von United. Ingolf Rindle konnte sich in der 7. Minute als Torschütze feiern lassen. Neuer Spielstand 0 - 1.

Ingolf Rindle raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 19. Minute auf 0 - 2. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.

2 durch die mitte, brav an die taktik gehalten :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
HZ - ich führe überraschenderweise mit 1:0 und habe sogar 51% Ballbesitz! :ricardo: :crazy: :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein Einwechselspieler meines Gegners muss genau nach 38 Minuten Einsatz in der 59. Minute vom Platz wegen Gelb-Rot, führe zwar immer noch mit 2:1, aber irgendwie läuft es nicht so recht heute...:confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
schon wieder ein verletzter, so langsam isses nicht mehr lustig...

der 5. im 5. spiel
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
im moment 5 verletzte und 1 angeschlagenen im kader, danke engine :wall:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
die wollen halt nicht, dass dir so langweilig ist :D

ich habe 4:0 gewonnen und damit eventuell sogar meinen gegner aus dem pokal gekegelt - der braucht jetzt bis dienstag 20 psychologen, damit seine stürmer wieder treffen... :smoke:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
ich habe 4:0 gewonnen und damit eventuell sogar meinen gegner aus dem pokal gekegelt - der braucht jetzt bis dienstag 20 psychologen, damit seine stürmer wieder treffen... :smoke:
Ich glaube, das Selbstvertrauen wird nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert. Außer natürlich bei den Spielen.

6:3-Sieg und ein Trainee für 2 Wochen raus. Mit 10 Ärzten dürfte er aber diese Woche sein Training bekommen.
Damit bin ich Zweiter!
 
Oben